Battlefield1 Operationen

Gta5Zocker1976
6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallöchen,

eventuell wurde dieses Thema ja schon mal behandelt!
Also wenn man Operationen spielt besteht diese ja aus zwei Teilen, Oder?
Irgendwie werden die Punkte und Kills aus dem ersten Teil aber nicht mitgezählt!
Kann das jemand von Euch bestätigen?
Beispiel: erster Operationsteil 15 Kills und im zweiten 8 Kills, müsste ja am Ende der in der Platzierungsliste 23 K stehen, Oder?
Es stehen aber nur 8 da, Warum?

Kommentare

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Weil die zweite Map wieder bei Null startet, trotzdem wird dir die erste Runde voll angerechnet.
    Spiel eine Operationskampagne und achte mal auf die Gesamtpunktzahl, um auf 25000 zu kommen.
  • Gta5Zocker1976
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja das habe ich verstanden, schade eigentlich :/ ich würde es besser finden, wenn die Kills aus beiden Teilen zählten, sieht in der Tabelle einfach besser aus ;)
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ist nur ne unwichtige Statistik, aber ich verstehe was du meinst.
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Was bereits erwähnt wurde ist vollkommen richtig.

Interessant wäre ein Feature einer Gesamtübersicht - eventuell erst die zweite Map und anschließend eine Gesamtübersicht. Geb ich gerne als Feedback weiter, würde mir aber realistisch betrachtet keine zu großen Hoffnungen machen.

Davon abgesehen kann es durchaus passieren, dass man erst zum zweiten Teil der Operation beitritt, dann sollte man sich ja trotzdem auf dem Scoreboard wiederfinden. Aber eine nette Idee!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!