Keine Verbindung zum Online-Dienst von EA mit Speedport W723V

Paffendorf89
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo zusammen,

trotz Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden zu diesem Thema. Ich versuche seit Drei Tagen in den Multiplayer von BF1 zu kommen jedoch hat bisher alles nichts gebracht. Sobald ich das Spiel gestartet habe sagt mir Battlefield das ich keine Verbindung zum Online-Dienst habe obwohl eine Internetverbindung steht. Trotz Portfreigabe bei oben genannten Router (Speedport W723V Typ B) ist es einfach nicht möglich dass ich in den Multiplayer rein komme. Alles andere wie normal im Internet surfen oder andere Online-Spiele bzw. Multiplayer-Spiele funktionieren.

Hat irgendwer die gleichen Probleme mit dem Router? Ich finde einfach keinen Fehler. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im voraus :-)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet März 2018
    Schau mal als Erstes in die "erweiterten Firewalleinstellungen" von Windows - unter "Überwachung" -> "Firewall" - Dort sollte zumindest "Battlefield 1" zweimal als zugelassen aufgelistet sein. Wenn nein, von Hand nachtragen. Das gleiche unter "Eingehende Regeln" dort solltes 2 mal als privat und 2mal als öffentlich gelistet sein. Wenn nicht, von Hand nachtragen.

Aber mal so eine Frage am Rande: PC oder Konsole? WG? Spielen mehr in dem Haushalt BF? ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Oder aber mal durch dieses Nachschlagewerk wälzen:
    https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
    https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

Speedport scheint ja nicht so der Knaller zu sein, hoffentlich kriegst du das hin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!