Weniger als 60FPS seit heutigem Patch (26.02.18)

Eilerriese2
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Moin,

wollte nach dem heutigen Patch mal ne Runde Bf1 zocken, musste aber feststellen, dass ich nun, trotz einer 1080ti, nicht einmal mehr 60 FPS habe. Tendenz gegen 40 und weniger. Das kleine Warnsymbol am rechten Bildschirmrand leuchtet natürlich durchgehend auf.
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen und fragen ob andere selbiges Problem haben.

Kommentare

• EA_Demz
    264 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Februar 2018
    Hi @Eilerriese2

Können wir bitte auch noch die restlichen Spezifikationen des PCs wissen?

Ich habe zuhause auch eine 1080ti verbaut und werde bei mir selbst einmal nachsehen heute Abend!

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums. #WeAreEA!
  • Eilerriese2
    Jo klar,

Win10 1709 (16299.248)
    Ryzen 5 1600 (dank Asus aktuell nur @stock)
    Asus Prime B350-Plus
    16 GB Crucial Ballistix Sport 2400
  • Dr_Tatwaffel
    2981 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Also ich hab es gerade mal mit einer 1060 und aktuellem (26.2.18) NV Treiber getestet. Läuft butterweich, wie zuvor. Kann das somit nicht bestätigen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Killerseuche
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Läuft wie immer.
    o:)

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Eilerriese2
    Okay okay...

Falscher und vor allem amateurhafter Alarm^^
    Ein einfaches Neustarten des Rechners hat das "Problem" gelöst. Tut mir leid für diesen unnötigen Beitrag :(
    Danke für den Patch! Läuft smooth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: