never ending puzzle

GerryRockt
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
howdie zusammen,
wie oben erwähnt suche ich mal ein paar meinungen bzw. vielleicht sogar antworten über sie thematick puzzle in bf1.
ich gehe jetzt knapp 2 jahre mit dem game durchs leben und naja schön langsam wirds zeit für was neues. nichts desto trotz hätte ich aber meine verfl****n waffenfreischaltungen endlich einmal adacta gelegt.
seit geraumer zeit verschrotte ich zum gefühlten 30ten mal die gleichen waffen,- oder fahrzeugskins bzw. fahrzeugtarnungen nur für schrott- o mann ehrlich wie traurig dejavue wirklich nur schrott- ohne einen fortschritt zu erlangen. mein momentaner status - in the name of tsar fehlt immer noch ein puzzleteil, turnig tides alles im A**** genauso apocalypse. gemessert oder erschlagen oder was auch immer werde ich seit einigen wochen mit selbigen für mich nicht nicht erreichten oder nicht erreichbaren waffen. selbst sparen mit schrot um mir für 10 tausend ne kiste zu holen um dann wie lächerlich 3 bereits wiederholt verschrottete skins zu erhalten hat keinen vortschritt gebracht. über das wöchentliches tauschen werden mir nur für bereits fertiggestelltes equipment ein puzzleteil zum tausch angeboten.
ich möchte dass game schön langsam ausklingen lassen- waren wirklich unzählige stunden spielspass

thx alot dafür aber lets finish
danke für comments regards Gerry

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Hallo @GerryRockt,

so ist das mit der Leidenschaft; sie schaft Leiden. Erfahrungsaustausch und Meinungen rund ums Thema "Puzzlen" in BF1 findest du hier - einfach mit diskutieren.
    Und fürs "Dampf ablassen" haben wir auch ein knorke Thread - einfach mal reinschauen.
    Was wir aber nicht so gern sehen:
    EA_Joker schrieb: »
    EA Forenregeln & Richtlininen

Don’ts

Fluchen oder Schimpfen. Versuch auch nicht, das zu umgehen, indem du Symbole anstelle von Buchstaben verwendest. Wir w***** alle, was du s**** möchtest.

Ich schließe hier ab. Wir lesen uns in den anderen beiden Threads und vielleicht findest du ja noch bis dahin das ein oder andere Puzzleteil.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!