Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

«13456729
Rocktox
266 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet 25. Mai
Hallo Leute,

gestern wurde endlich bekannt gegeben was Battlefield V ist, welches Setting wir bald spielen dürfen und jede Menge anderer Infos.

Da ich weiß, das euch sicher schon die Finger jucken und ihr sicher in die Tasten hauen wollt um euch auszutauschen, haben wir diesen Thread erstellt. Bitte diskutiert hier alle Themen rund um Battlefield V.

Also los gehts und immer daran denken, freundlich bleiben und die Forum Regeln beachten.

Grüße
Rocktox

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
DICE Friend
Visit Me on Twitter @Rocktox
http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• EA_Demz
    118 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha
    bearbeitet 24. Mai
    Was haltet ihr vom Trailer?

Feedback positiv / negativ?

Auf was freut ihr euch und wo würdet ihr kritische Punkte sehen, die das Gameplay verändern?

Freue mich auf eure Meinung!

~Demz
    Post edited by EA_Demz on
    WeAreEA!
  • Beljiah
    4807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 24. Mai
    Ich hab den Live-Stream gestern nur "nebenbei" verfolgt,.. aber das, was ich so mitbekommen und gesehen hab fand ich schon gut^^

bin aufjedenfal gespannt, wie sich das dann im Selbstest anfühlt ^^

aber so an sich,.. möchte ich mich jetzt noch nicht zu sehr irgendwo festbeißen

aber zum Trailer...
    Aufjedenfall sehr geil gemacht^^ gibt irgendwie so eine "Wir haben einen T I doppel S" Feeling,.. was mir persönlich bei BF1 im gameplay gefehlt hatte,..
    ob es sich dann aber auch so spielen wird,... werden wir sehen ^^

aber ich bin doch eigntl sehr positiv überrascht^^

auch wenn mein "Theorie" falsch war xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    654 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mich hat das nicht umgehauen, da war der BF1 Trailer schon ne ganz andere Hausnummer. Farblich naja, wirkte etwas zu bunt, denke das war aber so Market Garden mäßig, da war es halt Sommer und hell. Denke es kommen schon düstere Karten zb in Russland oder im hohen Norden.

Interessant fand ich das mit dem Deckung wieder aufbauen, denke vom Teamplay Aspekt wird es sicher wieder ansprechender ( man spawnt nur beim Squad etc ). Mal E3 Gameplay abwarten
  • Rocktox
    266 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Mir hat zwar vom schnitt und allem der BF1 Trailer etwas besser gefallen, aber beide sind auf einem echt guten Niveau, auch wenn ich es schade fand das es keinen Epische Musik wie "7 Nation Army" aus BF1 gab.

Zum Inhalt:

2 WK = Ja endlich wieder!!
    Bauen von Stellungen und Verteidigungsanlagen. = Ja endlich, wünsche ich mir seit Bf1942
    Soldaten Aussehen anpassen= Ja endlich keinen Klone mehr auf dem Schlachtfeld
    verbesserte Animationen= immer gut
    Kein Session pass = mal schauen ob es Ingame Transaktionen gibt, wenn nicht, dann bin ich Happy. (kann mir ein System vorstellen wo man für Skins und Outfit zahlt aber nichts Pay to win mäßiges)

Der Rest wird sich zeigen, ich hoffe das es bald ne Alpha gibt, will das endlich selber ausprobieren

