Kann mich nicht beim Web-Companion anmelden. (Chrome)

Fabs218
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet 16. April
Jedes mal, wenn ich mich auf der Seite https://www.battlefield.com/de-de/companion anmelden möchte, sowohl oben über die EA-Leiste als auch über den zentralen Link, wird die Website einfach nur neu geladen und es passiert sonst nichts. Das Problem ist aber nur bei Chrome, bei Microsoft Edge funktionierts, dennoch würde ich den Web-Companion lieber über Chrome nutzen können.4iWEYce.png

Edit: Hab mich geirrt, bei Microsoft Edge das selbe Problem

Edit2: Das gehört zwar nicht in dieses Unterforum, ich wollte dazu aber keinen neuen Thread starten: Als '94er bin ich 23 Jahre alt. Das sollt reichen, um sich eure Videos auf der Website anzuschauen, oder welches Alter muss ich dazu überschritten haben?

Edit3: Selbes Problem übrigens auch bei Firefox

Kommentare

• EA_Joker
    129 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager
    Moin @Fabs218 ,

danke für die Nachricht, das Problem mit dem Login zum Battlefield Companion sollte inzwischen behoben sein. Sollte es weiterhin bestehen, lösche gerne mal deinen Browsercache.

Die Videos solltest du auch anschauen können, das ist richtig. Wenn allerdings die Anmeldung auf der Website nicht funktioniert, wird eventuell auch das Geburtsdatum nicht unbedingt angenommen, das kann durchaus die gleiche Ursache haben. Sollte demnach auch behoben sein, ansonsten gerne nochmal den Cache löschen.

Beste Grüße.
  • Fabs218
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 17. April
    Hmm bei mir hat sich weder was beim Companion noch bei den Videos geändert, hab sowohl bei Chrome als auch bei Firefox den Browsercache gelöscht und es wiederholt versucht.

Das selbe Problem hab ich übrigens auch auf der Main-Seite https://www.battlefield.com/de-de

Edit: Auf dem Laptop meines Mitbewohners, der Battlefield nicht spielt, also noch nie die Seite aufgerufen hat, hab ich ebenfalls das gleiche Problem.
  • vavauler
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Selbes Problem auch hier mit Chrome und Firefox.
  • Herr_min_Gwehr
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 23. April
    Selbes Problem. Wenn ich den Cache lösche, komme ich zwar zu den Eingabefeldern für username und passwort, aber bei klick auf anmelden lande ich wieder am Startbildschirm.
    Browser: chrome und ie funktioniert bei beiden nicht.
  • Dr_Tatwaffel
    1849 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Browser updaten, cookies zulassen, Javescript aktivieren.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• xMortii
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Egal was man tut mit dem oben genannten Link geht es nicht.
    Bei mir ging es aber hiermit:
    https://companion.battlefield.com/companion/career/settings/terms
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.