Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
was soll mir das sagen ?
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ohne Gewähr, weitere Infos so schnell wie möglich.
Auf dieses "eventuell" wollte ich hinaus ^^
Das sind schon wieder diese art von Informationen ...
warum wird da Spielraum für Interpretationen gelassen ?
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Da siehst du mal was für Potenzial BF mittlerweile bietet.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
du charmebolzen.
du kennst meine schwäche für schwarzen humor
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
War nicht persönlich gemeint, bin nur zum selben Schluss gekommen bzw nicht gekommen
für mich war es jedenfalls nicht klar genug formuliert
"Der Platoon-reiter ist ingame sichtbar aber dein Name wird im Spiel nicht wie noch in BF1 angezeigt"
Frage: Wie denn dann ?
und wenn es nur darum geht, das der Tag [LOL] vorm Namen verschwindet, bzw erstmal nicht vorhanden ist, kann man das meiner Meinung nach besser ausdrücken
Dieses ungenaue Ausdrücken ist mir aber auch nicht zum erstmal aufgefallen ...
"Smilysammlung"
Hab doch Geschieben was ich daraus lese, dann solltest du auch verstehen was ich nicht verstehe oder ?
Aber auch in deiner Darstellung, benutzt du das Wort "anders"
Was ist anders, warum ist es anders, wann plant man die Dinge nachzureichen
Wird man dann doch sehen. Allein wenn man wegen einem fehlenden Feature ein Spiel nicht kaufen will, würde es einen interessieren. Kauft man es eh, ist es doch unerheblich wann es kommt, da man es eh spielen wird. Oder?
"Smilysammlung"
Nein,
Es geht mir auf die Nerven, dass das RSP fehlt, das ich die erste Zeit oder auch überhaupt nicht auf Servern spielen kann, die von Usern gestellt werden
und nein, es ist nicht wichtig, das die Server von Usern kommen wichtig ist aber das ich nicht mit dem zufrieden bin, was EA an Umfang bietet
war ansiech nie ein Problem, da wir selbst dafür gesorgt haben, dass wir Server hatten auf denen wir gerne gespielt haben, Server zu denen man gerne zurückkommt, Server auf denen eine freundliche Atmosphäre herrscht und Server die Abwechslung boten
Um es also in einfache Worte zu fassen, etwas das von Bedeutung für mich ist, wird mit Füßen getreten und dann hat man nicht mal den Anstand
klar zu kommunizieren
ja, da hatte ich für einen Moment den drang zu stornieren, der Reihe den Rücken zu kehren und mir was anderes zu suchen
Keine Ahnung ob das irgendwann der Fall sein wird, aber es ist mit Sicherheit nicht gut, das ich diesen Impuls verspürt habe
Bei den Platoons ist es mir aber wirklich nicht so wichtig trotzdem kann man besser für Klarheit sorgen
Richtig. Und weil BF schon immer was für Clans und Clanwars war, stellt sich mir jetzt die Frage, und da wiederhole ich mich leider, warum man annimmt, dass es keine mietbaren Server geben sollte...
Und wenn es dann allen Erwartungen zum Trotz dies nicht geben sollte, kann man immer noch ein Fass aufmachen, oder?
"Smilysammlung"
Wieso sollten wir uns nicht beschweren ? Wir haben das Recht ein Fass aufzumachen. Schließlich gibts Streit über das Thema seit dem Start von Battlefield 1.
Jetzt wiederholt sich das Ganze.. Wieder nix zum Launch. Wieder keinerlei Infos was geplant ist..
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Die einzigen die es als selbstverständlich angesehen hatten, waren wir, wir User und was ist passiert ?
Richtig, man zeigte uns, das man sich einen Dreck um uns schert, nur wenn wir die Fresse aufmachen und selbst dann, tut man nur das nötigste
Aber um den dann die Krone auf zu setzen, wird angekündigt (von EA ganz offiziell) das es kein RSP am Anfang von BFV geben wird
Ich sag mal so, es fällt mir schwer da noch irgendwas an Vertrauen entgegen zu bringen und ich bin auch nicht bereit, erst dann ein Fass aufzumachen, wenn ich wieder vor einem Scherbenhaufen stehe nur um dann wieder über ein Jahr auf etwas zu warten, das ihnen offensichtlich nicht wichtig genug ist um es voranzubringen, denn bis jetzt kommt es nicht an das ran, was vorher da war
Ich bin der Meinung man kann es konstruktiv und ohne viel Aufregung vorbringen, wenn EA Nägel mit Köpfen gemacht hat und nicht schon vorwegnehmen, vor allem wenn sich dann rausstellt, dass die Entwicklung in die gewünschte Richtung geht. Viel Lärm um Nix.
"Smilysammlung"