Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

1246792

Kommentare

• InsaneSamantha
    2 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Beljiah schrieb: »
    Hat einer BF-V schon vorbestellt und kann sagen welche Waffen-Varianten es für BF1 gibt? ^^
    hab dazu irgenbdwie nix meh rgefunden.. hab mir zwar nen link abgespeichert,.. aber daraus wurde ich auch nicht mehr schlau :mrgreen:

Gefunden. Eine davon hat mich gestern schon gekillt xD

https://ea.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/42962i54AA616A6B5FDCE9/image-size/original?v=1.0&px=-1
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Andymiral schrieb: »
    Sorry aber diese Steampunk Charaktere mit blauer Kriegsbemalung erinnerten mich erstmal an den Film Braveheart und nicht an den WW2. Diese Frau mit Prothese wirkte auf mich total deplaziert. Das ganze Squad welches man sehen konnte sah überhaupt nicht authentisch aus und überhaupt nicht stimmig. Was soll denn diese alberne blaue bemalung? Die Frisuren/bärte sind auch völlig daneben. Irokese in ww2? Gefällt mir leider gar nicht. Da bin ich echt enttäuscht, vorallem weil ich mich ja auf WW2 gefreut habe! Allerdings hab ich es mir authentischer gewünscht! Klassische Soldaten, klassische Uniformen, nicht so einen bunten krims krams mit unrealistischen Charakteren......das passt einfach nicht so richtig zum WW2. Wenn ich die Kommentare in Foren und auf Youtube lese geht es mindestens 70% der Leute so, diese Steampunk *pfui* passt einfach nicht. Ich weiß nicht welches Superhirn bei Dice auf diese Idee kam. Wirkt im Trailer einfach zu Kiddymässig.

mich haben die squad angehörigen an eine truppe aus einer kürzlich gesehen fernsehserie eher erinnert ''Marvel’s Agent Carter''. das waren auch solche individuellen, unclassisch in allen belangen aussehende typen.
    - - - - -- - -

der trailer ist bei mir ganz nüchtern (so wie bei den von die erwähnten 70%) aufgenommen wurden, ohne irgendwelche ''feuerwerksentzündungen'', dies ist vlt. auch besser so.
    - - - - - - - -
    siehe den BF1 trailer - euphorie, hyper hyper weltweit und am ende ernüchterung. so wie bei mir und vielen anderen und so laß uns mal davon ausgehen, dass von diesem hype befreiten trailer, eine konträr situation zu BF1 entsteht.
    - - - - - - -

man sollte aber auch sehen, dies ist ein auf SP basierender trailer und wenn wir ehrlich sind, ist der MP das grundfundament, die stärke, das was BF eben ausmacht und die spieler weltweit zu dieser serie zieht und eben kein SP. egal wie bunt, wie durchgeknallt, wie unreal oder wie gut er ist.
    - - - - - - - -
    den SP in BF einzuführen, rührt auch nur daher, da man sich mal wieder (beginnen zu BF3) mit der konkurrenz messen wollte und diesmal hat man eben bewußt, mit einem neukundenorientierten hintergedanken in den Ocean Park Boulevard 3100, Santa Monica, California geschaut. ;) da diese ja bekannter weise diesmal auf einen SP verzichtet haben.
    - - - - - - - -

lehnen wir uns zurück, seihen wir froh das es ein 2. WK setting geworden ist (jedenfalls bei mir) und schauen was die EA PLAY am 09.06.18 neues aus dem hut zu BF5 zaubert.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Beljiah schrieb: »
    Hat einer BF-V schon vorbestellt und kann sagen welche Waffen-Varianten es für BF1 gibt? ^^
    hab dazu irgenbdwie nix meh rgefunden.. hab mir zwar nen link abgespeichert,.. aber daraus wurde ich auch nicht mehr schlau :mrgreen:

yspa4xgulnyt.png
  • Aurkonungr
    1089 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das dürften die sein, wenn ich mich nicht irre
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke euch allen ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SOOO jetz mal was BFV betreffendes.

Was denkt ihr denn wird es so für Waffen geben? Pistolen, MGs, Gewehre.

