[Gelöst] Neuen Dienstaufträge freischalten nicht möglich

Ebekl101
4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet März 2018
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den neuen Dienstaufträge. Die beiden mit 40 und 50000 Punkten. Die Prozentzahl bleibt an einer Stelle stehen und geht nicht weiter und hört auf. Ich nehme an das es ein bug ist. Alle behebungsverusche sind gescheiter. Vllt kann mit jemand helfen danke
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet März 2018
    Das ist ja jeweils der zweite Teil der Aufträge, hast du die erste Seite erledigt?
    Es wurde mit dem Hotfix geändert, vielleicht stammen deine Prozente noch von vorher, deswegen frage ich.
  • Ebekl101
    Also wo die aufträge ganz am Anfang rausgekommen sind hat man nur die Punktezahl gebraucht oder? Wurde das jetzt geändert das man erst einen andere Aufgabe freischalten muss. Wenn ja dann tut es mir leid des hab ich gar nicht mitbekommen? ;)
  • Ebekl101
    Wenn du dich nochmal melden könntest wäre super :)
  • Aurkonungr
    1086 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau, das wurde jetzt geändert. Jetzt musst du den ersten teil erst erledigen
  • Ebekl101
    Ok und ich nehme an dass es dann auch 5 Stück gibt für alle 5 neuen Dienstaufträge. Und die alten könnte ich einzusagen nur freischalten weil des damals noch nicht drin war oder? Versteh ich das jetzt richtig :)
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Die Aufträge gab es damals auch schon. Nur fehlte die Abhängigkeit. Sie existierten also als gleichwertige Aufträgen nebeneinander - heute jedoch benötigt man erst die einen für die anderen (Abhängigkeit). Am Umfang hat sich also nichts geändert.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ebekl101 schrieb: »
    Ok und ich nehme an dass es dann auch 5 Stück gibt für alle 5 neuen Dienstaufträge. Und die alten könnte ich einzusagen nur freischalten weil des damals noch nicht drin war oder? Versteh ich das jetzt richtig :)
    Vorher: 50000 Punkte erzielen = 5 Afflictions freischalten
    Jetzt: Dienstauftrag 1-5 erledigen, dann 50000 Punkte erzielen = 5 Afflictions freischalten
    Geh mal ins Hauptmenü, Soldat, Dienstaufträge und scroll nach unten.
    Du musst Seite 1/2 erledigen, um 2/2 beginnen zu können.
  • Ebekl101
    Ok ja danke war mir deswegen nicht mehr sicher weil ich es auch gar nicht gewusst habe. Aber jetzt dürfte alles passen, danke an alle die die geschrieben haben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!