Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Serververbindung

SirBaustelle
65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt in Operation Kampagne das Problem, dass die Serverbindung unterbrochen ist. Durch den vollkommen sinnlosen Abrechnungsmodus in BF1 sind somit auch alle Fortschritte innerhalb der Kampagne weg. An meiner Internetverbindung liegt es mit Sicherheit nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt munter über TS mit Freunden sprach und diese Verbindung wurde nicht abgbrochen und es kam auch zu keinen Aussetzern. Bevor Dice wieder einen sinlosen Patch rausbringt, sollten die vielleicht erstmal an der Stabilität der Server arbeiten! Da wird sinnlos Zeit investiert in Perks die niemand braucht. Ich gehe stark davon aus, dass 99,99% der Spieler die neuen Perks nicht nutzen.

Kommentare

• SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    in anderen Spielen erhält man eine ServerID und joint einfach wieder und alles ist gut. Warum verdammt geht sowas in BF1 nicht???
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Fertig? Gut. Dann mach ich hier mal zu. Solltest du nochmal das Bedürfnis verspüren, Luft abzulassen, ohne auf eine konstruktive Diskussion aus zu sein, kannst du uns hier besuchen.

Diskussion rund um Serverunterbrechungen findest du hier.
    Konstruktive Vorschlägen können hier diskutiert werden.
    Feedback zu neuem Inhalt, wie Perks, kannst du hier abgeben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!