DICE Friend

• T-OTT0
    304 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Komisch, dass noch gar keiner meckert, dass es neue Waffen (sofort) für BF1 gibt, wenn man BF V vorbestellt....
  • R3e3n
    803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 24. Mai
    es wurde gestern ja auch schon gesagt, dass es dem Star Wars System ähneln wird. Seasons mit Aufträgen anstatt DLC. ist ne gute alternative, so werden die Leute bei Laune gehalten. Das wird sich auch eher wie ein RPG Shooter anfühlen :D Charakter oder Fahrzeug erstellen und dann diese verbessern und in eine Richtung hin skillen. Denke aber dass man Skins usw mit den kaufbaren "Abwürfen" erwerben kann, was voll OK ist. Die muss man sich ja nicht kaufen. Im Großen und Ganzen sieht es nach Clusterfuck und Spaß aus und wie lange es Spaß macht, hängt dann auch von den Spielern ab. Hoffentlich wird nicht wieder so lange geheult, bis der autoheal usw wieder drinne sind.
    Ein bischen verlangsamung des Gameplays wird dem gut tun und auch das Teamplay fördern.
    Leider wurde nichts zu Server gesagt, was für uns bei OPT für unsere 32vs32 Schlachten in BFV dann das aus wäre.(aktuell spielen wir ja BF4 wieder und ob man das in nem Jahr immernoch machen kann?) Ohne administrative/passwortgeschützte Server kann man halt nicht koordiniert/taktisch mit 64 leuten spielen.
    Die V1 soll ja eine Belohnung für das Squadplay sein, die der SQL dann mit entsprechenden SQ Punkten rufen kann. Wenn das Squad dann eingespielt ist, dann wird auf den Maps nichts mehr stehen :D Dann sieht man nur noch die V1 fliegen.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• Morphan27
    351 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mich hat es absolut nicht umgehauen. Viel zu bunt. Zuerst dachte ich, Treyarch stellt seinen nächsten CoD-Teil vor. Und wie lächerlich war denn die Alte mit der Metallprothese ? Soll die jetzt das weibliche Pendant zu Luke Skywalker sein? Ich habe zwar nicht Geschichte studiert; es wäre mir aber neu, dass die westlichen Alliierten im Zweiten Weltkrieg Frauen an der Front eingesetzt hätten.
  • K9-FaNaTiCs
    654 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die V1 soll ja eine Belohnung für das Squadplay sein, die der SQL dann mit entsprechenden SQ Punkten rufen kann. Wenn das Squad dann eingespielt ist, dann wird auf den Maps nichts mehr stehen :D Dann sieht man nur noch die V1 fliegen.

bitte nicht...

• trigga6699
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Noch keine Ahnung was ich davon halten soll. Letztlich finde ich entscheidend wie sich das Game dann spielt bzw. wo werden die Schwerpunkte im Gameplay gesetzt werden. Die Neuerungen lesen sich vielversprechend während Mech Arme, bunte Gesichtsbemahlung und Uniformen im WW2 Kontext eher abschrecken aber gut, wenn der Rest passt dann soll es daran nicht scheitern. Beta abwarten und bis dahin back to BF4

• Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Endlich kommt DICE klar nach 7 Jahren wieder einen CO-OP Modus einzufügen..... Könnte man auch schon längst bei BF4 und BF1 reinpacken.
  • JackDefault
    292 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Yay BFV.

Also ich finds eigntl nicht so rosig das es 2.WK ist. aber gut müssen wir jetzt so hinnehmen.
    Und da die Schauplätze ja andere sind als die die wir ja schon aus dem gaming kennen wirkt es für mich doch sehr interessant. Auch die Neuerungen kommen bei mir positiv an. Ich wer reinschnuppern und hoffe das es mich mehr fesselt als BF1. (ich fand ja BF1 dann nicht mehr so interessant)

Gut finde ich das Dice wirklich wieder zurück zum Teamplay will.
    Die Details und die neue Aufmachung der Squads werden das neue Spielgeschehen sehr interessant gestalten.
    Und vielleicht wird das so bekannte und eigtnl schon "ausgelutschte" Szenario so trzdm wieder interessant.
    Vllt werden auch alte Gamer-Erinnerungen geweckt und geben so glanz aufs genre. Ich bin gespannt und die Neuerungen reizen mich sehr. Mittlerweile freue auch ich mich auf das neue BF
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
  • Beljiah
    bearbeitet 24. Mai
    Dr_Tatwaffel schrieb:
    editiert von Moderator

