Vorschlag: Tradingsystem in Battlefield 1

FLORIS12FS
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet 16. Februar
Liebes Battlefield-Forum,

seit Wochen überlege ich, in wie fern ein Trading-System in Battlefield 1 gestalten könnte. Auch habe ich bereits im EA Gaming-Discord darüber mit anderen diskutiert. Da ich auch in gewisser Hinsicht auch ein solches System von meheren gewünscht wurde, hatte der liebe Rocktox mir doch empfohlen, diese Idee in das Forum zu stellen.

Nun bin ich hier.

Hier sind ein paar Konzeptbilder, die nicht wirklich gut aussehen, aber doch ein Layout darstellen sollten:

So könnte die Erstellung eines Trades aussehen:

imONhjm.png

So sollte ein Handelsangebot in einem In-Game implementierten Handelsforum aussehen:

owyeEL4.png

Es sollten meiner Meinung nach alle Skins/Gegenstände zum Handeln angeboten werden können, außer:

-Skins, welche in der Kampagne freigespielt werden können

-Skins, welche durch besondere Aktionen erspielt worden sind (Beispiel PTFO Skins)

-Battlepacks

-XP-Booster

Konstruktive Kritik und auch allgemeines Feedback wären sehr wünschenswert.

Kommentare

• Rocktox
    265 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Idee finde ich Super

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Skav-552
    4602 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich wüsste auch nicht, warum nicht
    so würde es dann auch endlich mal Sinn machen die doppelten Skins zu behalten
    auch bekäme man so die Möglichkeit, selbst dafür zu sorgen, dass man alle Skins hat
    was zumindest aus meiner Sicht gut ist, da ich nicht wirklich auf diesen zufalls *pfui* stehe

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Dr_Tatwaffel
    2296 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Ich würde das Ganze eher als Vorschlag für zukünftige Titel "verkaufen". ;)
  • SkorpionTiger
    526 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich frag mich für was ist das gut, man hat doch nichts davon außer noch mehr Zeit im System um zu tauschen, weil verkaufen währe gegen die Tos . Und was bringt es denn, ob ich nun mit einem goldnen oder pink gruenen MG rum laufe , Wer sieht das ? außer Tod steht da wurdes mit blahblah erschossen.
    Oder hat von euch jemals in Game auf der Map einen unterschied der einzeln waffen skins bei einzelnen Feinden bemerkt .
    Besser währe es wen man mal wirklich an verbesserten Medallien und Orden Beschaffungs Massnahmen arbeitet. die funktionieren immer noch nicht .
    kleines bsp. DT hundert Ls kreuzer zerstört ( oder so ) Medallie steht da zerstöre 10 Kreuzer , man kommt da nicht weiter . egal gehört hier kaum rein :smile:
    .
    Im Nachhinein, Origin , Bf1 schluck sowieso schon emenz Bandbreite wegen FB, Skype, WA, Da müsste sich man schon etwas wie ala Steam einfallenlassen.
    start Origin zc. 435 einzelne Tcp verbindungen, win 10 akzeptiert in normal Start nur 500, gehört hier auch nicht hin.
    So, Nicht das es jetzt so rüberkommt als währe es "Dreck ", die Idee ist gut keine Frage , nur fehlt von vornehinein die Plattform , und die sollte dringenst überarbeitet werden.,
    :neutral:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• FLORIS12FS
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    SkorpionTiger schrieb: »
    Ich frag mich für was ist das gut, man hat doch nichts davon außer noch mehr Zeit im System um zu tauschen, weil verkaufen währe gegen die Tos . Und was bringt es denn, ob ich nun mit einem goldnen oder pink gruenen MG rum laufe , Wer sieht das ? außer Tod steht da wurdes mit blahblah erschossen.
    Oder hat von euch jemals in Game auf der Map einen unterschied der einzeln waffen skins bei einzelnen Feinden bemerkt .
    Besser währe es wen man mal wirklich an verbesserten Medallien und Orden Beschaffungs Massnahmen arbeitet. die funktionieren immer noch nicht .
    kleines bsp. DT hundert Ls kreuzer zerstört ( oder so ) Medallie steht da zerstöre 10 Kreuzer , man kommt da nicht weiter . egal gehört hier kaum rein :smile:
    .
    Im Nachhinein, Origin , Bf1 schluck sowieso schon emenz Bandbreite wegen FB, Skype, WA, Da müsste sich man schon etwas wie ala Steam einfallenlassen.
    start Origin zc. 435 einzelne Tcp verbindungen, win 10 akzeptiert in normal Start nur 500, gehört hier auch nicht hin.
    So, Nicht das es jetzt so rüberkommt als währe es "Dreck ", die Idee ist gut keine Frage , nur fehlt von vornehinein die Plattform , und die sollte dringenst überarbeitet werden.,
    :neutral:

Ich denke, es gibt bestimmt mehrere Leute, die wirklich Wert auf Skins legen. Auch sollte man nicht vergessen, dass man die Kits der Spieler auch aufheben kann ;)
    Am Meisten sieht man jedoch die Fahrzeug-Skins, denn So ein Chrom oder Goldfarbener Panzer fällt einem direkt ins Auge. Skins sind Skins. Das gilt für jedes Spiel. Bestes Beispiel ist hier Counter-Strike: Global Offensive. Nicht jeder sieht die Skins, fallen einem jedoch ins Auge, wenn man sie in der Hand hält.

Auch sollte meiner Meinung nach das Trading-System nicht über die Origin-Anwendung benutzt werden, sondern direkt in Battlefield 1.

Ich danke dir trotzdem für diesen Kommentar :)
  • SkorpionTiger
    526 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Stimmt da geb ich dir recht, an Fahrzeuge habe ich kaum gedacht und im nachhinein fallen die einem tatsächlich ins Auge .
    Hier liegts aber auch an BF1 das bei mir grundsätzlich alles was Skin heist in die Presse wandert und wenn ich mich nicht irre habe ich keinen Skin auf irgendeiner Waffe oder Fahrzeug. :smiley: Ich bin ja schon mal froh wenn ich überhaupt mal ein Fahrzeug ergatter und da ist es auch schon ärgerlich wenn noch der kleinen Tank drin steht und man wollte aber einen der großen haben, oder man hat mal ein Flieger wechselt den noch von Bomber auf Kämpfer spawnt und fällt auf die Map im nirgendwo.
    Auf alle Fälle währes aber seitens des Publishers mal ne Überlegung wehrt das eventuell (wie @Dr_Tatwaffel schon sagte) für nachfolgende Games zu berücksichtigen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.