Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Ich bin froh das sie den Termin aufgeschoben haben
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Toss a Coin to Your Witcher.
Auf der BF-Seite steht auch noch Oktober, Sony muss das ebenfalls erst noch korrigieren.
Ich spreche nur oft genug nicht für die Mehrheit ^^
naja, ich finds jedenfalls gut, besser sich noch ein bisschen mehr Zeit nehmen und dafür zumindest ein mindestmaß an Qualität liefern
als schrott abzuliefern
So ganz viel brauch ich aber auch nicht auf Qualität bauen, die Leute die da grade an der Fertigstellung arbeiten
werden wohl immer noch gut Zeitdruck haben, gefolgt von schlechter Laune usw usw
Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Muss aber nicht unbedingt heißen das Bf5 total toll ist/wird. Kann auch zeigen, dass die Konkurrenz nicht wirklich die Bringer sind.
@GlaeschenMaggi schön geschrieben. edit - Forenregeln -
Also zurück zum Thema.
Ich weiß das in einem Monat viel passieren kann, aber ich bin davon überzeugt das der Monat nicht ausreichen wird, um Einiges zu beheben bzw einzufügen. Daher glaube ich eher an einen wirtschaftlichen Grund warum der Releasetermin verschoben wurde. Ich befürchte sogar, das beliebte Funktionen aus anderen BFteilen, nicht zum Release in Bfv vorhanden sein werden. Zb wie Platoonfunktion in Bf1, was auch erst Monate später ins Spiel kam, obwohl es in älteren BFteilen vorhanden und sehr beliebt war.
Toss a Coin to Your Witcher.
Ich hab wirklich kein Interesse daran, dass "Personen" mir gegenüber nicht das schreiben was sie denken
Ich hab im übrigen auch kein Interesse dran, dass Personen mir gegenüber nicht schreiben was sie denken
Also was mich betrift,lasst den *pfui*
Diese Animation kann man nun auch abbrechen.
Mit dieser Animation hab ich kein Problem, ein Sani sollte meiner Meinung deutlich schneller reviven können
Die Animation, die ausgelöst wird, wenn ein Sani eine Person wiederbelebt finde ich aber unnötig und unangebracht
Wie gesagt, ich hätte da gerne eine deutliche Abgrenzung
und selbst wenn ich diese kurze Animation jetzt auch noch abbrechen kann, kostet das Zeit und macht das reviven unattraktiver
zumindest bin ich nicht gewillt ein Risiko einzugehen um jemanden wiederzubeleben (und man macht es ja dann doch ...)
durch die Animation bin ich unter Umständen dazu gezwungen Deckung zu verlassen
durch die Animation wird jegliche Interaktion meinerseits unterbunden und ich bin dem Gegner ausgeliefert
Also warum sollte ich mich darauf einlassen einen Nachteil zu haben, mit der Begründung, das es schick aussieht ?
BF4: Zum Patienten laufen. Defi aufladen. Abdrücken... oder Aufladen; zum Patienten schleichen und abdrücken. Ergo genauso ein Zeitfenster in dem du dem Gegner ausgeliefert bist.
BF1: ähnlich zur Spitze wechseln und abdrücken und zur Waffen wechseln, liefert dich genauso dem Gegner aus.
Was im Reanimationszeitfenster passiert, ist also total egal. In allen Beispielen trifft deine ängstliche Argumentation zu.
"Smilysammlung"
Ich mag Animationen nicht, weil sie mir die Kontrolle abnehmen
wenn ich einen Defi auflade, kann ich laufen
wenn ich zur Spritze wechsel kann ich laufen
wenn die Animation ausgelöst wird bin ich in ihr gebunden
ich kann nicht versuchen einen Schritt nach rechts oder links zu machen
ich kann nicht versuchen wieder zur Waffe zu wechseln
klar, spielt sich alles in Millisekunden/Sekunden ab und die Wahrscheinlichkeit, dass ich sterbe ist sowieso hoch
aber ohne Animation kann ich zumindest irgendwas versuchen
Wenn du mir also was anlasten willst, dann das ich einen Hang dazu hab, die Kontrolle haben zu wollen
aber erklären wir mal ein wenig mehr
Ein Risiko einzugehen um jemanden wiederzubeleben finde ich ist der falsche Weg
Als Sani sehe ich auch nicht primär meine Aufgabe darin allen, die gefallen sind wieder auf die Beine zu helfen
Meine primäre Aufgabe besteht darin, wie mit jeder anderen Klasse auch, das Objektiv zu erreichen
und wenn ich dabei noch nebenher Leute wiederbeleben kann, dann mach ich das auch
ich bin auch gewillt für einen Toten einen Umweg zu laufen
aber wenn meine Chancen sagen wir mal 50/50 sind, das ich beim wiederbeben sterbe (subjektiv) dann lass ich ihn meistens (zumindest erstmal) liegen
denn zwei Tickets zu verlieren ist immer noch schlechter als eines
"Erste Regel des Sanis: Umgebung sichern"
Wenn ich sage, das ich meine Deckung verlassen muss, wegen der Animation
dann meine ich das so, dass ich mit einem Defi oder der Spritze auch noch hinter einer Ecke jemanden wiederbeleben kann, der auf der Straße liegt
Ich hab das durchaus auch schon so eingesetzt um einfach zu überprüfen ob da ein Feind ist
sprich ich hab denjenigen außerhalb der Deckung wiederbelebt nur um zu schauen ob er gleich wieder erschossen wird
bzw hab ich den wiederbelebten, auf den geschossen wird als Ablenkung benutzt um einen Moment zu schaffen, in dem ich aus der Deckung kommen kann um zurück zu schießen
und das ich so eingesetzt sicherlich nicht nett
aber es funktioniert
Mit der Animation bin ich jetzt aber gezwungenermaßen da, wo derjenige liegt, den ich wiederbeleben möchte
Ich kann also nicht aus einer Deckung heraus jemanden wiederbeleben
was man sicherlich auch nett einsetzen kann ^^
Edit:
Aber selbst wenn es egal wäre, dann wäre da noch diese Sache mit der Wahrnehmung
Der erste Eindruck sagt mir, das ich durch die Animation einen Nachteil habe
Durch meine subjektive Betrachtung werde ich also weniger dazu neigen jemanden wiederzubeben
ganz egal ob es im Gegensatz zum alten System weder einen Vorteil noch einen Nachteil bietet
und um jetzt von mir auf andere zu schließen
Es wird vielen so gehen und damit kann man dann davon ausgehen, das weniger wiederbebt wird aufgrund von der Animation
Und wie schon gesagt, dass alles nur weil es ein wenig schick aussieht
Ist in meinen Augen also weder die Arbeit die da reingesteckt wurde wert noch sehe ich eine Verbesserung, die dem Spiel hilft
Deine Argumentation von Kontrollverlust ist mit dem Post von Tango doch schon hinfällig. Dann hast du sofort deine Waffe und kannst reagieren. Bei allen alten Varianten musst du erstmal auf deine Waffe wechseln und du musst bevor du reanimieren kannst, die Waffe wegstecken. Bevor du dich also festlegst, einfach mal den 20.11. abwarten
"Smilysammlung"