Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das stimmt so nicht, neuer Inhalt soll schon im November im Rahmen von "Tides of War" kommen.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Shaderwolf-v2 schrieb: »
    @Aurkonungr
    Neuer Content kommt 3 Monate nach Release so wurde es zumindest gesagt,alles dazwischen soll dich im Spiel halten so das du idealerweise Geld im Ingame Shop lässt.
    _
    Das selbe wie in Destiny 2 du bekommts Content der dich für einen Monat hält und danach kommt alles stückweise ins spiel bis es dann an der zeit ist Werbung für den 1.DLC zu machen danach beginnt alles wieder von neuem.

Das selbe in BF1. In Form einer Map "Shadows giant". Man darf gespannt sein, aber ganz so viel halte ich nicht davon. Da hätte ich lieber wieder den Premium Pass gehabt...
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @OThunderO
    Das wird aber nichts großes sein vielleicht 1.Map,Skins oder ein Event sowas in der richtung.Ich rede von einem richtigen DLC und der soll erst in oder nach 3 Monaten kommen und dessen inhalt wird dann gewissheit geben wo die reise hingeht vorher ist alles reine spekulation.
    _
    Interessant für mich ist momentan wie weit DICE/EA gehen wird,werde ich alles Freischalten können oder werden besondere Skins hinter einer Paywall sein wie z.b bei Titenfall 2.
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Combined Arms Modus wird wohl auch nicht zu Release verfügbar sein :# :#
    Was machen die da bitte :s
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zuwenig Zeit zuviel arbeit
    führt im übrigen auch zu schlechterer Qualität

Ich bin ja immer noch dafür, die Veröffentlichung um ein halbes Jahr zu verschieben

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Ich nicht, BR und Co-Op wollen (brauchen) die wenigstens. Hauptsache die üblichen Modi sind dabei!

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hoffentlich ist der Singleplayer wenigstens fertig :)

Toss a Coin to Your Witcher.

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fassen wir zusammen. Kein Battle Royal kein Combined Arms (was wohl der Releasetrailer war) keine Mörser und bestimmt wieder ein day one patch epischen Ausmaßes. Geht es nur mir so oder wird es zum Fehlstart kommen? Ich habe so die Befürchtung Bf5 wird Bf 4 was den Fehlstart angeht übertreffen
  • Ourumov13
    5861 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn wir vom Worst-Case-Szenario ausgehen, können wir alle nur noch positiv überrascht werden ;)
    fo1n59vnkuqp.png
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn das Spiel dann noch die Kurve wie BF4 bekommt ist doch alles gut :)

@OThunderO wenn die schon soweit gehen und Content streichen, kannst du davon ausgehen, das der übrig gebliebene Content Abzüge in der Qualität abbekommen hat

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Hoah, so können wir wenigstens nicht enttäuscht werden :)
    ...

...
    ganz gute Auswahl und auch die Map sieht interessant aus.

• Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Co-op , BR und vorallem Mörser.. sind wohl keine Wichtigen Features für BF. Da isses relativ egal das sie später hinzukommen. Lieber Bugfrei als zum Release dann ein unausgereiftes Erlebnis zuhaben.
  • R3e3n
    Das Tank LMG wurde zum Glück verbessert. Ab Minute 11:16 sieht man es ganz gut. Ansonsten kann ich Ravics Videos auch immer empfehlen. Kein Marketing, nur reines Gameplay und Herrausfinden von Bugs.

• K9-FaNaTiCs
    Darkkonator schrieb: »
    Co-op , BR und vorallem Mörser.. sind wohl keine Wichtigen Features für BF. Da isses relativ egal das sie später hinzukommen. Lieber Bugfrei als zum Release dann ein unausgereiftes Erlebnis zuhaben.

Das sehe ich ja ähnlich, hauptsache mein CQ läuft :) Jedoch kommen immer mehr Sachen ans Licht, welche nicht zu Release erscheinen. Subjektiv ist mir das relativ egal, jedoch ist das einfach keine gute Presse für Dice. Man sieht ja, wie solche Meldungen auf anderen Spieleseiten in den Kommentarten zerissen werden
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Einen Day-1-Patch wird es bestimmt geben. Das ist ja aber heutzutage nichts besonderes mehr und auch nichts negatives.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Ourumov13
    5861 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Day 1 wird sich übrigens verzögern, hat man sich ja unter anderem hier so gewünscht:
    fo1n59vnkuqp.png
  • K9-FaNaTiCs
    Trauriges und lachendes Auge. Aber ich hoffe, es bringt was. Lieber so, als verkorkster Release
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    USK 16 steht wohl seit heute auch fest. Jedenfalls auf der Seite von Amazon.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    USK 16 steht wohl seit heute auch fest. Jedenfalls auf der Seite von Amazon.

http://www.usk.de/titelsuche/

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• R3e3n
    bearbeitet August 2018
    ja, das ist gut so. Nicht nur das es dann vlt fertiger sein könnte, sondern man sieht vlt auch mehr Leute, die nen Monat nach COD , Assasins Creed und Red Dead Redemption mal was anderes spielen wollen. Vlt bringt es ja wirklich was, dass wir unser Feedback gegeben haben. Ich für meinen Teil habe alle offiziellen Umfragen zu dem Spiel beantwortet usw und freue mich, dass endlich mal Entscheidungen getroffen werden, die nicht nur auf schnelles Geld aus sind. (oder zumindest so wirken)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!