@LordHelmchen512
    Ich stimme dir zu

zum Fortnite-Clon
    ich habe Fortnite mal angespielt,..
    und jeder der Fortnite"clon" behauptet,.. hat Fortnite nicht wirklich gespielt und kennt die Grundkonzepte eines Battlefields nicht

klar kann man bei Fortnite Wände, Treppen etc errichten...
    aber ich denke bei BF V wird das eher rudimentär zum Einsatz kommen, da zum bsp die Errichtung einige zeit dauert,..
    bei Fortnite klatscht man das ja "instant" hin
    bei BF V denke ich, dass diese Funktion dann hauptsächlich in diesen "metro-Spind" Clusterfuck Situationen zum Einsatz kommt,.. um besser vorrücken zu können bzw "noch besser" abcampen zu können
    Dan glaube ich auch nicht, dass man bei BF V mit ner Axt-Spitzhacken" dingenswaffe spawnt und sich alles zuerst zusammen sammeln muss bevor man was bauen kann
    geschweige von den waffen....

Ich denke es wird eine art "Pionier" geben der eine leicht befestigte Deckungsmöglichkeit errichten kann
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

• JackDefault
    bearbeitet 24. Mai
    Dr_Tatwaffel schrieb:
    editiert von Moderator

@Beljiah und @LordHelmchen512
    Genau seh ich auch so.

Der Supporter soll die Bauklasse werden. Also wenn ich das nicht falsch verstanden hab ^^

Ich denke der Pionier kann dann Fahrzeuge schneller reparieren.
    Vielleicht ist es ja auch so das auch nur gewisse teile vom Fahrzeug in BFV kaputt gehen.(In BF1 ist es ja ähnlich.)
    Also wenn auf die Kette geschossen wird geht die Kette kaputt, oder man macht das MG vom Schützen unschädlich, usw.
    Und der Pionier kann dann halt diese teile wiederherstellen während ein normaler Soldat das Fahrzeug nur provisorisch reparieren kann. Um dann von der Front weg zu kommen oder zu nem Pionier zu gelangen...oder so derart.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
  • Beljiah
    der Supporter??
    haha Zweibein + Deckung basteln ,... naja wenn das sooooo gewollt ist xD
    @olideca :trollface: haste gesehen^^ jetz bekommen die Zweibein-hansel noch Deckung die se aufstellen können :mrgreen:

• ghihadd
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sieht für mich so aus als ist es ein Bad Company 3 im 2.Weltkrieg! Und dann noch die Frau mit der Prothese, macht mich fertig!
    Sieht auch so bunt aus, weis auch nicht, ist nicht das was ich erhofft habe. Wollte einen authentisch wirkenden 2. Weltkriegs-Shooter, und nicht so farbenfroh und chaotisch ala CoD ww2!
    Ich werd glaub diesesmal darauf verzichten!

P.S.: Also bei mir war keine Gänzehaut, und Tränen in den Augen!
    Nur den offenen Mund kann ich bestätigen, kam aber nicht davon das ich begeistert war, im Gegenteil

Fehlt nur noch Captain America wo durchs Spiel rennt!
    Ist bestimmt die Eliteklasse dann :)
  • Rocktox
    @ghihadd es ist schon bestätigt das es keinen Elitklasse bzw Helden oder Behmoths geben wird

