Ein par Fragen

Unitedinourpain
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Halöle
So erstmal zur ersten Frage
Kommt es mir nur so vor ( ich spiel nicht soo oft ) oder ist die Com in letzter Zeit wirklich so Assig geworden ? Man kommt on und möchte den Chat sofort wieder ausschalten weil es nurnoch extreme Beleidigungen zu lesen gibt.
Ich kenns ja aus Spieln das gerne mal sone Heinis sich im Chat auslassen müssen aber was ich da in BF lesen muss ist schon nicht mehr Normal .
Keine Truppenbefehle mehr..kein Hallo oder GG usw , nurnoch Beleidigungen der untersten Schublade.
Ich kenn das aus BF 4 das solch Spieler schnell mal gemutet oder gekickt werden aber das gibs bei BF1 wohl auch nicht.

Frage 2
Warum hat EA die Meldefunktion abgeschaltet ? und ja ich weiss das man das Emblem melden kann ( schwachsinn hoch 3 ) aber weder Ceater noch Namen von Spielern melden kann ( und wenn sich Leute sowas wie Judenkiller oder Adolf Hitler nennen) JA beides schon gesehn finde ich das schon etwas daneben das man sowas nicht melden kann. Hat EA keine Lust mehr dagegen vorzugehn oder was soll das ?

Frage 3
Ich möchte DETALIERT wissen wie EA mit Cheatern in Spielen verfährt ?
Ich les ja öffter dieses Fairfight hat so und soviele Spieler Temporär /Permanent Gebannt.
Nun möchte ich genaustens wissen wie EA mit Cheatern umgeht..werden die sofort komplett gebannt ( Spielausschluss / Accountsperrung ) oder bekommen die auch nur Temporäre Banns und dürfen dann fröhlich weiter Betrügen ?

Schonmal danke für die Antworten

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!