Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
außer natürlich das "LOL" soll irgendeinen erzieherischen Effekt haben
Aber wenn ihr weiter darüber reden wollt, wie ich so zu den Dingen stehe, macht das woanders
mir ist nämlich grade nicht der Sinn danach ...
Weder nach der Frage, warum man versucht sich schützend vor mich zu stellen noch ob man wirklich so einen merkwürdigen Humor haben kann
oder hier nur irgendwas kaschiet werden soll
ist mir aber auch egal, sonst hätte ich selbst was zu dem "LOL" gesagt ...
naja, zumindest sind jetzt alle angepisst
Also mittlerweile hab ich raus bekomme, das der Preis von einer Jury vergeben wird und da ein paar merkwürdige Gestalten mit dabei sind
Ein paar von der USK, ein paar Youtuber, einige Nachrichtendienste, ein Vertreter von Amazon ....
Die USK stellt 7von30 Jurymitgliedern, dann gibs noch so ein paar Youtuber, die auch eher dafür bekannt sind eng zusammenzuarbeiten
also irgendwie alles ein wenig merkwürdig zumal man die Youtuber nicht unbedingt als neutrale Party sehen kann genauso wenig wie die Gameszeitschiften
diese Parteien sind zum Teil darauf angewiesen, dass sie Content von den Publishern bekommen und/oder zeigen dürfen
sie würden sich also eventuell ins eigene Fleisch schneiden wenn sie einem Spiel, das von einem bestimmten Publisher kommt besonders Kritisch gegenüberstehen
Was lernen wir also ?
Es ist nicht mehr als der übliche Blödsinn
Und möchte mir jetzt jemand erklären warum ich falsch liege ?
An der Frage, warum BF den Preis gewonnen hat bin ich aber immer noch interessiert, auch wenn ich von der Jury nicht viel halte
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
mal von dem link zum hinweis auf einen gewinn für BF5 abgesehen.
- - - - - - - -
warscheinlich ist meine anfrage dazu aber zu tief im forum angesiedelt gewesen.
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9213/gamescom-2018/p1#latest
- - - - - - - -
und bitte, das ist jetzt kein disliken von irgendwas. es sind einfach schöne / positive erfahrungen der letzten forumsjahre hier. von den akteuren, initiatoren des ganzen, die für das forum und deren usern, solches auf die beine gestellt haben. das eine kleine wertschätzung darstellt und wir spass, freude und angenehme diskussionen hatten
(für mich jedenfalls).
- - - - - - - -
das mit dem BR modus und fremdentwickler kam mir gestern vor die nase, zusätzlich bin ich noch auf diese nachrichten zu BF5 gestoßen.
https://www.gamepro.de/artikel/battlefield-5-besondere-ueberraschung-soll-verkaufszahlen-nach-dem-launch-verbessern,3333923.html
https://www.battlefield-inside.de/2018/08/einige-inhalte-battlefield-v-tide-of-war-werden-voruebergehend-verfuegbar/
langsam frage ich mich aber auch, was da auf einem zukommt.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Toss a Coin to Your Witcher.
Was ich kritisiere ist, das es mir so vorkommt, als würde Qualität verloren gehen, dadurch das Deadline´s zu eng gesetzt wurden
kann ich natürlich nicht bestätigen
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX
BF4 wird immernoch gut bespielt und das nach 5 Jahren und das behaupte ich jetzt einfach mal, liegt an der Balance zwischen den Fahrzeugen und Klassen. (BF3 als Beispiel ist ganz klar ein Airfield 3) Auch wenn die Server die letzten Monate für den Popo sind, ist es trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre.
BFV soll dann warscheinlich nur noch bis zum BF2019 motivieren und beschäftigen und wenn ich sowas ständig lese, merke ich auch, dass es ja gewünscht wird.
zu diesem panzertechnischen thema wurde schon etwas gesagt. wobei der gute Dr. nicht so falsch liegt. gefreiter hülsensack88 aber doch schon.
hier noch mal zu nach lesen (ab S.3 mitte) https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/104778#Comment_104778
- - - - - - - - -
die effektivsten arbeitstiere in sachen qualität und qantität in diesem krieg, ich wiederhole nochmal für denker,
in diesem krieg, waren der T-34, Pkw V, LEE und Sherman. der Pkw VI war gut, aber nicht für die schlachtfelder dieses krieges.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Dafür hast du ja dein Team das dir helfen soll wenn es das nicht tut dann sei einfach mal kreativ oder passe dich der Situation an
_
Zu den Panzern allgemein
Es geht ja nicht mehr darum was historisch korrekt ist (der Zug ist schon längst abgefahren)sondern was zum Spiel passt und auch spaß machen würde und zu BFV würde der Tiger für den Anfang zumindest,besser als mächtige belohnung passen als der Sturmpanzer VI
zumindest ist das meine Persönliche meinung dazu.
_
Da die Timeline eh nicht stimmt (der Tiger ist bj 1942 das Spiel beginnt 1940) sollten wir da nicht ganz so genau hinschauen ob es nun historisch so stimmt oder nicht,würde ich sagen
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Dabei freue ich mich eigentlich auf BF V … hab auch geteilte Meinung zu gewissen Punkten /Themen …
aber womit ich nicht ganz warm werde ,.. ist das Gefühl,.. dass die Meldungen projezieren… es macht den EIndruck dass immer weniger "released" wird und dann stück für stück "nachgereicht" wird
wie eine Pizza die vorgestellt wird (stand Gamescom) und dann nach und nach in immer kleinere Teile zerschnitten wird und dann ab Release Stück für Stück (an verschieden Tagen/Monaten) der Pizza aufm Teller landen …...
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
richtige Inhalte werden ja nicht released…
bei einigen Trailern die derzeit vorhanden sind,.. werden Funktionen gezeigt,. .die es bei Release noch nicht "gibt"
die erst "nachgereicht" werden
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Mag einen vielleicht somit Motivation geben, weiter zu machen, da man noch nicht weiß wann das Spiel "endet". Aber ich befürchte am Ende lange Wartezeiten auf neuen Content. Siehe BF1 zwischen den ersten Dlcs und dem Release des Hauptspieles. In Battlefront 2 tut sich in Sachen liveservice auch nicht viel. Oder vielleicht täusche ich mich da, habe zwar SWBF2, aber es liegt hauptsächlich nur rum. Und wenn ich mal on bin finde ich wenig neues.
Neuer Content kommt 3 Monate nach Release so wurde es zumindest gesagt,alles dazwischen soll dich im Spiel halten so das du idealerweise Geld im Ingame Shop lässt.
_
Das selbe wie in Destiny 2 du bekommts Content der dich für einen Monat hält und danach kommt alles stückweise ins spiel bis es dann an der zeit ist Werbung für den 1.DLC zu machen danach beginnt alles wieder von neuem.