Incursions

«1
stonewall3510
postsMember, Battlefield 1 Member
Hallo habe eben mich auf der ps4 für incursions registriert schön und gut aber wo kann ich es spielen ?

Kommentare

• Ourumov13
    4262 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 10. April
    Du lädst es runter und startest.
    Es zählt als eigenständiges Spiel, so wie auch die Beta oder CTE z.B.
    Ich hab den Thread auch mal verschoben.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Beljiah
    4807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Ourumov13
    ich finde das nicht im Store,.. muss man da über BF1 runterladen?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    4262 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich habe die CTE nie gelöscht, bei mir kam ein automatisches Update und aus CTE wurde Incursions.
    Also guck mal das Menü durch, wo du dich damals für die CTE registriert hast, oder versuch aus der Bibliothek nochmal runterzuladen.
  • LordHelmchen512
    644 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Beljiah Also ich hab einfach den Code für Incursions in Origin eingegeben. Damit war das Spiel bei mir aktiviert und ich konnte das dann runterladen. In den Store musste ich gar nicht.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Ourumov13
    stonewall3510 schrieb: »
    auf der ps4
    ;)
  • Hamsi_AT
    177 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß jemand wie das Regelwerk bei Incursions ist? So wie ich das bisher mitgekriegt habe, gilt es doch bei jeder Karte andere Ziele zu erreichen? Oder irre ich da? Ich würde mich vorher gern etwas einlesen, bevor ich mich bei Incursions komplett blamiere... =)
  • Beljiah
    4807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 19. April
    ich glaub, das ist egal,... das matchmaking lässt nur 3er Partys zu,.. so hat man in einem Competetive Modus immer 2 Randoms xD (die man dann zwar in der Party einladen kann,.... aber trotzdem)
    Warum?? xD ... "Stomping" is da für mich kein Grund!

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• EA_Joker
    190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
    bearbeitet 20. April
    Weiß jemand wie das Regelwerk bei Incursions ist? So wie ich das bisher mitgekriegt habe, gilt es doch bei jeder Karte andere Ziele zu erreichen? Oder irre ich da? Ich würde mich vorher gern etwas einlesen, bevor ich mich bei Incursions komplett blamiere... =)

Moin Hamsi,

hier ein wenig zusammengetragene Informationen in Bildform.

Es gibt aktuell drei Modi in Incursions (den Incursions-Client gibt es aktuell nur auf Englisch):

King of the Hill - wie Eroberung, jedoch gibt es nur eine Flagge.

h45awo7fbwgu.png

Squad Breakthrough - wie Operations. Angreifer vs Verteidiger, Zeit- und Ticketlimit

3kv0fpm1l7oa.png

Incursions - Tickets für Kills, zerstörte Fahrzeuge und das Halten einer Flagge.

ac4o6x177npr.png

Die Information, zusammen mit der Übersicht über die verschiedenen Klassen, findest du auch im Spiel, ebenso wie eine EInführung und Test Range mit Dummies, auf der du heimlich alle Klassen ausprobieren kannst, bevor du dein erstes Match mit anderen Spielern startest.
  • Hamsi_AT
    177 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Joker schrieb: »
    Die Information, zusammen mit der Übersicht über die verschiedenen Klassen, findest du auch im Spiel, ebenso wie eine EInführung und Test Range mit Dummies, auf der du heimlich alle Klassen ausprobieren kannst, bevor du dein erstes Match mit anderen Spielern startest.

Vielen Dank! Werd mich am Wochenende mal reinstürzen... =)
  • Sundaykid79
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @Ourumov13
    ich finde das nicht im Store,.. muss man da über BF1 runterladen?

