Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Nach der Beta werde ich sicherlich wieder was dazu schreiben
und wenn mir das ganze im fertigen Spiel immer noch nicht gefällt schreibe ich wieder was
Festlegen möchte ich mich aber tatsächlich noch nicht
es kann noch besser werden, es kann noch schlechter werden
wir werden sehen
Aber Feedback gebe ich trotzdem gerne und nur zu schreiben ist "*pfui*" hilft auch keinem
also bemühe ich mich meine Meinung zu begründen
Wenn jemand einen Vorteil in den Animationen sieht, wüsste ich auch den gerne
(siehe Edit oben)
aber vom jetzigen Standpunkt aus bin ich dagegen
Eventuell reicht mir ja schon die Möglichkeit zum Abbruch
wer weis
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Das ist doch ein guter Plan
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Beta Patchnotes und Hinweise.
TL/DR: noch keine Ahnung. viel zu viel
Toss a Coin to Your Witcher.
Hab ich zufällig schon dort erwähnt
Kann natürlich dazuführen, das man noch seltener belebt wird. Aber dafür muss jeder die Verantwortung tragen. Entweder man versteht die Gameplay Aspekte oder eben nicht.
Ich fand besonders die Flugzeuge in Bf1 absolut OP. Wenn ich an die Monate der OP Grabenpfeile denke, wird mir immer noch übel. Oder aktuell, der schwere Bomber mit dem man nur noch die linke Maustaste drücken braucht um 10-15 kills zu machen. Auch Panzer haben meist gut aufgeräumt. Waren aber zum Glück nicht mehr so schwer zu knacken wie gute Panzerfahrer in bf4. Der Aktivschutz in bf4 hat die Panzer in verbindung mit ihrer Geschwindigkeit verdammt stark gemacht.
Wie dem auch sei, ich möchte in Battlefield 5 keinen splash damage für Flugzeuge, keinen Mega-Bomber, generell sollten die Flugzeuge mehr für den Kampf gegen andere Fahrzeuge ausgelegt sein. Dort können sie von mir aus mehr Schaden machen, aber was will man tun, die Piloten gehen halt lieber auf Infanterie, ist ja auch einfacher. Sieht man ja auch in Battlefield 1, den Tankhunter nimmt kaum jemand, die meisten nehmen das Angriffsflugzeug mit dem explosiven MG und dem Granatenteppich oder den russischen Bomber mit den Teppichbomben. Und ich bin nun mal besorgt, da es DICE dann manchmal gleich ein wenig übertreibt mit den Verbesserungen einzelner Sachen. Wenn die Flugzeuge wieder so stark wie in Battlefield 1 werden, dann wäre ich sehr enttäuscht. Denn schließlich sollte ja ursprünglich das Skill-Niveau angehoben werden...
.
So wie in der BFV-Alpha fand ich die Flugzeuge aber viel zu schwach. Das fehlende Spotting machte sich echt bemerkbar. Für die Beta wurde das ja geändert. Da sehen Piloten die Spottingmarkierung der Scouts. Das alleine wird schon eine Menge ändern....
also zusätzlich zum pack
(Diskusion weiter oben)
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"