Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo ist der Unterschied zu "Death Match" ?
    Also das man nach dem Tod nicht nochmal spawnen kann ist in anderen Spielen durchaus normal nur hat man es deshalb nicht Battle Royale genannt
    es hieß Death Match deshalb heist es ja z.b. TDM ... Team Death Match

Also gibt es noch irgendeinen Unterschied außer den von mir genannten ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• ThorstenMFger
    319 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In Unreal Tournament war das die last Standing Man Mod .. B)
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    stimmt, ist also nur Mode, so wie man jetzt zu Programmen Apps sagt ?

ich hab schon wieder so viele "alte" Spiele im Kopf ^^
    naja lass ich euch mal teilhaben :P

Ist jedenfalls nichts neues

• ThorstenMFger
    319 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Zu dem Spiel gab es auch den Single Player Return to Na Pali war neben System Shock 2 eins meiner ersten Spiele

https://youtube.com/watch?v=rUGdAW_utlk
  • T-OTT0
    625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab gerade mal 30 min gameplay geschaut....bin doch irgendwie enttäuscht...sieht echt aus wie BF1 mit etwas mehr Teamplay...(zumindest gedacht,zu sehen war davon nichts)
    Und leider gibts auch wieder diesen elendigen Fahrzeugspawn...keiner weiss wann und warum ein Fahrzeug spawnt...nur Minuten langes geklicke im Spawn.. früher bist in der base gespawnt,wenn nix gutes gab, dann gabs wenigstens nen Jeep...
    Die Fahrzeug Reperatur aus BF1 ist auch wieder drin..
  • Taikato
    2430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ourumov13 @Dr_Tatwaffel
    bin jetzt etwas unschlüssig wo man seine BF5 eindrücke, meinungen von der gestrigen EA Play posten soll. hier oder im thread ''EA Play - Eure Erwartungen / Wünsche für den MP'' ? derzeit springe ich gerade wieder hin und her.
    - - - - - - -

ganz schnell und kurz TO
    @Shaderwolf-v2
    von der TW serie alle bis auf die letzten drei.
    @RONX_Zitrone
    gut gehandelt und akzeptiert. einleitung diplomatischer beziehungen steht nichts im wege. ;) :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ThorstenMFger
  • FairFightIsNice
    776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »

Echt ? Wo hast du die gesehen ?

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Taikato schrieb: »
    @Ourumov13 @Dr_Tatwaffel
    bin jetzt etwas unschlüssig wo man seine BF5 eindrücke, meinungen von der gestrigen EA Play posten soll. hier oder im thread ''EA Play - Eure Erwartungen / Wünsche für den MP'' ? derzeit springe ich gerade wieder hin und her.

Die EA-Play ist ja auch "bald" :trollface: wieder vorbei und BF5 wird irgendwann im Oktober released - daher nehme ich mal an, dass dieser Thread hier länger Diskussionsstoff liefert, als der andere ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Andymiral
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde das BF V ein paar ganz coole und spassige ansätze bietet. Gerade diese Baumöglichkeiten sind doch cool. Das sollte man vielleicht noch etwas auf brücken bauen usw verlagern an taktischen stellen.

Grafisch sieht es natürlich aus wie BF 1, aber das ist ja schon grafisch top. Es erinnert mich alles ein bisschen an BF 3 und 4. Es war eher ein BF 3.5

Und hier habe ich das Gefühl es ist ein BF 1.5 --> Allerdings hab ich BF4 sehr gerne gezockt, hat mir persönlich besser gefallen als BF3.

Das Setting WW2 sagt mir auch mehr zu als WW1, allerdings finde ich sieht es nicht aus wie ww2, die Avatare sehen teilweise ziemlich abgefahren aus, teilweise erinnern sie mich eher an BC2 oder irgendeinen alternativen Krieg in den 60. Jahren.

Was solls, ich denke im großen und ganzen wirds echt spassig werden und ne gelungene Abwechslung zu BF1!
  • FairFightIsNice
    776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt wo man das Gameplay sieht, fällt einem auf, dass die Spieler nicht mehr wie die blöden nach den 3D icons suchen.

• Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

• FairFightIsNice
    Darkkonator schrieb: »

achja, unten seh ichs.
    hm..

• Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Was ist an dieser Art der Reparatur so "hm.."?

"Smilysammlung"

• Skav-552
    bearbeitet Juni 2018
    erstmal die Mechanik verstehen
    also wenn ich mich jetzt im Panzer von innen heraus heilen möchte muss ich an einem Support Punkt stehen
    wenn ich da nicht stehe, kann ich mich nur zum teil heilen bzw muss schnell Reparatur verwenden oder aussteigen
    richtig ?

Und trotzdem sehe ich dann im Video wie der Panzer sich zu 100% von innen heraus heilt ohne an einen support Punkt zu stehen

"hm" beschreibt es da doch ganz gut

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    Wo ist der Kritikpunkt? Das man den Zeitpunkt der Reparatur selbst festlegen muss? Das man nicht mehr fahren, schießen und gleichzeitig die Autorep. triggern kann, wie z.B. in Bf3 oder 4?

Ich saß letztens lachend in einem Beutepanzer als Versorger. Erst außen mit dem Hammer draufschlagen - bis alle rausspringen, dann einsteigen, den Gegner vertreiben und von innen reparieren - das macht schon Laune.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    bearbeitet Juni 2018
    "hm" als ausdruck des Nachdenkens
    in meinem Fall weil mir eine Unstimmigkeit zu dem erzählten aufgefallen ist im Fall von @FuT-Nuernberger wahrscheinlich weil es für sich noch nicht eingeordnet hat ob es was positives oder negatives ist

also erstmal verstehen wie alles Funktioniert, dann können wir immer noch darüber reden ob es gut oder schlechter ist als das was wir kennen

Erklärt mir jetzt also mal jemand wie das alles funktionieren soll :)

• FairFightIsNice
    bearbeitet Juni 2018
    Skav-552 schrieb: »
    erstmal die Mechanik verstehen
    also wenn ich mich jetzt im Panzer von innen heraus heilen möchte muss ich an einem Support Punkt stehen
    wenn ich da nicht stehe, kann ich mich nur zum teil heilen bzw muss schnell Reparatur verwenden oder aussteigen
    richtig ?

Und trotzdem sehe ich dann im Video wie der Panzer sich zu 100% von innen heraus heilt ohne an einen support Punkt zu stehen

"hm" beschreibt es da doch ganz gut

So ist es,
    ich dachte, dass eine komplette Reperatur nur von Außer Möglich ist, bzw an einem Supply Drop.
    Aber, bewerten kann ich das ganze erst wenn ich es spiel. Vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen oder falsch aufgenommen.

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    Da die Meta"heal"funktionen ähnlich funktionieren, trifft es deine Beobachtung zu Bf5 recht gut. So wie jeder jeden wieder ins Spiel holen kannst (oder sich selbst langsam hochheilt - auch ohne Medic), wird man sich auch als Fahrzeug im Spiel halten können. Nur werden die Rep-Punkt per Sec weit geringer sein - als wenn man gezielt an Basen repariert oder repariert wird. Aber das wird sich ja dann alles selbst erklären beim Selbstzocken.

"Smilysammlung"

• Taikato
    2430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    danke für deine klärende richtungsvorgabe :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!