Ideensammlung: Spielmodi und Maps für eine neue Generation Battlefield

Der_Schakal-LE
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
bearbeitet April 2018
Es gibt ja schon einige Spielmodi in BF4, doch einige scheinen nicht so gut bei den Usern angekommen zu sein.

An das Ewickler-Team:
Fragt doch zuvor die BF-Community welche Modi gut ankommen und welche Ideen sie für eventuele neue Modi haben.
Was das Thema Game-Modus angeht, hätte ich auch schon eine Idee, die eine Herrausforderung für Entwickler und Gamer wäre.

Die Idee: Game-Modus: "Geiselnahme"
Das Prinzip änhnlich wie beim Modus "Rush", nur das es darum geht, Geiseln zu befeien bevor ein Timer abgelaufen. Das gegnerische Team hat natürlich die Aufgabe das ander davon abzuhalten. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.
Es interessiert mich was die Entwickler und in erster lienie die BF- Community von diesem Spielmodus halten. Wenn ihr mehr informationen braucht um euch zu entscheiden, dann werde ich euch gerne die Idee zu diesem Modus im Detail erläutern

Schreibt eure Meinungen, Anregungen usw. in die Runde. Natürlich auch alles Andere Was Produktiv ist und zum Diskussionsthema passt.

Grüße an all die, die faire Gamer geblieben sind.
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2018
    Hallo @Der_Schakal-LE :)
    grundsätzlich frage ich mich, wie sich dein Thread vom Folgenden unterscheidet:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8209/das-neue-battlefield-2018-anregung-ideen-verbesserung-beta-version#latest
    Da du aber im Bereich BF1 nicht mitdiskutieren kannst, und wir für den neuen Titel noch keinen Bereich haben, mache ich dir ein Angebot.
    Du änderst die Überschrift auf sowas wie "Ideensammlung neue Spielmodi für zukünftige Battlefield-Titel", dann lass ich das erstmal offen. Können wir zum Launch von BF2018 verschieben.

Der letzte Satz muss aber weg, damit die Diskussion nicht in eine falsche Richtung geht.
    Edit: Angepasst, und den sächsischen Genitiv aus der Überschrift entfernt ;)
    Post edited by Ourumov13 on
  • Der_Schakal-LE
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet April 2018
    Hallo Ourumov13
    Ich hatte mir zuvor einen ähnlichen Thread angesehen der aber schon geschlossen war, deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet. Den anderen habe ich schlichtweg übersehen. Mit deinem Vorschlag bin ich einverstanden. DieserThread soll dazu dienen, die nächste Generation Battlefiel zu verbessern und Interessante Ideen der User eventuell umzusetzen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
  • Skav-552
    5767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Operation finde ich grundsätzlich super
    aber diese ganzen Einspieler sind einfach nervig
    Beim ersten mal vielleicht noch ganz witzig aber nach hundert Runden ist es einfach nur noch nervig
    Die Art verwandten Modi mag ich auch gerne spielen (Rush,Frontline)
    aber am Ende läuft es bei mir sowieso wieder auf CQ (Eroberrung) hinaus

Gunmaster sollte es auch wieder geben
    und vieleicht noch ein paar andere fun Modi
    Aber für mich muss das Rad nicht neu erfunden werden
    Ich hab auch nichts gegen kleine Modi wie z.b. den mit den Geiseln aber ich denke der Fokus sollte auf 32vs32 liegen
    wobei einen kleiner Modus für Clan War sicher nicht schadet bzw ansicht eine gute Idee ist

Die Maps sollten aus meiner Sicht aber wieder ein wenig geschlossener werden
    wenn man von BF4 auf eins wechtselt stellt man zwanksläufig fest, dass es viel mehr offene Fläche gibt und Fahrzeuge sollten auch wieder mehr Beachtung finden

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte mir im Vorfeld "Operationen" auch eher so vorgestellt, wie Conquest auf einer Riesenmap mit mehreren Sektoren, wo man am Ende eines jeden Sektors die gegnerische Base einnehmen muss...also auch mit allen Fahr-/Flugzeugen für jedes Team..

Von daher wäre dies mein Vorschlag, da mir Operationen wie sie jetzt sind überhaupt keinen Spass machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!