Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    JackDefault schrieb: »
    Aber das werk ist ja von DICE und von EA...also wird's son mittelding.

Dazu sollte man sich mal das ansehen:

Ab 7:40 oder auch 13:00 sagt was wirklich schuld ist. EA ist es nicht wirklich. Die gaben Freiheiten und Geld. *pfui* haben dann immer die Entwickler.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    es war einmal battlefield 1942..... :(
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Aber das werk ist ja von DICE und von EA...also wird's son mittelding.

Dazu sollte man sich mal das ansehen:

Ab 7:40 oder auch 13:00 sagt was wirklich schuld ist. EA ist es nicht wirklich. Die gaben Freiheiten und Geld. *pfui* haben dann immer die Entwickler.

Es gibt im Internet auch genug Videos die einen klar machen wollen, das die Erde ne Scheibe ist und Echsenmenschen Regierungen lenken. Hab versucht das Video anzuschauen, aber als EA und bester Publisher der Welt in einem Atemzug genannt wurde, habe ich ausgemacht. Was macht EA zum besten Publisher? Welche Kriterien zieht man da ran? Allerdings wird das hier Offtopic.
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja naja ist auch egal, fakt ist das DICE jetzt anders entwickelt.

BF2 War ja auch schon mit EA. Und das war doch aber sehr gut. BF3 hat auch spaß gemacht. Und BF4 macht mir auch immer noch spaß. Und BF1 gefällt mir iwie gar nicht so. Es ist cool und ja es ist kein schlechtes spiel...Aber so der Reiz...der kick fehlt iwie. keine Ahnung.

BF5 wird schon nicht das schlechteste spiel werden. Auch wenn ich bei den Kommentaren über die Alpha teilweise Bauchschmerzen bekomme...Aber mal sehen wie es dann am ende alles ist.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Arr0gate
    Optisch und Feeling ist BF1 ne Augenweide ( sicherlich auch wegen verbesserte Technik) aber Umfang und Gameplay kommt es an alte BFteile nicht ran. Bfv wird in Richtung BF1 gehen. Meine persönliche Meinung
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das BF5 in Richtung BF1 gehen wird denke ich auch.
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rein vom gameplay fühlte sich die alpha aber schon anders an ;) aber ich denke mal, es wird viele Waffen aus bf1 geben. Man kann ja schon viele skins durch die road to battlefield freischalten. Deshalb und durch die Optik, Animationen und Sounds usw denken wohl einige, dass es ein bf1.5 wird.
    War bei bf3 zu 4 ja ähnlich. Aber die spielen sich auch anders. Mal den bf3 blaufilter aussen vor gelassen, sehen die auch ziemlich ähnlich aus.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• JackDefault
    Ja abwarten. Mal gucken ob ich an der openbeta teilnehme.
    mal sehen wie es wird. Ich wird das "fertige" spiel definitiv mal anzocken.
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich geh von aus, dass sich nach der beta nicht viel ändern wird, dann kann jeder entscheiden. Ich bin selbst auch zwiegespalten. Auf einer Seite gefiel mir die alpha, aber die fahrzeuge, bis auf der truppentransporter garnicht. Die map war aber auch nicht die beste Wahl für die fahrzeuge. Bin auch wirklich auf den br Modus gespannt, aber den werden wir wohl erst später sehen.

• Arr0gate
    Ich geh von aus, dass sich nach der beta nicht viel ändern wird, dann kann jeder entscheiden. Ich bin selbst auch zwiegespalten. Auf einer Seite gefiel mir die alpha, aber die fahrzeuge, bis auf der truppentransporter garnicht. Die map war aber auch nicht die beste Wahl für die fahrzeuge. Bin auch wirklich auf den br Modus gespannt, aber den werden wir wohl erst später sehen.

Das mit dem Brmodus ist eine offizielle Aussage? Ich habe gehört das einige dachten, es gäbe einen, weil sie Leute aus einem Flugzeug springen gesehen haben in einem Trailer, was aber nur der Airbornemodus sein soll.
  • R3e3n
    In der ea Präsentation von der e3 haben die das gesagt.
    Hab das Video jetzt nicht parat, aber so lange geht der bfV Teil der Präsentation nicht,falls du mal selbst anschauen möchtest.

