Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Skav-552
    5533 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "platoon tab will be visible in-game, but your name won´t show up in the game like they did in BF1"

was soll mir das sagen ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    5004 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich interpretiere es so, dass es die Platoonseite (vorerst) ohne Emblem gibt und der Name (vorerst) anders angezeigt wird, eventuell ohne das [LOL] vor der ID. Quasi erstmal eine "nackte" Platoonfunktion.
    Ohne Gewähr, weitere Infos so schnell wie möglich.
  • FlyingSaesch
    1701 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also wieder der gleiche *pfui* wie zum Release von Bf1. Clans werden wieder nicht ernst genommen.
  • Skav-552
    5533 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich interpretiere es so, dass es die Platoonseite (vorerst) ohne Emblem gibt und der Name (vorerst) anders angezeigt wird, eventuell ohne das [LOL] vor der ID. Quasi erstmal eine "nackte" Platoonfunktion.
    Ohne Gewähr, weitere Infos so schnell wie möglich.

Auf dieses "eventuell" wollte ich hinaus ^^
    Das sind schon wieder diese art von Informationen ...
    warum wird da Spielraum für Interpretationen gelassen ?

• Ourumov13
    5004 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Vielleicht gibt es ja auch keinen Spielraum, übersetz es dir einfach selbst und verdreh bitte nicht meine Aussage.
    Ich interpretiere es so...
    Ohne Gewähr

• Taikato
    2339 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    zum release so viele .... vorerst nicht, später vielleicht, wird eventuell nachgereicht, hatte ich bisher noch für kein spiel gelesen und bei so einem spielraum an interpretationen, kann das revidieren später auch locker angegangen werden. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3205 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Taikato schrieb: »
    zum release so viele .... vorerst nicht, später vielleicht, wird eventuell nachgereicht, hatte ich bisher noch für kein spiel gelesen und bei so einem spielraum an interpretationen, kann das revidieren später auch locker angegangen werden. ;)

Da siehst du mal was für Potenzial BF mittlerweile bietet.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2339 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Taikato schrieb: »

Da siehst du mal was für Potenzial BF mittlerweile bietet.

du charmebolzen. :cowboy:
    du kennst meine schwäche für schwarzen humor :D

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    Vielleicht gibt es ja auch keinen Spielraum, übersetz es dir einfach selbst und verdreh bitte nicht meine Aussage.
    Ich interpretiere es so...
    Ohne Gewähr

War nicht persönlich gemeint, bin nur zum selben Schluss gekommen bzw nicht gekommen
    für mich war es jedenfalls nicht klar genug formuliert
    "Der Platoon-reiter ist ingame sichtbar aber dein Name wird im Spiel nicht wie noch in BF1 angezeigt"
    Frage: Wie denn dann ?
    und wenn es nur darum geht, das der Tag [LOL] vorm Namen verschwindet, bzw erstmal nicht vorhanden ist, kann man das meiner Meinung nach besser ausdrücken
    Dieses ungenaue Ausdrücken ist mir aber auch nicht zum erstmal aufgefallen ...

• Dr_Tatwaffel
    3205 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Was gibt's da nicht zu verstehen? Platoons wird es geben - was für eine "Überraschung". Der Funktionsumfang entspricht dem aus BF1 - was für eine "Überraschung". Embleme werden nachgereicht. Die Darstellung des Namens inkl. des Kürzels, welches Ingame angezeigt wird, wird jedoch anders ausfallen als in BF1.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    Schreibmaschine

Hab doch Geschieben was ich daraus lese, dann solltest du auch verstehen was ich nicht verstehe oder ?
    Aber auch in deiner Darstellung, benutzt du das Wort "anders"
    Was ist anders, warum ist es anders, wann plant man die Dinge nachzureichen

• Dr_Tatwaffel
    Skav-552 schrieb: »
    Schreibmaschine

Hab doch Geschieben was ich daraus lese, dann solltest du auch verstehen was ich nicht verstehe oder ?

Wird man dann doch sehen. Allein wenn man wegen einem fehlenden Feature ein Spiel nicht kaufen will, würde es einen interessieren. Kauft man es eh, ist es doch unerheblich wann es kommt, da man es eh spielen wird. Oder?

"Smilysammlung"

• Hexfurion
    301 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich denke das wichtigste sind die Server Features.Ob man das Spiel nicht kauft aus dem Grund das sollte jeder für sich selber entscheiden.Trotzdem sollte man aus den Fehlern der Vergangenheit in Sachen wie eigene Server ect gelernt haben.Deshalb ist der Frust von einigen auch so hoch das es wieder nicht bei release zu Verfügung steht.Was sich viele Fragen ist wann es nachgereicht wird?!Ob in 3,6,9 Monaten oder doch länger.?!Wenn man wie bei uns mit bis zu 15 Leuten auf einen Server joinen will und dann 20-30 min in der Warteschlange hängt ohne Vip Slot dann ist das schon sehr ärgerlich.Trotzdem werden wir uns dadurch quälen eine andere Wahl haben wir ja leider nicht
  • Skav-552
    Skav-552 schrieb: »
    Schreibmaschine

Wird man dann doch sehen. Allein wenn man wegen einem fehlenden Feature ein Spiel nicht kaufen will, würde es einen interessieren. Kauft man es eh, ist es doch unerheblich wann es kommt, da man es eh spielen wird. Oder?

