Fahrzeug Nofall Reparatur geht nicht

iNflaX_HD
16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Die Fahrzeug Nofall Reparatur geht irgendwie nur im Schweren Panzer bei den anderen Panzern funktioniert die irgendwie nicht , warum geht die nicht?

Kommentare

• Skav-552
    4360 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Falsches Kit ausgewählt ?

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• iNflaX_HD
    16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    definitiv nicht das ist ja das komische, ich bekomm schaden möchte die notfall reparatur machen aber da tut sich einfach nichts
  • LordHelmchen512
    545 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ist denn auf der rechten Seite das Symbol für die Notreparatur zu sehen? Gibt es nicht auch noch einen Unterschied zwischen der Notfallreparatur und einer Kettenreparatur? Da bin ich mir nicht sicher, so viel Panzer fahr ich nicht....
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Arr0gate
    1969 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    iNflaX_HD schrieb: »
    definitiv nicht das ist ja das komische, ich bekomm schaden möchte die notfall reparatur machen aber da tut sich einfach nichts

Wie @LordHelmchen512 bereits geschrieben hat, gibt es 2 verschiedene Reparaturen. Die die man ständig nutzen kann und die, die nur die Ketten reparieren und auch nur dann Sinn machen.
  • Beljiah
    4718 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ähnlich beim Flugzeug
    dort gibt es auch die Notfallreparatur
    und die Reparatur die NUR Flügelteile repariert (Flügel, Querruder, Höhenruder)

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Aurkonungr
    813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Und diese setzt voraus, das ein Teil beschädigt ist. Ist jeder Teil heile und es mangelt an HP, kann man dies nicht nutzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.