DICE Friend

• L4RSEN77
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich bin zwiegespalten,

pros:
    - neues Movement, mehr Möglichkeiten
    - angeblich wieder veränderbares Wetter
    - Veränderbare Aufsätze auf Waffen
    - Customization*
    - Fortification*
    - Limitierte Munition
    - angeblich steilere Lernkurve und viel mehr Inhalt

cons:
    - Customization*... wird die Melkkuh von EA und sieht zumindest nach diesem Trailer absolut lächerlich aus. (lausiger Punk und die einarmige Killer-Emanze)
    - Fortification* kann bei mieser Balance ganz schnell zum Campfest werden. Die heulenden Scope Glint Sniper feiern jetzt schon.
    - WW2 in "bunt" ist viel zu überzeichnet. Im Trailer konnte ich trotz sehr guter Augen erst auf den zweiten Blick das Magazin oder die im Gras liegende Handgranate entdecken.
    Außerdem wird es der Brutalität des Krieges nicht gerecht und sieht mir zu sehr nach Trickfilm aus.
    - kein WW2 Feeling, erster Gedanke war Black Ops, Siege, Fortnite erst dann BF

insgesamt ernüchternd und ein stark auf die vernachlässigte COD-Klientel schielender Trailer, den ich persönlich relativ bescheiden fand.

der Hype ist weg, ich hoffe schwer auf besseres Ingame Material. Aber gekauft wird es wohl auch aus Mangel an Alternativen trotzdem.
  • JackDefault
    Okay jetzt haben wir ja mal mehr negative Bemerkungen.
    Ich hab den Trailer noch nicht gesehen. Hab nur ne Zusammenfassung verfolgt von den Ankündigungen.
    Son Trailer neigt immer dazu Subjektiv an das Game ranzutreten. das ist ja auch nicht verkehrt.

Ich werde mir später mal den Trailer ansehen.

Also das was geboten wird ist interessant. Wir warten erstmal ab. bis Oktober ist ja noch ne weile zeit, und bis dahin wird DICE bestimmt noch mal Stoff liefern ;)
  • Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet 24. Mai
    Battlefield V kann mein Lieblingsspiel werden wenn .....

- Man beim springen schießen kann
    - Man schneller laufen kann / laufen gedrückt halten und springen
    - Es einen Gunmaster mode geben wird
    - Man bei den Fahrzeugen nicht so lange Nachladen muss
    - Man sich ganz in die ecke reinlegen kann wie bei BF3
    - Es bessere knife-animations gibt wie bei BF3 / und nicht so wie BF4 und BF1
    - Man die Wände der Häuser zerschießen kann und das Gebäude auf den Feindlichen Gegner der sich in dem Haus befindet , stirbt
    Post edited by Coolityp1_Im7rh on
  • Beljiah
    @L4RSEN77
    Ich teile einiges deiner Meinung,..

Aber ich denke so kontabunt wird es nicht kommen,.. die Gameplay Aspekte waren da ja schon "angenehmer" zwar auch noch recht intensiv ... aber mMn nicht schlecht.

Was mich an den Trailer so ein bisschen gestört hat,.. ist eher die "Aufmache" dass es eben so Typisch Aktion geladne is,.. is zwar cool wenn was los ist,. aber das geht dann doch zu sehr in Richtung "ey hier ist was los",.. ist eher Verherrlichung ,.. dabei ist Krieg eigntl abschreckend und Kalt
    im Trailer kommt es aber eher "freundlich" rüber
    trotzdem sieht es danach aus,.. als würde es mehr "wir sind am *pfui*" Momente geben
    bei BF1 gab es das nicht
    bei BF4 wenig ...

aber zum Glück wird das nicht der letzte Trailer zu BF V gewesen sein

Positiv find ich, dass es den anschein macht, dass man bei DICE /EA doch etwas auf die Veteranen geguckt hat,.. di eja wehement getrauert haben,.. dass das ein oder ander enur noch aufs "killgeiernde" CoD Folk geschnitten war...
    Teamplay soll belohnt werden...

das behemoths "abgeschaffT" werden bezweifle ich dann doch etwas,.. es soll ja !Squad-Belohnungen" geben,.. quasi aka CoD like Abschusserien,.. bloß für das erfüllen von Squad-befehlen ... gemeinsam in der Truppe
    und da soll sowas wie die V1 dabei sein,. .irgendein panzer auf dem dann nur das Squad zugriff hat etc...

also wenn DICE es klug anstellt,.. wird BF V sehr interresannt...

aber ich habe noch die "Angst" dass es ins "eintönige" wirwar,.. wie in BF1 endet wird,.. und wir ein BF1 mit WW2 Setting haben ...