Und zurück zu den Klassen.
    Versorger und Medic ist ja klar.
    Aber wie ist es mit Pionier? Aufklärer? Ob es ne neue Klassen geben wird?

[BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Andere Frage: Wie bekomme ich alles ?
    Premium und/oder Deluxe kann man noch nicht kaufen
    aber ich könnte jetzt die standard Edition vorbestellen und später ubgraden richtig ?
    Auch könnte ich wenn ich die standart Edition vorbestelle dann nochmal zusätzlich für den Oktober Origin Access kaufen und erhalte nochmals ein wenig eher den Zugang zum Spiel
    (macht sorum sowieso keinen Sinn,da man mit Access 10% auf den Kaufpreis bekommt ob mich das dann abhält ist wieder eine andere Sache aber Sinn macht es bestimmt nicht ^^)

Alles richtig verstanden ?

Und nein ich möchte nicht über den Sinn bzw Unsinn von Vorbestellungen diskutieren
    Ich hab auch noch nicht vor vorzubestellen aber das ist bei Origin immer so umständlich gemacht, dass ich mir dachte das ich jetzt schon mal nachfrage, denn Vorbestellen tue ich es dann ja doch irgendwann und wäre ja ärgerlich, wenn ich dann was falsches bestelle ...
    Jedenfalls neige ich dann dazu, das ich das komplette Spiel haben will und nicht nur einen Teil

Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Skav-552

Auf welcher Plattform spielst du nochmal? Auf Origin ist das ganze nämlich etwas anders mit der Deluxe.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PC, hab doch Origin erwähnt genauso kannst du es in meinem Profil nachlesen :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• raidSoniX
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Seitdem ich die ganzen Anspielungen in dem Trailer auf die zukünftigen Mechaniken kennt - find ich den Trailer eig. geil.

Bin ganz zufrieden das es nicht das typische ww2 setting ist, denn das gibts schon drölfmillionen mal. Das hab ich schon anfang der 90er gespielt. Daher finde ich die Customization eig. nice.

Den Rest muss man sich in der Beta ansehen, wie gut die Mechaniken umgesetzt sind und wieviel sniper-gecampe dadurch entsteht oder obs das durch die Munitionsknappheit die beschrieben wurde überhaupt noch dazu kommt.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Da EA seine Finger stark mit im Spiel hat, bin ich verdammt vorsichtig und schaue mir garnicht den geschönten und geskripteten Trainer an. Warte lieber auf Gameplayvideos von unabhängigen Quellen( also kein Ekwah und Co). Aussagen von EA ignoriere ich auch, weil sie häufig Sachen behaupten, die später nicht eintreffen. Ich bin gespannt, aber vorsichtig und lass mich nicht hypen.
  • EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Mai 2018
    @Skav-552

Mein Fehler. Anyway, du kannst die Deluxe schon pre-ordern. Ist nur etwas versteckt.

1. Premium gibt es nicht, sag ich nur nochmal weil du es erwähnt hast

2. Suche im Store nach Battlefield 5 > Klicke auf das Tile mit der Frau > Klicke auf "Get the game" (bzw das deutsche Equivalent) > Danach wirst du beide Versionen angeboten bekommen

So kannst (bzw. könntest) du Deluxe Pre-ordern. Ob es später ein Deluxe-Upgrade geben wird weiß ich derzeit nicht.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • badtop1980
    116 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Moin moin,
    ich muss mal die Beta von BF · · · − (für BF EE :) ) abwarten,
    einiges in dem Trailer und an Infos stößt mir jetzt schon auf.

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    drück mal auf den link von Doktor, da musst du nicht suchen.
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Taikato
    Arr0gate schrieb: »
    Da EA seine Finger stark mit im Spiel hat, bin ich verdammt vorsichtig und schaue mir garnicht den geschönten und geskripteten Trainer an. Warte lieber auf Gameplayvideos von unabhängigen Quellen( also kein Ekwah und Co). Aussagen von EA ignoriere ich auch, weil sie häufig Sachen behaupten, die später nicht eintreffen. Ich bin gespannt, aber vorsichtig und lass mich nicht hypen.

