Unrealistisch viele Spielstunden

Spectraltear
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet März 2018
Hallo zusammen, ich habe neulich aus Neugierde mal geschaut wie viele Stunden ich bisher gespielt habe und habe gemerkt, dass ich 340 h gespielt habe. Ich bin lvl 96 momentan und langsam komm ich mir so vor als müsse ich unglaublich viel spielen um auf level 100 zu kommen, geschweige level 140. Wie sind eure Gesamtstunden bzw. euer Spiellevel? würde mich echt interessieren... (bekomm pro Runde ca 11000 punkte mindestens, um der Frage dass ich *pfui* spiele und deshalb nicht level, zu entgehen)

Kommentare

• SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hm, gesamt 1157 Stunden level 140 , aber wan das Level abgeschlossen wurde ist schon ne weile her kurz nach Apocalypse

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Skav-552
    5775 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    328 Stunden gespielt Level 133
    1,885Punkte/min

So nun zu dir
    Du hast 235h gespielt und machst 1,048Punkte/min
    Dein Level kommt also hin
    Aber ja, bis Level 100 nehmen die benötigten Punkte drastisch zu
    Alles was nach Level 100 kommt ist dann aber wieder einfacher
    Von Level 96 auf 97 braucht man z.b. 1.010.000 Punkte (16h mit deinen Punkten/min)

Für alles was nach 100 kommt brauchst du hingegen nur noch 500.000 Punkte (8h bei dir)
    Es wird also wieder deutlich einfacher

@SkorpionTiger Origin rechnet die Zeit die du im Menü verbringst dazu, ich würde mich also eher auf die Zahlen von battlefieldtracker.com
    verlassen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Withi12
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hei

Bin mittlerweile mit 344h Spielzeit bei Rang 122 (gleich 123) bei ~1500ppm.

• Spectraltear
    Skav-552 schrieb: »
    328 Stunden gespielt Level 133
    1,885Punkte/min

So nun zu dir
    Du hast 235h gespielt und machst 1,048Punkte/min
    Dein Level kommt also hin
    Aber ja, bis Level 100 nehmen die benötigten Punkte drastisch zu
    Alles was nach Level 100 kommt ist dann aber wieder einfacher
    Von Level 96 auf 97 braucht man z.b. 1.010.000 Punkte (16h mit deinen Punkten/min)

Für alles was nach 100 kommt brauchst du hingegen nur noch 500.000 Punkte (8h bei dir)
    Es wird also wieder deutlich einfacher

@SkorpionTiger Origin rechnet die Zeit die du im Menü verbringst dazu, ich würde mich also eher auf die Zahlen von battlefieldtracker.com
    verlassen

Na immerhin weiß ich jetzt dass es noch hoffnung gibt und vielen dank für die genaue antwort, hab mich anscheinend bei den stunden wohl ein bisschen verschaut
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    na dann sind es 722 Stunden bis jetzt

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Companion: 377
    Origin: 756

Ich habe also ziemlich exakt die gleiche Zeit im Menü gebummelt wie gespielt. Kann ich irgendwie fast gar nicht glauben. :o
    Gut, bin zwar öfter mal ne halbe Stunde afk, wo ich was koche/esse oder im Netz surfe aber das ist doch echt extrem viel Leerzeit.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    551 Stunden = Rang 140
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spectraltear schrieb: »
    Hallo zusammen, ich habe neulich aus Neugierde mal geschaut wie viele Stunden ich bisher gespielt habe und habe gemerkt, dass ich 340 h gespielt habe. Ich bin lvl 96 momentan und langsam komm ich mir so vor als müsse ich unglaublich viel spielen um auf level 100 zu kommen, geschweige level 140. Wie sind eure Gesamtstunden bzw. euer Spiellevel? würde mich echt interessieren... (bekomm pro Runde ca 11000 punkte mindestens, um der Frage dass ich *pfui* spiele und deshalb nicht level, zu entgehen)

Hilfreich wäre es wen du neben den vielen Stunden spielen auch Punkte machst.
    Heilen,Muni,Spotten,Flaggen..etc..du weißt schon..
  • Spectraltear
    pwnedPewPew schrieb: »
    Spectraltear schrieb: »

Hilfreich wäre es wen du neben den vielen Stunden spielen auch Punkte machst.
    Heilen,Muni,Spotten,Flaggen..etc..du weißt schon..

Mach ich eigentlich auch, ich schau halt dass ich wenns geht immer so 10k punkte pro runde mach..
  • inutero87
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Level 140 bei 551 Stunden und 1994 ppm

Spiel am besten Sani oder Versorger auf den großen Operationen.... Da machste Punkte ohne Ende
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!