• L4RSEN77
    @Rocktox soviel ich gestern von Fabian Siegismund alias Battle Bros mitbekommen habe, soll es aber auch Klassen geben, die bestimmte Dinge ganz besonders gut können, die Standard Sachen dagegen weniger gut wie z.B. einen Stealth Heini der hinter feindlichen Linien operieren kann. Elite-Light sozusagen.
  • L4RSEN77
    bearbeitet 24. Mai
    @Beljiah absolut! Klar wird noch das ein oder andere Video erscheinen nachdem man sagt "Geil, brauch ich!" Das erwarte ich ganz einfach von den Machern.

Teamplay belohnen finde ich auch gut, in der Praxis weiß man aber was abseits von Clan-Servern so abgeht, nämlich im Regelfall bis auf wenige Ausnahmen nichts.
    Du bist durchgebrochen, brauchst Verstärkung, forderst sogar Squad-Member via Teamspeak auf bei dir zu spawnen und was geschieht? Im besten Falle nix und im schlechtesten verlassen alle nach und nach dein Squad um ungestört irgendwo rum zu liegen.

Teambelohnungen in Form von Vehikeln oder Waffen wie die V1 finde ich sehr kritisch, und vorallem welches Squad bekommt sie dann, das Beste das eh schon die Map dominiert, oder das Mieseste um es wie in BF1 noch irgendwie rum zu reißen (also doch ein Behemoth aber nicht so genannt)

Erinnert mich trotzdem alles stark an die Belohnungen aus früheren COD

We will see
    Post edited by L4RSEN77 on
  • JackDefault
    Ja naja angekündigt haben die ja sowas.
    Es kann jeder squadmades wiederbeleben und es können Leichen in Deckung gezogen werden.
    Der Medic soll das alles schneller und besser können.

Der Trailer sieht doch nicht so schlecht aus.
    Was mich dabei etwas Stört ist das es wie son Action-Shooter wirkt. Also CoD-Like.
    Du kommst rein und es ist die Hölle los.
    ABER der Trailer soll ja bock machen. Und der Trailer beginnt ja gezielt im geschehen. Keiner will sehen wie Soldaten oder Panzer Minuten lang rumfahren bzw übers Schlachtfeld rennen.

Sonst sehe ich keine Lila socken die so derbe ins Auge stechen(Ok sie sind da XD aber so aufällig ist es doch nicht), Die Prothese der "Emanze" ist ja auch nur Optik. Mich würde aber interessieren ob man dann auch ein handicap
    hat. Also ich stell mir das schon nicht leicht vor damit ne Gewehr zu halten oder ne Granate "sicher" weg zu werfen xD
    Also Farbenfroh....ich muss sagen so Warm sieht das nicht aus. Ich meine wenn Schönes Wetter ist, und es ist Krieg, dann sieht das halt nicht so düster aus als wenn es Regnet....Aber das sieht es auch wenn kein Krieg ist.

Im großen und ganzen sagt der Trailer schon was aus. Aber wie es dann im Spiel wirklich ist kann man nie aus einem Trailer Herleiten. Ich kenne spiele da gab es nicht mal Trailer weil es so No-Name-*pfui*-dings Games sind. und das sind top games...dann kenne ich spiele die haben Kinoreife Trailer und die sind der rotz.

