Spiel beendet / Austritt / Beenden nicht möglich

SkorpionTiger
709 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Gehts nur mir so. nach dem Update ; oder aber ist das ne "Art neuer Kunden Bindung" .
Man möchte ein Spiel was beendet wurde verlassen, also bemüht man den Button "Verlassen bzw Beenden "
Was passiert man bleibt auf dem Server , Beenden ist nicht möglich ; erst wieder wenn man auf immer noch dem gleichen Server ist und dann versucht den Button "Beenden" mit akribischer Mouse Tätigkeit zu bearbeiten, dann hat man zu 80 % Glück und landet endlich im Menue

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Das Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Ich habe das auch oft und meistens dann, wenn ich den endscreen durchlaufen lasse und dann auf beenden gehe, als wenn ich sofort auf beenden gehe, sobald der Button erscheint.

Hängt auch sicherlich damit zusammen, das die nächste karte schon teils vorgeladen wird und die synchronisierung mit den servern abgeschlossen wird und diese erst beendet werden muss, bevor man raus kommt. Also Daten die geladen sind müssen erstmal wieder gelöscht werden.
  • Mc_PhlegmatiX
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kenne das problem auf der Xbox auch das nervt schon seid ewigkeiten.
  • SkorpionTiger
    709 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja Hatte ich noch nie bis jetzt, un dich denke mal bei 150 Mbit / Up und down sollte das eigendlich in mindesten 0, 33 sek erledigt sein es sei >EA will noch mehr

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Hauptsache ist doch, dass Alt-F4 zuverlässig funktioniert. :smiley:
  • NordicThunder88
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Ich dachte Alt+F4 sei für Doppel-XP. :D
    Seit dem letzten Update tritt dieser Fehler bei mir auch wieder auf.
    Allerdings betrifft es nur Operationen, wenn ich zu lange im Nachbildschirm verweile.
    Dann komme ich über den Beenden-button nicht mehr ins Menü und die nächste Runde startet.
    Bei Eroberung habe ich diesen Fehler nicht.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Das Problem ärgert mich schon von Anfang an. Immer wenn man sich die Stats anguckt oder eben nicht sofort nach Ende der Runde rausgeht, kann man danach erst vom Server wenn die neue Map geladen ist. Und das ist dann eben auch mit eine Ursache, warum zum Rundenstart der Server immer so leer ist und man dann bei einer 64er Map mit 12vs15 startet.
  • Gorodat
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habe das Problem mittlerweile auch. Zusätzlich dazu, hängt er sich bei Conquest beim Mapchange auf. Kann mir die Stats angucken und so weiter, aber ich kann nicht die nächste Map spielen. Der einzige Modus, der bei mir reibungslos läuft, ist Team-Deathmatch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!