• gurkenpabst
    1170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BR ist offiziell,ja. Ich bräuchte den nicht......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Arr0gate
    In der ea Präsentation von der e3 haben die das gesagt.
    Hab das Video jetzt nicht parat, aber so lange geht der bfV Teil der Präsentation nicht,falls du mal selbst anschauen möchtest.

Alles gut ich glaube dir einfach mal.

@gurkenpabst ich sehe das genau anders. Genau solch ein Modus hat gefehlt in Bf. Vllt müsste es nicht direkt ein BR sein, aber ein Modus, wo der virtuelle Tod bedeutender ist, zB nur begrenzte Wiederbelebungen oder tot= Runde vorbei, hat einfach in meinen Augen gefehlt.
  • R3e3n
    ich finde die idee in einem BF auch gut. PUBG oder Fortnite ansich gefallen mir aufgrund der Steuerung nicht so, die wirkt schon sehr altbacken, da passt das BFV Gameplay doch viel besser und auch das ewig lange looten und 3/4 der Matchzeit nur zum nächsten Punkt zu laufen, würde in dem BF BR warscheinlich entfallen. Und wenn der Modus nicht gut umgesetzt wird, dann spielt ihn niemand und dann ist es auch egal :D ich spiele zb auch kein rush seit BF3 mehr, da das einfach schlecht umgesetzt ist.

• Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2018
    Waffenmeister, BR, TDM, Taubenpfui und was es da für komische Modi noch gibt, hat in meinen Augen nichts mit einem Schlachtfeld gemein. Sie sind mal eine nette Abwechslung. Der letzte große Moduswurf war in meinen Augen die Operation (vorallem die alte 40er Variante). Davor war es der Wechsel von Goldrush zu Rush/Squad-Rush in BFBC2. Was diesen Modus auszeichnete waren die Mappolitik. So gab es extra für diesen Modus einige Exklusivmaps. Wollte man also diese Maps spielen, kam man nicht herum den Modus zu spielen - das Verinnerlichen des Modus kam als zwangsweise. Der Vorteil - die Mapper brauchten in ihrem Design sich nur auf einen Modus konzentrieren und das merkt man den Karten, im Gegensatz zu späteren Umsetzungen durch Unisexkarten ab BF3, an.

Wer sich selbst ein Bild vom ersten Rushmodus machen will, kann dies noch tun. Aktuell gibt es noch genügend BFBC2-Rush Server. Das Spiel kostet auch nicht mehr die Welt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FairFightIsNice
    795 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

BF2 War ja auch schon mit EA. Und das war doch aber sehr gut. BF3 hat auch spaß gemacht. Und BF4 macht mir auch immer noch spaß. Und BF1 gefällt mir iwie gar nicht so. Es ist cool und ja es ist kein schlechtes spiel...Aber so der Reiz...der kick fehlt iwie. keine Ahnung.

BF5 wird schon nicht das schlechteste spiel werden. Auch wenn ich bei den Kommentaren über die Alpha teilweise Bauchschmerzen bekomme...Aber mal sehen wie es dann am ende alles ist.

Battlefield 2 wurde aber von Trauma Studios gemacht (wurden aufgekauft) , welche den Desert Combat mod für 1942 gemacht haben.
    Nach Release von bf2 wurde sie rausgeschmissen.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• T-OTT0
    655 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Battlefield 2 wurde aber von Trauma Studios gemacht (wurden aufgekauft) , welche den Desert Combat mod für 1942 gemacht haben.

Und dann haben die Trauma Leute Frontlines:Fuel of War gemacht.. was eher mittelmässig gewesen ist..
  • FairFightIsNice
    795 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »

Und dann haben die Trauma Leute Frontlines:Fuel of War gemacht.. was eher mittelmässig gewesen ist..

Ich würde es sogar schlecht nennen ;) - Fakt ist aber, dass Trauma was Bf anging einfach wusste was läuft.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• T-OTT0
    655 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ich damit sagen wollte, war das die Trauma Jungs BF2 auch nicht alleine gemacht haben, denn Sie haben mit Lejten gearbeitet, die zum Teil immer noch bei Dice oder EA sind..
  • JackDefault
    bearbeitet August 2018
    Ja ok aber Trauma sagt mir nicht viel.
    Und Publisher ist EA und Studio ist DICE schweden. Zumindest steht es so auf der Verpackung.
    und hier auch:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_2

Aber wenn die aufgekauft wurden und dann eiskalt rausgeschmissen wurden, dann wird man dazu nicht viel finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!