TV-Bug Attack Heli + fast keine normalen Server

Feldstiefel
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hi, nach längerer Pause zocken wir seit paar Wochen wieder BF4..

Aber erste Frage..
warum hat es Dice nach BF3 und BF4 etliche Jahre später nicht geschafft den TV-Bug zu fixen? (TV explodiert istant bei Abschuss -> Heli down)

2.)

Keine vernünftigen 32-48 Server auf 60 Hz mit allen Maps und ohen Fast Vehicle..??
Kann doch nicht sein das die Server so ausgestorben sind :(

Kommentare

• WasMachtDudeDa
    4 postsMember, Battlefield 4 Member
    bearbeitet 6. März
    Grüße, mir geht es genauso.
    Dr_Tatwaffel schrieb:
    Bearbeitet durch Dr_Tatwaffel - Diskussionen um Cheats/Cheating werden nicht geduldet - Danke für dein Verständnis

Und ich behaupte mal, das es auch an BF1 liegt.
    BF4 war für mich oder ist dass bessere von allen ... man könnte da noch viel neues dazu tun.

z.B. eine Map groß und größer nur für Snipers oder CityMap´s wo mann in den Gebeuden einiges mehr tun kann, durch jedes Fenster oder mann kann die parkenden PKW´s irgendwie nutzen usw.

:D B) :/
  • JackDefault
    292 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hey zum TV-Bug: die können den nicht fixen weil es keiner ist. Die TV fällt beim abschießen zuerst nach unten und dann zündet das Triebwerk der Rackete...und wenn der Heli sich dann auch nach unten bewegt hited man sich selber.

[BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
  • JackDefault
    292 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    und auf das Geschütz achten. Wir haben herausgefunden das wenn der Turm nach vorne guckt, tritt die "Selbstentzündung" :D nicht so oft auf. Aber das kann auch nur nen blöder zufall sein. Seit dem wir darauf achten das die TV nicht abgeschossen wird während der heli in der abwärst Bewegung ist, passiert das nicht mehr!
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.