pzyYchopath's "Taverne zum ge-t-baggten Noob"

2»

Kommentare

  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2016

    *über Schulter guck

    der Wirt scheint nicht anwesend zu sein!,...quasi "Selbstbedienung"*Lach
    *zur Bar schleich

    na schauen wir mal,..was gibt's denn,...ach Mist,..abgeschlossen

    *langsam wieder zum Ess-Tisch in die Ecke geh

    SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

    Kein Wirt, der scheint wohl im Lager zu sein.
    *zu dem Tisch geh wo die Typen sitzen
    Servus
    *An einen Tisch gegenüber sitzen und auf den Wirt warten
    *erneut zu den andren Gästen sprechen
    Weiß jemand wo der Wirt ist?

  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

    Aus dem Heu hervor hüpf

    Man hat mir KO-Tropfen ins Bier getan!!!!1elf! Man wollte mir den Job weg nehmen!!! Wer war das???

    **Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

    Wer is den dass? der Typ da springt ja umher,...
    *auf Mann, der aus dem Heu Sprang zeig
    ...
    _heee Du daaa!!!!! weisst du wo sich der Wirt rumtreibt??_

    SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

  • amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet September 2016

    _den Mann aus dem Heu staunend betrachtend...
    _
    ...hey sie da, sind Sie der Leiter dieses Etablissements? Mein Name ist Lose, ich möchte hier einkaufen- führen sie Senf?

    Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

    ....Man man man,..der Typ der aus dem Heu sprang muss irgendwelche Drogen genommen haben,..
    Ich zieh mal weiter,...und gucke später mal wieder vorbei...
    machts gut
    *Richtung Tür geh
    *verlässt Taverne, dabei macht die kleine Glocke am Tür rahmen beim öffnen der Tür "Plingeling"

    SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2016

    _*steht vor der taverne mit einem stiel in der hand, der auf einen früheren teelöffel vermuten lässt, der schon bessere zeiten gesehen hatte, zustand: zerkratz, verdreckt, abgemagert und dehydriert. _

    gehe ich da rein und ramme ich diesen wirt meinen
    abgenutzten teelöffelstiel in den hals oder gehe ich
    erstmal nach hause und komme erholter wieder und
    erledige ihn dann.

    *rückblende, was ist nach betreten des hinterzimmers und tür schließen passiert

    *person hatte sich umgeschaut, alles ganz normal. tisch, sessel, lampe, ein riesiger flachbildschirm, ein mannesgroßes bild von frau antje und ihrem käse aber keine fenster.

    nun ja hier gibt es nichts zu sehen, eine typische
    männerhöle zum fußball schauen. da kann ich auch
    wieder zum schankraum gehen.

    *person begibt sich zur tür, aber diese ist verschlossen. rückelt und ruckelt, schreit aber nichts passiert.

    verdammt, was ist das hier für eine spelunke. will mich
    blondes wesen der besitzer entführen und in ein arabisches
    männerbad verkaufen. aber nicht mit mir.

    *person läuft suchend im hinterzimmer umher, bis sie unter dem tische einen teelöffel findet.

    was kann ich nur mit diesem kleinen ding anfangen.

    _*nach stunden des nachdenkens und hin und herlaufens, bleibt die person vor dem mannesgroßen bild von frau antje stehn.__

    komisch, die baulische und geologische beschaffenheit
    unterscheidet sich aber beträchlich zu allem anderen hier.

    _*person fängt an, neben den bild die verptzung abzupopeln, was ziemlicht leicht geht.__

    na mal sehen wie weit ich mit meinen teelöffel komme.
    zum glück war ich mal in der liga der trolle und habe
    erfahrung im santafu tunnelbau.

    *nach geraumer zeit war die person schon komplett mit ihren 1,65. hinter dem bild im mauerwerk verschwunden. nach etlichen wochen und akribischer, konzentrierter buddeltätigkeit, gelangte die person natürlich ausgerechnet vor der EA Köln zentrale wieder ans tageslicht. nur der gedanke an rache, ließ der person hunger und durst vergessen

    jetzt habe ich mich doch wirklich unter dem ganzen rhein durch
    gebuddelt. na da muss ich mich nicht wunder, dass es im tunnel
    so feucht war und komme natürlich bei EA wieder zum vorschein.
    EA hat später zeit, erst einmal muss ich diesen mädchenhändler
    von tavernenbesitzer suchen.

    *person bigibt sich unter den missfallenden blicken der kölner bevölkerung zum HBF und fuhr schwarz in richtung taverne. kontrollen umging die person mit den besuch des versifften zug wc

    *gegenwart, person start immer noch auf die taverne. ein plingeling löst sie aus ihrem tranceartigen zustand und sie sieht noch wie gerade ein gast dieses kriminelle objekt verlässt.

    da ist ja noch betrieb, also werden zeugen vor ort sein. na da
    begebe ich moich doch erstmal nacch hause.

    *person dreht sich um und geht mit entschlossenem schrittes die straße entlang.

    ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

    *aufstehen und hinter die Theke gehen
    *sich eine Belverde Wodkaflasche nehmen 15€ hinlegen und zurück zum Tisch gehen
    *sich nun hemmungslos betrinken sehen ja nur die anderen Trauergestalten
    *hhickss

  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    Durch Zufall wieder an der Taverne vorbeigekommen...

    "hach die Spelunke steht immernoch?,... Dachte die wurde schon dicht gemacht?"
    #ob ich ein Blick hinein waagen sollte?#
    *Die Tür öffnet sich schwer queitschend und knarrend*
    *alles finster, man sieht kaum was,.. an der Theke flimmert eine Halogen-Schreibtisch-Lampe*
    ~es wirkt alles sehr düster~
    auf dem weg zur Theke knarren die Dielen
    die Theke ist eingestaubt und es liegen 15€ auf der Theke
    hinter der Theke sieht man einige dunkle "flecken"... hier haben wohl mal flaschen gestanden... da hat sich der ein oder andere am Alkohol-Vorrat bedient

    Ich rufe laut "Hallo? jemand da?"
    doch es kommt keine Antwort.
    im flackernden Licht der Lampe erspähe ich eine Tür,..welche leicht geöffnet ist.

    #ich werde das Haus mal erkunden,.. irgendjemand muss doch hier sein, nicht das irgendetwas passiert ist,..
    schon sletsam,.. dass hier nach Wochen noch nicht mal abgeschlossen wurde#

    *verschwindet im Hinterzimmer und die Schritte und das knarren der dielen geht langsam im geräusch, welches die Flimmernde Lampe verursacht unter. . .**

    SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!