BF1 Verliert an Reiz.

JackDefault
76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hey Leute geht es nur mir so oder denken viele andere auch schon so?
Und zwar finde ich das BF1 schon ein echt geiles spiel ist. Und es macht auch echt spaß. ABER irgendwie hat es den reiz verloren. Das Szenario ist cool (erstes 1.WK-Game) aber trotzdem finde ich, das man schnell die Lust verliert. ich bin jetzt seid ein Monat (vllt auch schon länger)wieder zurück zu BF4. Ich finde mich Reizt das momentan viel mehr!
[BA] - Brainless Army - Gründer
[PS4]
--> Member gesucht <--

Kommentare

• VipZi_TM
    1052 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Keine Sorge, im Oktober kommt schon ein neuer Teil.
  • JackDefault
    bearbeitet 17. Mai
    Ja mal gucken wie das wird. Am 23.05 ist ja der Livestream von DICE. Mal gucken was die zu "Battlefield V" sagen.
    Auch wenn das viele vermuten, hoffe ich ja das es kein 2.WK Setting wird (es ist ja auch nicht bestätigt). Es gibt allgemein schon so viel "Stoff" zum 2WK. Aber gut. Abwarten. Auch wenn es 2.WK werden sollte, werde ich mal reinschnuppern ;)
    [PS4]
    --> Member gesucht <--
  • VipZi_TM
    1052 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @JackDefault Keine Sorge es wird kein ww2 Shooter da bin ich mir zu 100% sicher! :#

Hat sich heute einer schön verquatscht :p
    But psst! :3
  • JackDefault
    Ahh cool xD :p
    [PS4]
    --> Member gesucht <--
  • Beljiah
    4551 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @ESIX93
    schön dich auch mal wieder zu "lesen"^^

glaubst du DAN hat sich wirklich verquatscht? ^^

@JackDefault
    ja gut, das ist Ansichtssache..
    ich hab noch ausreichend Spaß mit BF1 ^^
    vllt ist es aber auch nur noch der Ehrgeiz, mit Platoon-Membern zu spielen und zu gewinnen,.. der einem immer wieder in BF1 landen lässt^^

aber eins steht fest... von der Spieldynamik wird sich BF V nicht wirklich anders anfühlen als BF1

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

[color=royalblue]funktioniert so nicht[/color]

• VipZi_TM
    @Beljiah bin mir zu 99% sicher. Ein DEV der meint es sei Fake ist sehr komisch oder etwa nicht? ;)

Wurde mal Zeit das ich wieder zurück komme! =)
  • Beljiah
    @ESIX93

ja^^ aber kann ja auch ein "Anhänger" für den Hypetrain sein,..
    also aufjedenfall bin ich jetz nahc der Aktion mehr gespannt darauf,.. was am 23. zu Tage kommt^^

• VipZi_TM
    @Beljiah Ich glaube es war ein unbeabsichtigter fail, aber mal abwarten.

23.5 einschalten!
  • Beljiah
    so wieder btT

BF1 macht mMn noch Spaß... mich reizt es mehr als BF4

• Dr_Tatwaffel
    1873 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Ich mach hier mal zu. Bitte nutzt die vorhandenen Threads zum Thema, sonst müssen sich die beteiligten User doppelt und dreifach wiederholen. ;)

Empfehlung des Hauses: Was hält euch in BF1? oder Warum spiele ich noch immer Battlefield?

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

Diese Diskussion wurde geschlossen.