Schaden vom Modell 1900 Kugel

vavauler
171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Irgendwie verteilt das Ding komplett unlogisch Schaden.

Habe ich den Doppelschuss aktiviert, reicht es manchmal selbst auf ~10 Meter nicht für den Kill. Aber im Einzelschuss machen meine Treffer dann auf 20+ Meter weit über 50 Schaden. Gefühlt hat man durch den Doppelschuss nicht mehr Durchschlag, egal auf welche Entfernung.

Würde man wirklich den doppelten Schaden rausholen, wäre laut Symthic alles bis 55 Meter ein Oneshot. Klar, wäre voll overpowered und nicht wünschenswert. Aber so fühlt es sich eben an als würde die zweite Kugel komplett nutzlos verpuffen.

Kommentare

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich liebe die 1900, aber der Doppelschuss ist bescheuert. Jedes Mal wo ich es eingesetzt habe, musste ich es bereuen. Der Rückstoß verpufft die zweite Kugel meistens ins nicht. Da muss dein Gegner 1m vor dir sein, damit sie trifft. Aber selbst dann trifft die Kugel nicht, da die erste Kugel meist den Gegner schon tötet.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also werden die Kugeln nicht gleichzeitig abgefeuert und die Zweite geht durch den Rückstoß irgendwo in den Himmel?
  • Aurkonungr
    1091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    Also werden die Kugeln nicht gleichzeitig abgefeuert und die Zweite geht durch den Rückstoß irgendwo in den Himmel?

Das ergibt aber keinen sinn, wenn beide gleichzeitig abgeschossen werden, wie kann der Rückstoß dann die Bahn der zweiten verändern? Wenn doch beide gleichzeitig raus sind.
  • vavauler
    @Aurkonungr

Das war auch erst mein Gedanke. Aber doch, es ist genau so wie @XYirgendwas es beschreibt. Habe vorhin noch etwas Gameplay aufgenommen und mir dann im VLC Player angeschaut. Da kann man mit Taste E Bild für Bild durchgehen und der zweite Schuss wird immer erst 3 Frames später abgefeuert bzw. in der Muni Anzeige rechts unten abgezogen.

Der Feuermodi ist mal komplette Verarsche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!