Es wird immer heißer gekocht als gegessen.
    Wir dürfen nicht vergessen das Trailer und Werbung dazu da sind um das alles attraktiv darzustellen. Und ein von den farben her warmes Video ist attraktiver als ein Düsteres kaltes Video in diesem Genre.
    Bei Horror-Titeln sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

• Heinze1
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich finde Battlefield V Trail zu Überladen und hat fast nix mit WW 2 zu tun z.B eine Frau mit einer Armprothese links an die Front zu setzen und ein Soldat mit einem Samuraischwert auszurüsten ,genzt für mich schonan ein Sci - Fi - Shooter !
    Bin mal gespant was noch so alles ins Spiel einfließt.

• Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also der Trailer hat mich nicht begeistert habe mir dann mal das AngryJoe Interview mit einem DICE entwicker angesehene das klang alles ganz interessant Barrikaden bauen der neue Modus usw.
    Was mich aber stört ist das man offenbar wieder nicht den ganzen Krieg spielen kann von 1939-1945
    der kriegsbeginn soll wohl in Rotterdam sein.
    Auch was die bereits bekannten Regionen und Fraktionen betrifft sehe ich hier nichts was ich gerne und vor allem lang Spielen würde.

Hoffe das da noch was kommt ansonsten glaube ich das ihnen die Spielerzahlen einbrechen nachdem sich dieser kenn ich alles schon effekt (den einige z.b von einem Remastered Game kennen) eingestellt hat , man will es umbedingt haben dann spielt man es 1Stunde und das war es dann auch.

• Donidon
    1796 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 24. Mai
    Der Trailer ist doch der der gescriptete Start einer SP Mission, so wie ich das verstanden habe. Da darf es schon etwas Action geben, sonst ist der SP ja langweilig.
    Mich hätte mehr der MP interessiert, aber da kommt sicher noch etwas.

Schade das sie Premium entfernt haben, hätten gerne eine Premium Version bringen können die dann auf den kompletten Lootboxen Mist verzichtet.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

vorab, da ich es anfang des jahres kundgetan habe, sollte es ein 2.WK seting werden, kommt bei mir das komplette rundumsorglos paket auf die festplatte. egal ob es die katze im sack ist oder das game feuerwerk des jahres.
    @EA_Joker @Rocktox @Dr_Tatwaffel @Ourumov13 ab wann, wo kann ich vorbestellen ?
    war noch nicht in Origin und erst mal ins forum (so wie es sein sollte) nach meiner abwesenheit.
    - - - - - - - - -
    als optimistischer pessimist fängt man ja mit dem positiven an ;)
    - 2.WK, oben schon erwähnt
    - kein premium, endlich keine ''zweiklassen'', kein spaltung der community mehr
    - lootboxen entfallen, aber evtl. können durch erspielte ziele oder euros, eine ingame währung bestand
    haben. wodurch man zugang zu kosmetische extras erlangen kann.
    - die deutsche fraktion ist im MP spielbar (hoffe die japanische auch)
    - der verlauf des krieges, jede erweiterung wird im historischen verlauf mit einbezogen.
    - mehr events und inhalte ohne aufpreis
    - ein größeres panzer, allg. tech. update auf den maps
    - keine elitenklassen/behemoth
    - veränderbares, wetter (persönl. mein BF1 highlight)
    - einflußnahme von herumfliegenden trümmerteilen/splitter auf diene HP durch gegnerische
    geschosse (nicht jede deckung bietet schutz)

- - - - - - - - -
    leider hatte mich der trailer nicht so von den socken gehauen, wie es bei manchem
    trailer-vorab-test-user geschehen ist.
    unsereiner konnte sich des eindruckes nicht erwehren, bei der ganzen farbenpracht und adrenalinspiegel hektik, dass man zu sehr um die CoD ecke geschaut hat.
    - - - - - - - - -
    bin aber trotzdem frohen mutes, dass es mit BF5 was wird. auch deswegen da die vorzeichen bei der BF1 präsentation genau das gegenteil, wie jetzt bei BF5 bei mir waren. pure begeisterung, freude und in laufe der spielzeit, eine ernüchterung und zunehmende lethargie aufgekommen ist.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    2304 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.