Eure besten Battlefield Clips

RTDesigns
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet 14. Mai
Hallo Community ,
Ich bin auf der suche nach guten Battlefield clips.
Ob Multikill, fette streaks oder einfach gutes Gameplay ist egal.
Ich hoffe auf eure unterstützung!
Sendet sie mir bitte per E mail an :
Email entfernt
~Ouru

Kommentare

• Ourumov13
    3656 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    Moin @RTDesigns,

Interessenten/Unterstützer können gern über die Funktion der Privatnachricht hier im Forum Kontakt mit dir aufnehmen, oder ganz einfach ihre Videos hier im Thread posten.
    Ich habe daher deine Email entfernt.

Gruß :)
  • Skav-552
    3989 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Jein, ich denke er will die Clips benutzen um sie in ein Video einzubauen und dafür eignet sich eben Material besser, das nicht schonmal
    gerendert wurde
    Lade ich jetzt einen Clip hoch (YouTube) und er downloadet ihn dann wieder um ihn zu bearbeiten gehen immer mehr Informationen verloren was sich in einer schlechten Bildqualität bemerkbar macht

Die Sache ist aber eher die, das er es dann auch unmissverständlich ausdrucken muss und klipp und klar sagt
    Ich möchte aus den zugesendeten Clips ein Video bauen..

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Ourumov13
    3656 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    Dann meinetwegen Absprachen im Thread und private Dinge per Privatnachricht.
    Wie auch immer, Emails werden nicht öffentlich gepostet, das Hauptanliegen hast du "übersehen".
  • RTDesigns
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Entdchuldigt bitte .
    Habe das Forum nie genutzt.
    Also ich möchte die clips für eine Community montage nutzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.