Arr0,
    trotz meiner freude, dass es nun das setting geworden ist was sich unsereiner erhofft hat und ich zu meinem wort stehe das ich vor wochen abgab, mir BF5 zulege werde, sollte man deine gedankengänge und skepsis nicht aus den augen verlieren. gerade beim thema EA/DICE.
    - - - - - - - -

ich erinnere hierbei (hatte dazu auch schon einen ausführlicheren post geschrieben) die netcode problematik bei BF4. dort hatte man ja nachweislich diese bis märz '14 auf höchster ebene bei EA/DICE negiert und schön geredet.
    youtuber und andere influenzer (krankes wort) wurden finanziell belohnt und mit reisen, hotels honoriert, um wohlwollend über BF4 zu berichten und so dem user den eindruck eines gelungenen spieles zu suggerieren.
    ebenso die die BF1 insider problematik über wochen/monate (totgeschwiegen). ausstehende belohnungen, DT ... die irgendwo im luftleeren raum von BF1 ihr dasein fristen und (seit 1. quartal '17 unter vollmundigen bekundungen) immer noch darauf warten aktiviert zu werden und und und ...
    - - - - - - - -

so sollte sich jeder die ihm zur verfügung stehenden medialen medien von a - z und erfahrungen anderer zu nutzen machen, um sich selber, unabhängig von EA/DICE, sein eigenes bild erstellen.
    ich gehöre diesmal nicht dazu, da ich mich zu lange nach diesem setting gesehnt habe und bereit bin meine prinzipien dafür über bord zu werfen.
    - - - - - - - -
    das heißt jetzt aber nicht, dass unsereiner seine revolutionären, kritischen anmerkung, gedanken seit 2011 gegenüber EA/DICE, ebenso über bord werfen und sich eine rosarote EA/DICE brille aufgesetzt wird. positives und negatives wird nach wie vor angesprochen.
    (ich habe die BF serie mit dem 2.WK begonnen und möchte diese mit dem 2.WK beenden, so mein plan derzeit)

• SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato "gut gesprochen mein junger Padawan " :)

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hm. Der Trailer ist schick. Gefällt mir wie es inszeniert ist. Aber.. WwII mit diesen Leuten? Als wäre es Sport. Könnte dennoch lustig werden. Ob lustig das richtige Wort dafür wäre..?
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Taikato
    Bleibt abzuwarten was vom WW2-Setting übrig bleibt wenn die mit dem Spiel fertig sind,bestes beispiel COD WW2 da ist kaum noch was vom 2.Weltkrieg zu spüren/sehen alle sind schön bunt mit lustigen Hüten und komischen Waffen Skins ,wer auf welcher Seite kämpft ist jetzt kaum noch zu erkennen.
    Und wenn ich mir die Berschreibung der Deluxe Edition ansehe,sehe ich COD vor mir.
    Durch außergewöhnliche OUTFITS und Aufträge kannst du dank der BFV Deluxe Edition auf den Schlachtfeld herausstechen 5 Sets (damit sind wohl Outfits gemeint) einschließlich WAFFEN-SKINS,Tarnmustern,KOPFBEDECKUNGEN und GESICHTSBEMALUNGEN.
  • Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Muss schon zugeben das ich von den ganzen Infos angetan bin. DICE dreht wirklich an jeder stelle etwas. Und verbessert es auf ein völlig neues Niveau. Das mit den Setting was ich am meisten mir gewünscht hatte *WW2* :) . Klar.. es ist jetzt nicht unbedingt das WW2 BF wie man es vielleicht erwartet hätte.. Aber das muss ja im ersten moment nix schlechtes bedeuten..

Bisher sind ja nur Deutsche und Briten als Fraktion bestätigt.. hoffe da kommt noch mehr??.. Also Ostfront, speziell die Pazikfront würde ich schon sehr gerne sehen. Und nicht nur Europa/Afrika. Vorallem auf die Japaner bin ich gespannt. Eine Zero mit dieser Technik <3 ....
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Katana, Lila Socken, Zieh-Mechanik für Verwundete, jede Menge Bumms und Rumms, Standard-Uniformen, Marvel-Hero-Steampunk-Charakteranpassungen, Vietnamsticker, Radio und Grammophone, Rutsch und Brechmechanik, Fliegen, Laufen, Tauchen und Fahren - und das alles gleichzeitig. Da ist für jeden was dabei. ^^

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!