Incursions Anmeldung?

duIIa
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Würde mich gern registrieren seit die alpha von Incursions gestartet ist, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich auf registrieren klicke lädt die seite neu und nichts passiert. Weiß jemand wieso das so ist?
LG

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Du willst ein Battlefield Incursions Key?

Hier:
    https://discord.gg/Cubr7Z

Im Infochannel #how-do-i-get-incursions findest du die Einleitung, wie du den Mailbot ansprichst. Alles andere folgt dann.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    duIIa schrieb: »
    Würde mich gern registrieren seit die alpha von Incursions gestartet ist, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich auf registrieren klicke lädt die seite neu und nichts passiert. Weiß jemand wieso das so ist?
    LG
    Dulla, hast du schon gespielt? Ich hab gestern noch einen Schlüssel bekommen und runter geladen. Aber nocht nicht gespielt. Ev. heut wenns geht. Laufen da überhaupt die Server "immer" oder gibts Einladungen zu Events?
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    bearbeitet März 2018
    Moin @Hamsi-Rollator (und @duIIa ),

Incursions sind nicht rund um die Uhr online. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, würde empfehlen, das Incursions subreddit zu bookmarken und dem Discord beizutreten, das sind die hauptsächlichen Kommuniaktionswege.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!