Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Ausrüstung der Klassen, Der Fahrzeuge so wie auch Tarnungen der Fahrzeuge und der Soldaten.
Ich denke mal das es dann so in der art sein wird.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Jo vor allem wenn es so laggy wird wie zwischen den Runden bei BF1 viel Spaß beim Anpassen
"Smilysammlung"
Also wäre es theoretisch (wenn DICE das so möchte) Möglich nach eine 64er Conquest Runde gefolgt von einer 64er Rush Runde eine 64er Runde TDM zu spielen??
(Ja. Dies ist als Frage gemeint)
The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus
und diese nicht nur in der erschwerten sichtung sondern auch im zeitlichen vorteil. bei der richtigen auswahl der tarnung für eine map, waren dir die ersten treffer, abschüsse sicher. bevor man dahinterkam von wo sie kamen. in BF3 konnte man dies sehr gut umsetzten.
(und meine lila socken lagen noch auf arbeit, die konnte ich nicht so schnell wechseln wie es verlangt wurde
- - - - - - - - -
mit was fängt man an .... also.
Luftlandeschlacht um Kreta,
Schlacht um Cholm,
Operation Torch und was nicht fehlen darf,
Schlacht bei Kursk
- - - - - - - - -
ich möchte doch aber nicht hoffen, dass der pazifik schauplatz so mickrig wie in den operations link daher kommen wird. deswegen
Schlacht um Timor
Schlacht um die Marshallinseln
Schlacht um Okinawa
- - - - - - - - -
obwohl die operationen/schlachten für BF5 stehen doch schon fest. da werden, was wünsche und erwartungen betrifft, hinterher bestimmt entäuschungen auf kommen. ist wie mit dem wunsch nach einem bestimmten setting.
Warum postet du so ein Verbrecher? Er war der Deutschlandhasser schlechthin...
Bevor du aber zu sehr abdriftest, lies bitte dieses Statement:
-
BFV braucht generell mehr Nationen ,im Jahr 2018 sollte sowas doch wohl möglich sein ich meine bei COD gehts doch auch am Realismus kann es wohl nicht liegen denn Fall of Europe spielt teilweise in Afrika.
-
Übrigens EA macht wohl greade zielgerichtet Werbung für BFV speziel für die Frauen hater der slogen lautet ungefähr so Entweder akzeptiert ihr es oder kauft euch das Spiel nicht.
-
Hier ist der Link dazu.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/frauen-akzeptiert-es-oder-kauft-das-spiel-nicht-1258633/
"Smilysammlung"
Und was das Statement geht: Sie haben doch recht, wem das so gar nicht passt und nicht damit umgehen kann, Bye bye. Wenigstens eine Sache wo Sie mal nicht auf das Geheul hören.
Ja und dafür gibt es z.B. PvZ - für jeden Topf den passenden Deckel. Für dich finde ich auch noch einen :trollface: ... vielleicht sowas wie Arma? Wobei Rambo mit 2x Daumen nach oben doch eher was mit Humor ist. Ich überleg noch eine Runde
"Smilysammlung"
Arma besitze ich bereits, spiele das wegen der Laufwege jedoch nur im Urlaub.
Aber zurück zu meinem Lieblings-Thema: Schlachten.
Pazifik/Südsee: Also die Schlacht um die Milne-Bucht, Vila-Flugfeld, Rabaul, Operation Flintlock oder Operation I-GO würden gute Maps und Plots abgeben.
"Smilysammlung"
ist doch unwichtig wie's aussieht Hauptsache gut gebalanct
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
"Smilysammlung"