Hilfe!!! RAZER RAJIU

BFSpieler2018
0 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
Hallo Community! Ich hab eine Frage an die Razor Rajiu Besitzer... - (Bf4)(Ps4) - Wenn ich mit meiner Primärwaffe auf L2 Ziele kann ich logischerweise mit R2 abfeuern, funktioniert auch, aber bei meiner sekundärwaffe geht das nicht, ich Ziele kann aber nicht abfeuern, ich kann sie nur abfeuern aus dem Sprint heraus no scope... Genau das selbe auch mit z. B der RPG.. Die Tasten können ja nicht kaputt sein da sie bei primärwaffen wunderbar funktionieren... Würde mich über Hilfe feuen. LG

Kommentare

• JackDefault
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mein Rat: Pack die Scuff/Programmierbaren Kontroller und was es da noch so gibt weg.
    Übung macht den meister. man brauch kein kontroller mit 100 tasten. oder ein der für dich selber drückt...
    Übrigens kannst du bei den Richtlinien vom PSN nachlesen das Vorteile die durch Hardware bzw Software hervorgerufen werden nicht gestattet sind. zumindest im Online Bereich. Also nicht wundern wenn du mal gebannt wirst.
    [BA] - Brainless Army - Gründer
    [PS4]
    --> Member gesucht <--
  • Ourumov13
    3656 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    JackDefault schrieb: »
    Übrigens kannst du bei den Richtlinien vom PSN nachlesen das Vorteile die durch Hardware bzw Software hervorgerufen werden nicht gestattet sind. zumindest im Online Bereich. Also nicht wundern wenn du mal gebannt wirst.
    Der Razer ist offiziell lizenziert, da dürfte nichts passieren ;)
  • JackDefault
    Ah ok. Direkt von Sony ? (Das interessiert mich grad. Bilde mich gerne weiter und lass mich auch berichtigen ;) )
    Ourumov kannst du mir mehr darüber sagen?

Ich hab ein Freund der hat so ein programmierbaren. Der hat damit COD gespielt und nach 2 Wochen wurde er vom PSN gebannt. Das War aber auch kein Razor.

Ich halte aber generell von den Scuff/Razor kontrollern nicht viel. Da soll man sich lieber Maus/Tastatur für die PS4 zulegen.
    [PS4]
    --> Member gesucht <--
  • Ourumov13
    3656 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet 14. Mai
    Unten rechts
    raiju-1200x630.jpg
    hier besser zu sehen
    lsuoywhw3naqeiqsehv9.jpg
  • JackDefault
    bearbeitet 14. Mai
    Ah ok danke dir. Die Dinger sind das XD schon gesehen. Aber wusste nicht das die Programmierbar sind.
    weist du auch wie weit die sich programmieren lassen?
    ich weiß das man beim Razor viel anpassen kann.

Ich werde mich mal über den Razor belesen.
    [PS4]
    --> Member gesucht <--
  • Ourumov13
    Da sind wohl ein paar Extratasten dran.
    Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Ding zuzulegen.
    Ist bisher noch nicht passiert :neutral:
  • JackDefault
    bearbeitet 14. Mai
    Ja ich hab auch mal überlegt. Aber bei uns im Clan hatten dann einige ein Scuff-Kontroller. Und die sind regelmäßig kaputt gegangen. Oder haben kurz disconnected. Also Aussetzer gehabt. Dann bin ich mit dem Gedanken wieder weg.
    Der Razor war mir ein begriff aber ich wusste nicht genau was das ist. Ich hörte nur Programmierbarer Kontroller.

Ich hab jetzt mal geguckt und anscheinend kannst du bei dem die Tasten frei belegen. Zumindest die 4 zusätzlichen tasten die er hat.

Aber so ein "Auto-Duck" Kontroller ist es anscheinend nicht.
    [PS4]
    --> Member gesucht <--
  • Ourumov13
    Frei belegen könntest du theoretisch bei jedem Controller, aber ich weiß was du meinst.
    Und Schummelhardware kann mMn sofort gebannt werden, aber das ist ein anderes Thema.

Um hier nicht den Faden zu verlieren:
    @BFSpieler2018
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4646/razer-raiju-tasten-sticks-reagieren-nicht-wie-sie-sollen
    da ist ein Lösungsvorschlag gemacht worden, vielleicht hilft das auch bei dir und BF4.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.