Nein,
    Es geht mir auf die Nerven, dass das RSP fehlt, das ich die erste Zeit oder auch überhaupt nicht auf Servern spielen kann, die von Usern gestellt werden
    und nein, es ist nicht wichtig, das die Server von Usern kommen wichtig ist aber das ich nicht mit dem zufrieden bin, was EA an Umfang bietet
    war ansiech nie ein Problem, da wir selbst dafür gesorgt haben, dass wir Server hatten auf denen wir gerne gespielt haben, Server zu denen man gerne zurückkommt, Server auf denen eine freundliche Atmosphäre herrscht und Server die Abwechslung boten

Um es also in einfache Worte zu fassen, etwas das von Bedeutung für mich ist, wird mit Füßen getreten und dann hat man nicht mal den Anstand
    klar zu kommunizieren
    ja, da hatte ich für einen Moment den drang zu stornieren, der Reihe den Rücken zu kehren und mir was anderes zu suchen
    Keine Ahnung ob das irgendwann der Fall sein wird, aber es ist mit Sicherheit nicht gut, das ich diesen Impuls verspürt habe

Bei den Platoons ist es mir aber wirklich nicht so wichtig trotzdem kann man besser für Klarheit sorgen

• Hexfurion
    301 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja eigene Server ist mit das wichtigste im Spiel.Ohne eigene Server auf Dauer kann man das Spiel vergessen.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2018
    Hexfurion schrieb: »
    Ja eigene Server ist mit das wichtigste im Spiel.Ohne eigene Server auf Dauer kann man das Spiel vergessen.

Richtig. Und weil BF schon immer was für Clans und Clanwars war, stellt sich mir jetzt die Frage, und da wiederhole ich mich leider, warum man annimmt, dass es keine mietbaren Server geben sollte... :dizzy: Und bitte nicht mit sowas kommen, wie weil es nicht angekündigt wird oder weil es auch keine Mods mehr gibt, wie in einigen Posts schon zu lesen war. Mods gibt es seit dem Enginewechsel nicht mehr und dort liegt der Grund dafür und man muss Selbstverständlichkeiten, angesichts von Esports, Clanwars, iNet-Identität und Individualisierung, nicht jedesmal wieder ankündigen.
    Und wenn es dann allen Erwartungen zum Trotz dies nicht geben sollte, kann man immer noch ein Fass aufmachen, oder?

"Smilysammlung"

• Hexfurion
    bearbeitet November 2018
    Also ich habe gelesen das es eigene Server geben wird.Alles andere wäre ja dumm.Und ich denke auch das Battlefield V sehr erfolgreich werden wird.Man wird nicht jedem alles recht machen können:-)
  • FairFightIsNice
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018

Richtig. Und weil BF schon immer was für Clans und Clanwars war, stellt sich mir jetzt die Frage, und da wiederhole ich mich leider, warum man annimmt, dass es keine mietbaren Server geben sollte... :dizzy: Und bitte nicht mit sowas kommen, wie weil es nicht angekündigt wird oder weil es auch keine Mods mehr gibt, wie in einigen Posts schon zu lesen war. Mods gibt es seit dem Enginewechsel nicht mehr und dort liegt der Grund dafür und man muss Selbstverständlichkeiten, angesichts von Esports, Clanwars, iNet-Identität und Individualisierung, nicht jedesmal wieder ankündigen.
    Und wenn es dann allen Erwartungen zum Trotz dies nicht geben sollte, kann man immer noch ein Fass aufmachen, oder?

Wieso sollten wir uns nicht beschweren ? Wir haben das Recht ein Fass aufzumachen. Schließlich gibts Streit über das Thema seit dem Start von Battlefield 1.
    Jetzt wiederholt sich das Ganze.. Wieder nix zum Launch. Wieder keinerlei Infos was geplant ist..

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    Richtig, deshalb fehlte es auch in BF1, weil es als so selbstverständlich und wichtig angesehen wird
    Die einzigen die es als selbstverständlich angesehen hatten, waren wir, wir User und was ist passiert ?
    Richtig, man zeigte uns, das man sich einen Dreck um uns schert, nur wenn wir die Fresse aufmachen und selbst dann, tut man nur das nötigste
    Aber um den dann die Krone auf zu setzen, wird angekündigt (von EA ganz offiziell) das es kein RSP am Anfang von BFV geben wird

Ich sag mal so, es fällt mir schwer da noch irgendwas an Vertrauen entgegen zu bringen und ich bin auch nicht bereit, erst dann ein Fass aufzumachen, wenn ich wieder vor einem Scherbenhaufen stehe nur um dann wieder über ein Jahr auf etwas zu warten, das ihnen offensichtlich nicht wichtig genug ist um es voranzubringen, denn bis jetzt kommt es nicht an das ran, was vorher da war

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2018

Wieso sollten wir uns nicht beschweren ? Wir haben das Recht ein Fass aufzumachen. Schließlich gibts Streit über das Thema seit dem Start von Battlefield 1.
    Jetzt wiederholt sich das Ganze.. Wieder nix zum Launch. Wieder keinerlei Infos was geplant ist..

Ich bin der Meinung man kann es konstruktiv und ohne viel Aufregung vorbringen, wenn EA Nägel mit Köpfen gemacht hat und nicht schon vorwegnehmen, vor allem wenn sich dann rausstellt, dass die Entwicklung in die gewünschte Richtung geht. Viel Lärm um Nix. ;)

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: