Incursions

2»

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    is der Schwachsinn mit dem "party-Spiel" eigntl schon geändert worden=? oder "Dürfen" immernoch nur 3 SPieler einer Party "Competetive" spielen?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    sieht scheinbar noch so aus , 6 einladungen versendet drei wurden angenommen in game die anderen wurden abgelehnt , obwohl spielbereit.
    ich bekomme immer maximal nur drei in ne party der rest geht nicht . :)
    Aber ist ja noch ne pre Alpha :anguished:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• BlackLegend95
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo, ich habe mich für Incursions registriert aber ich kann die Datei nirgendwo runterladen. Bei mir ist da ein Button zum installieren da aber wenn ich dadrauf drücke steht da Zahlung fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut. Habe Kontakt mit EA und Sony aufgenommen aber keiner konnte mir helfen. Das waren sehr inkompetente Mitarbeiter die mir Lösungsvorschläge gegeben haben wie ich ne bessere Leitung Kriege was mir bei meinem Problem überhaupt nicht geholfen hat und helfen kann. ( ich hab sowieso eine 100000er Leitung mit durchgehend 10ping) ich hoffe ich bin hier im Forum Richtig und dass mir irgendeiner helfen kann.
    Ich finde es übrigens auch nicht in der Bibliothek und auch nicht im Store
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann geht eigentlich Incursions in den Beta-Status über?Zum Release von BFV?Oder wird es überhaupt noch in BF1 übernohmen oder zu Grabe getragen?!
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na ich habe immer Incursion als einstieg in die ESL gesehen ,ob und wie es da weiter geht keine Ahnung . Zur Zeit auf der Stufe des Status würde ich sagen nie . Es könnte ein Spiel im Spiel sein , ob da jemand noch weiter macht ; zur Zeit glaube ich nicht

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!