• Sundaykid79
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe es aus der Bibliothek unter Gekaufte runter geladen, sonst hat es das nirgendwo bei mir angezeigt! Ging aber problemlos.
    Doof ist nur, das es mir mein erstes Match in den Stats gezählt hat, die nachfolgenden aber nicht mehr. Hätte schon längst die Ararebo haben müssen. Hat jemand auch des Problem?
  • SkorpionTiger
    555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 29. April
    Sundaykid79 schrieb: »
    Doof ist nur, das es mir mein erstes Match in den Stats gezählt hat, die nachfolgenden aber nicht mehr. Hätte schon längst die Ararebo haben müssen. Hat jemand auch des Problem?
    meines erachtens musst du erst 10 Spiele spielen, damit das Ranking überhaupt angezeigt wird bzw. du im Ranking bist ( achte mal auf den kleine Zähler neben Games )
    Vorher gibts auch keine erreichten Waffen .
    Beim Ararebo solltens 3 public Games sein, ( bei mir warens 4 abgeschlossene ) dann hast du das bei den waffen in BF 1

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Sundaykid79
    Ok, danke für den Tip . Habe vier komplett gespielt, zeigt momentan noch beim Game Ranking 1/10 an
  • Sundaykid79
    Ich habe jetzt Incursions ca. 10 mal gespielt. Finde diesen Modus richtig stark!!!
    Aber sorry an DICE, wenn man nicht einmal die CTE ordentlich fertig bringt. Bei mir z. Bsp.(PS4) zählt es keinen Fortschritt, es bleibt einfach bei den Ergebnissen des ersten Matches stehen. Das muss mal in Ordnung gebracht werden, ich meine Ihr wollt unser Feedback! Das ne CTE zum Verbessern und Lernen da ist, ist mir auch klar. Aber zumindest dieses Grundprogramm sollte gut laufen.
  • Sundaykid79
    Achso, eh ich es vergesse, holt bitte die Operations im Hauptspiel auf 40 vs. 40 zurück. Da tut Ihr euch nen richtig großen Gefallen. Vielleicht sind dann auch mal die super " ich respawne voll ins Gegnerteam" Erlebnisse wech!✌
  • SkorpionTiger
    555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sundaykid79 schrieb: »
    Ich habe jetzt Incursions ca. 10 mal gespielt. Finde diesen Modus richtig stark!!!
    Aber sorry an DICE, wenn man nicht einmal die CTE ordentlich fertig bringt. Bei mir z. Bsp.(PS4) zählt es keinen Fortschritt, es bleibt einfach bei den Ergebnissen des ersten Matches stehen. Das muss mal in Ordnung gebracht werden, ich meine Ihr wollt unser Feedback! Das ne CTE zum Verbessern und Lernen da ist, ist mir auch klar. Aber zumindest dieses Grundprogramm sollte gut laufen.
    Deswegen ist das ja auch eine Entwickler Version / Test Spiel. hier sollen Spieler ihr persönliches Feedback geben, wie zb. Maps , Spielverhalten, Latenz, Komunikation seitens der Server , Belastung , Prinzip des Spiel aufbaus . Das Ranking ist doch eine Nebensache und hier wirklich irrelevant.
    Ich persönlich war zu Beginn Level 25 nun Level Null , und wir immer wieder zurückgesetzt. habe ich kein Problem dafür aber schon 23 Fehler gefunden ( Map Textur, Spielverhalten seitens der Egos, usw.
    es nennt sich ja deswegen auch CTE ; Communit-Test-Environment

• Stari_Baranin
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Spielt das noch jemand, oder ist das Spiel tot?
    Hätte gerne einmal drei Runden gespielt um das Ararebo frei zu schalten. Jedoch kommen da nie 10 Spieler zusammen.
  • SkorpionTiger
    eigendlich um die Frage zu beantworten JA. Nur scheint es ein Problem seitens der bereitgestellten Server zu sein, den Wartezeit ist immer zwischen 5 und 10 Minuten um je in ein game zu kommen. Wer macht nach zwei spielen da noch weiter ....

• Stari_Baranin
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 3. Juni
    Konnte endlich eine Runde Spielen auf Amien. Da musste man der Reihe nach drei Flaggen erobern. Die Map war echt gut. Mir gefiel sie besser als die normale. Schade eigentlich, dass das so wenig gespielt wird.
    P.S. Spielt es eigentlich eine Rolle. ob ich ranked oder casual auswähle?
  • SkorpionTiger
    Für den Anfang ist es egal was du wählst , ich glaube du musst mindesten 10 spiele machen damit es im Ranking anfängt zu zählen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: