Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man nach der Runde nicht jedes mal wieder automatisch ins andere Team befördert wird wie in der Beta, hätte ich damit kein Problem, ansonsten schon!

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Taikato
    2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe ich das hier https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9sc4ns/revive_icon_changes_from_beta_three_different/
    richtig verstanden, dass der medic jetzt drei anzeigen sieht wie ''dringlich'' die wiederbelebung ist ? um das skippen entgegen zu wirken.
    - - - - - - -

da bekommt man also jetzt noch mehr''infos'' auf dem bildschirm angezeigt. warum betreibt DICE so einen unnötigen aufwand, anstatt die möglichkeit zum skippen zu deaktivieren. sollte doch langsam klar sein das man durch das wegdrücken nicht schneller ins spiel kommt. ein umdenken wenn man den medic spielt wird dardurch auch nicht angekurbelt und wer in BF1 skippt wird es auch in BF5 beibehalten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich könnte jetzt schon wieder RSP sagen ^^
    naja, soweit ich das behalten hab, kommt man in BFV schneller ins spiel, wenn man skippt
    ich hatte auch mal die Zeit gestoppt aber naja genau weis ich nicht mehr was dabei raus kam, ich hab 12sec im Kopf, wenn man nichts tut
    aber mit Gewissheit kann ich es nicht mehr sagen

jedenfalls weis ich noch nicht so recht, was ich davon halten will
    wenn man das skippen behalten möchte ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man auf seiten des Medics sieht, was der andere grade macht
    ich würde es aber vom Prinzip her recht einfach halten

Gelb = Skipt
    Blau = macht nichts
    Grün = Verzögert

(ich schieße auf dinge die rot aufleuchten, deshalb kein rot)
    (gelb sieht man eher schlecht, jemanden der Skipt, den muss ich nicht gut sehen :p )
    (grün ist auch gut, bei den Leuten die verzögern, Squadmitglieder sind grün :) )

Dazu dann in den Optionen die Möglichkeit, die Farbe frei anzupassen

Hier ist es einfach größer oder kleiner
    Die Anzeige, die die verbleibene Zeit anzeigt ist aber gut

Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Aurkonungr
    1030 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    habe ich das hier https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9sc4ns/revive_icon_changes_from_beta_three_different/
    richtig verstanden, dass der medic jetzt drei anzeigen sieht wie ''dringlich'' die wiederbelebung ist ? um das skippen entgegen zu wirken.
    - - - - - - -

da bekommt man also jetzt noch mehr''infos'' auf dem bildschirm angezeigt. warum betreibt DICE so einen unnötigen aufwand, anstatt die möglichkeit zum skippen zu deaktivieren. sollte doch langsam klar sein das man durch das wegdrücken nicht schneller ins spiel kommt. ein umdenken wenn man den medic spielt wird dardurch auch nicht angekurbelt und wer in BF1 skippt wird es auch in BF5 beibehalten.

Aber was ist, wenn du schnellst möglichst wieder aufs Feld möchtest, aber die Ausstattung mal schnell anpassen willst? So können die 10 Sekunden, die du durch das Skippen erhälst, genutzt werden.

Zum Thema Teamwechsel. Wenn das Party erstellen einwandfrei funktioniert, ist der doch eh nicht nötig. Also gäbe es keine Probleme mit Freunden oder einem ganzen Squad. Damit wurde auch endlich eine Möglichkeit geschaffen, den joinern von gewinnerteams entgegen zu trotzen.
  • R3e3n
    1727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so viele, wie ich ständig kurz vor dem revive skippen gesehen habe, denke ich nicht, dass die alle ihre ausrüstung immer und immer wieder ändern wollten :D teilweise haben die leute geskipped, dann pause gemacht und weiter geskipped, als ich die spritze fast angesetzt hab. manche machen sich vlt auch einen spaß daraus, die medics anzulocken, damit sie selbst drauf gehen oder so...

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Taikato
    2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    - - - - - - -

Aber was ist, wenn du schnellst möglichst wieder aufs Feld möchtest, aber die Ausstattung mal schnell anpassen willst? So können die 10 Sekunden, die du durch das Skippen erhälst, genutzt werden.

@Aurkonungr
    kein thema, der einwand ist durchaus berechtigt. aber wie @R3e3n es unter dir schon geschrieben hatte, wie viele user wollen durch das skippen ihre ausrüstung mal ändern bzw. der map anpassen, die wenigsten.
    - - - - - - - -

die mehrzahl will halt dadurch nur schnell wieder ins spiel gelangen. wobei meine erfahrungen diese sind, dass es sich durchaus in bestimmten situationen, heiße feuerzone oder unzugängliches gelände z.b. mal ausgenommen, lohnt einfach liegen zu bleiben.
    da doch mal, unverhofft kommt oft, ein netter sani vorbeikommt und deinen sicheren tod wieder leben ein haucht.
    - - - - - - - -

die andere seite der medaille bei zu vielen skippen ist aber auch, das die medics ihren job als sinnlos ansehen werden und dich einfach liegen lassen. wenn nicht gerade wieder aufträge für freischaltungen, belohnungen u.ä. anstehen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• JackHerer_1601
    768 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde mich freuen, wenn Spieler mal Spielsituationen adaptieren und mit einer anderen Klasse spawnen würden. :)
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Aurkonungr
    1030 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Aber dann soll man die skippfunktion entfernen und damit den Spielern den schnelleren einstieg mit neuer Ausrüstung verweigern?
    Es mag sein, das viele trotzdem skippen, aber nicht alle weil sie es aus trotz machen.

Viele skippen auch, weil medics sie ignorieren. Das ganze Desaster hat ihren Ursprung nunmal auf zwei Seiten.
  • FlyingSaesch
    1573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Viel zu wenig Medics nutzen die Funktion der Markierung, das macht es nicht einfacher. Zumal die Entfernungsanzeige ja nie richtig funktioniert hat. Ich verlasse mich nur noch auf meine eigenen Medics und auf ne Hand voller Leute, die mich markieren. Da weiß ich dann meistens auch, dass die erst mal nach dem Gegner gucken, statt blind zu mir zu laufen.
    In allen anderen Situationen wird sofort geskipt.
  • FairFightIsNice
    723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Taikato
    bei ''Arras'' (kirchturm, sniper, panzer) musste ich kurz grüße an James Rayn schicken ;)
    - - - - - - -

''Panzerstorm'' soll ja mit 14 panzern gleichzeitig auf der map daher kommen. kann sich noch jemand an BF3 ''Death Vally'' oder ''Bandar Wüste'' erinnern, wieviele es da waren? und @FuT-Nuernberger, danke für das verlinken.

• Andymiral
    145 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Bin gespannt welche Map am besten ankommt, aktuell tippe ich auf

1. Devastation
    2. Arras
    3. Twisted Steel

Ich hoffe das mit der Zeit noch paar Maps dazu kommen. Ein kaputtes Berlin wäre nice...
  • FairFightIsNice
    723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bei ''Arras'' (kirchturm, sniper, panzer) musste ich kurz grüße an James Rayn schicken ;)
    - - - - - - -

''Panzerstorm'' soll ja mit 14 panzern gleichzeitig auf der map daher kommen. kann sich noch jemand an BF3 ''Death Vally'' oder ''Bandar Wüste'' erinnern, wieviele es da waren? und @FuT-Nuernberger, danke für das verlinken.

20% aller Kommentare des Videos, handeln über die von Dir angesprochene "James Ryan" Szene :D

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Darkkonator
    171 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    - - - - - - -

https://vignette.wikia.nocookie.net/battlefield/images/6/67/Bandar_Desert_CQ_64_Overlay.png/revision/latest?cb=20121015115729

Ganz grob gesagt hat Bandar Desert immer noch einige Fahrzeuge mehr^^.. da es an fasst jeder Flagge noch zusätzliche teilweise gab.
  • R3e3n
    1727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    fand ja in bf3 immer armored kill ansich super
    schöne zeit :) meine ersten fahrten in nem panzer :D
    und so stellte man sich ein battlefield vor. was man in den BF3 DLC noch alles bekommen hat, war echt toll. da gab es noch viele neue Fahrzeuge pro DLC.

• FlyingSaesch
    1573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab' vor ein paar Tagen den Donya Fortress Trailer gesehen. Damals, als es noch richtiges Domination gabe. Großartig war's!
  • Darkkonator
    171 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    fand ja in bf3 immer armored kill ansich super
    schöne zeit :) meine ersten fahrten in nem panzer :D
    und so stellte man sich ein battlefield vor. was man in den BF3 DLC noch alles bekommen hat, war echt toll. da gab es noch viele neue Fahrzeuge pro DLC.

Fand die Thematischen DLCs in BF3 auch am besten.
  • Taikato
    für die bantwortung meiner frage, mein dank an entsprechende user, :plus_one:

• R3e3n
    bearbeitet November 2018
    faxfcc2bcrv11.png
    https://i.redd.it/faxfcc2bcrv11.png
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9t5bwt/north_africa_map_seems_unbalanced/
    tiggr erklärt, wie die map mit dem asymetrischen design funktionieren soll. das funktioniert aber nur mit lemmingen, die von flagge zu flagge laufen. lass 1 sqaud im Team sein, das direkt zu C stürmt und danach die backflags angreift udn schon hat das team rechts gewonnen.

• Ourumov13
    4942 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Mal eine kleine Entwarnung zur Platoonfunktion :rock_on:
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: