Server Mieten geht nicht

HitchMan961
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Weiß irgend jemand wieso man keine server mehr mieten kann, bzw. nicht mehr auf den butten klicken kann ?

Kommentare

• basti26776
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Irgendwie weiß es keiner.. im Netz steht auch nichts darüber. Frechheit von EA
  • EA_Joker
    174 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager
    Morgen zusammen!

Es kann aktuell vorkommen, dass die Option zum Server mieten / verlängern nicht vorhanden ist, das wird derzeit untersucht. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld. Vielen Dank!
  • FelixHH1980
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Gibt es schon was neues?
  • EA_Joker
    174 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager
    Bisher leider nicht - aktuell würde es in der Tat noch helfen, Nutzernamen von Spielern zu sammeln, bei denen dieses Problem auftritt, gerne mit Plattform.
  • FelixHH1980
    FUNKYFREAK1980
    Plattform PS4
  • MadCoopers
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 31. Mai
    Eine Frechheit von EA, seit Wochen die gleichen Ausreden „ die Studios arbeiten an den Problem“ statt wenigstens die Server laufen zu lassen bis das Problem behoben ist! Nein abschalten scheint ja zu Funktionieren! Ich kann an kein Problem mehr glauben! So werden treue Kunden auch noch verarscht! Wir haben schon oft Probleme gehabt und dann heißt es das nächste mal bekommt ihr 4 Wochen gratis, ist es dann so weit weiß keiner was davon! Ich weiß das EA die abgelaufenen Server mit einem Klick wieder aktivieren könnte! Also warum tun sie es nicht, wenn Ihnen doch die Fans oder die Gemeinde so wichtig sind?
    Super EA
    Post edited by MadCoopers on
  • majong89
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe dasselbe Problem. Die Neuinstallation des Games hat auch nicht geholfen. Mir wurde allerdings von jemanden gesagt man müsse sich in Battlelog auf PlayStation neu anmelden damit die Option Server mieten wieder geht aber das ist gar nicht möglich sich in Battlelog neu einzuloggen da es mit PlayStation verknüpft ist.
  • majong89
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Lustig ist auch dass das Addon Server mieten aus dem PlayStation Site verschwunden ist.
  • MadCoopers
    Hab gestern noch mit EA telefoniert, die freundliche Dame ist extra noch zum Vorgesetzten gegangen weil sie wohl mein Vorschlag den Server erst mal wieder so zu aktivieren bis man wieder mieten kann nicht schlecht fand! Allerdings hat der Wohl abgelehnt, hab dann drum gebeten mit ihm persönlich zu sprechen doch den kam man natürlich nicht nach! Ich sag ja Verarsche hoch 3! Mittlerweile hab glaube nicht nur ich ein Problem mit EA! Ihr BF5 können sie behalten
  • EA_Joker
    Moin zusammen,

ein netter Kollege hat ein Workaround zur Verfügung gestellt, das ihr austesten könnt, während wir weiter die Ursache untersuchen:

- Gehe ins BF4 Menü
    - Drücke die PlayStation-Taste
    - Teste die Internetverbindung
    - Ist der Test abgeschlossen, wechsle zurück zu Battlefield
    - Melde dich mit dem EA-Konto an
    - Wechsle ins Menü, in dem du einen Server mieten kannst

Vielen Dank für eure Geduld!
  • MadCoopers
    Super und Danke, hat geklappt! Warum weiß das den keiner in der Hotline
  • FelixHH1980
    EA_Joker schrieb: »
    Moin zusammen,

ein netter Kollege hat ein Workaround zur Verfügung gestellt, das ihr austesten könnt, während wir weiter die Ursache untersuchen:

- Gehe ins BF4 Menü
    - Drücke die PlayStation-Taste
    - Teste die Internetverbindung
    - Ist der Test abgeschlossen, wechsle zurück zu Battlefield
    - Melde dich mit dem EA-Konto an
    - Wechsle ins Menü, in dem du einen Server mieten kannst

Vielen Dank für eure Geduld!

Danke, hat auch bei mir funktioniert!

• EA_Joker
    Freut mich zu lesen, vielen Dank für die Rückmeldung und Bestätigung!
  • MadCoopers
    Nochmals Danke, Joker. Aber warum konnten die mir in der Hotline diesen Tip nicht geben. Seit 4 Wochen versuchen wir eine Lösung zu bekommen! Soviele sind sauer weil sie keinen Server mehr mieten können! Kann man die Lösungen nicht irgendwie an seine Spieler vorab Kommunizieren!
  • Vitalka891
    1 postsMember, Battlefield 4 Member
    Hey Danke bei mir gehts nach qualvollen versuchen ports und derartiges zu öffnen, weil ein Mitarbeiter von ea meinte das es daran liegt, jetzt endlich durch den tipp von joker auch. 3h saß ich verzweifelt am Router :D Danke nochmal. [RuS] Spets Nas Server ist wieder für die nächsten 3 Monate verfügbar :D
  • JackDefault
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich komme im Hauptmenü auf den Reiter "Server Mieten"
    Aber wenn ich drauf drücke, dann steht da: "Keine Server Gefunden."

Kann es vllt sein das es keine Server mehr gibt?. Eigntl sollten welche da sein, denn die Anzahl an leuten die BF4 spielen geht ja zurück.
    [BA] - Brainless Army - Gründer
    [PS4]
    --> Member gesucht <-- [BF4]
    ACHTUNG bitte BF4 Stats ranziehen. BF1 Spiele ich nicht !!! !!! !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.