Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• R3e3n
    1828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich persönlich versteh einfach nicht, warum es so schwer sein sollte, das RSP aus BF1 wenigstens zu übernhemen? es ging doch auch bei den Serveranbietern beim Wechsel von zb BF3 zu BF4 ohne Probleme. warum schafft es EA dann nicht?

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Skav-552
    5541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie oft wurde die Frage gestellt, wann das RSP nachgereicht wird, wie oft wurde die Frage gestellt, wie das RSP in BF1 aussehen soll, wenn es fertig ist
    wie oft die frage danach, wie das RSP in BFV aussehen wird
    Wie viele Antworten gab es ?
    Also was soll man noch großartig versuchen dem was gutes abzugewinnen ?
    Man zeigt mir, das man mich nicht achtet also fehlt mir auch der nötige Respekt für den versuch eines Gespräches auf Augenhöhe

Im übrigen macht es das "Viel Lärm um Nix" von dir nicht besser, auch wenn ich dich als User sehe

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Dr_Tatwaffel
    3210 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Skav-552 Natürlich wäre es viel Lärm um Nix, wenn sich rausstellt, dass die prophylaktische Aufregung unnötig war. Auch das nicht antworten auf beliebig viele Fragen, hat nix mit nicht achten zu tun. Schau, ich hab mir früher auch x Gedanken um mir nicht bekannte Infos gemacht, immer das Schlimmste angenommen und mit Vorwürfen nie gegeizt. Gebracht hat es mir nichts, außer "Puls". In den meisten Fällen waren im Nachgang auch die Antworten überflüssig, weshalb sie mir nie gegeben wurden. Es stellt sich heraus, dass ich vieles Offensichtliche nicht beachtet habe und dadurch falsche Schlüsse zog. '

Ich finde Aufregung um etwas bekommt erst seine Berechtigung, wenn der gewährte Vertrauensvorschuß sich als vergeben herausstellt. Die Kette, ich wurde früher enttäuscht, also gehe ich jetzt auch davon aus enttäuscht zu werden, weshalb ich schon mal vorweg Frust schiebe, recht trostlos. Vorallem setzt das Enttäuscht werden eine eigene Täuschung voraus, weshalb man ja ent_täuscht wird, wenn die Erwartung sich als Trugschluss herausstellt.
    Darum sage ich doch auch immer "abwarten und Tee trinken" - das schont mehr die Nerven und man wird älter und kann damit mehr im Leben spielen und erleben und natürlich meckern.

Du bist also herzlich willkommen am philosophischen Stammtisch am Samstagabend.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf LOL drücken aber dann eine Antwort geben die doch irgendwo zeigt ernst genommen zu werden
    Wie passt das zusammen ?
    Egal
    Ich finde Aufregung um etwas bekommt erst seine Berechtigung, wenn der gewährte Vertrauensvorschuß sich als vergeben herausstellt.
    hat er und macht er grade zum zweiten mal, wie schon gesagt, ist kein RSP am Anfang geplant, wie kann ich von was anderen ausgehen, wenn die Leute die daran arbeiten es selbst sagen ?
    Die Kette, ich wurde früher enttäuscht, also gehe ich jetzt auch davon aus enttäuscht zu werden, weshalb ich schon mal vorweg Frust schiebe, recht trostlos.
    Meine Weltanschauung ist trostlos ... aber davon ab, wie schon geschrieben, wurde ich auch dieses mal enttäuscht
    Natürlich wäre es viel Lärm um Nix, wenn sich rausstellt, dass die prophylaktische Aufregung unnötig war.
    Dann werde ich mich dafür entschuldigen aber jetzt zu diesem Zeitpunkt mit den Infos die ich habe ist es nicht grade logisch davon auszugehen, das ich ein RSP in nächster Zeit sehen werde zumindest nicht in BFV

• Dr_Tatwaffel
    3210 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ich bin eine Frohnatur :joy: und Worte, die einmal ausgesprochen sind, kann man selbst mit einer Entschuldigung nicht mehr einfangen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    Nein aber man kann die Verantwortung für sein Handeln tragen

• R3e3n
    1828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Ourumov13
    5012 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    tw3hahkoupos.png

Wer dieses (wie ich finde) ganz nette Emblem haben möchte, muss sich nur für den Newsletter registrieren :plus_one:
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/newsletter
  • Skav-552
    FEHLER
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

• Ourumov13
    5012 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Du warst doch sicher auch schon vorher registriert? Doppelt geht nicht, ich hab mich auch nicht nochmal angemeldet, weil ich regelmäßig Newsletter bekomme.
  • Skav-552
    Kann man dann nicht besser eine andere Fehlermeldung nehmen, eine die einem nicht sagt, versuch es erneut ?
    ^^
    ja, wahrscheinlich bin ich schon registriert, müsste ich mal nachgucken

• Taikato
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Du bist also herzlich willkommen am philosophischen Stammtisch am Samstagabend.

deine einladung zeigt doch (auch wenn ab und an die ironisch schreibfeder zu tage tritt :peace: ), wie sich das forum seit BF1, durch beidseitigem einbringen von user und moderatoren in punkto kontroverse diskussion, zum positiven gewandelt hat. :plus_one:
    - - - - - - - - -

im alten Batlelog (BF3+4 Forum) wäre es eher zu einer einladung für die strafbank gekommen.
    von daher :bee: chen :)
    - - - - - - - -

wobei ich (das nur nebenbei) seit dem BF Insider programm, doch von seiten EA sehr angeschlagen bin und tendenziell in richtung @Skav seinen argumentationen tendiere. nichts für ungut.
    - - - - - - - -
    @Ourumov13
    ich musste jetzt kurz überlegen was zu erst da war, dass emblem oder der wunsch von @Volkstanz und @R3e3n nach weltfrieden hier https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/112993#Comment_112993 :D
    - - - - - - -

und danke für den hinweis, habe mich gerade angemeldet. trotz eines kreativ-künstlerischen disput mit mir selber, da diese ''briefmarke'' (für mich) aussieht, wie eine taube mit einer monatsbinde im schnabel. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke mal dass mit den eigenen Servern ist eh nur ein Symptom. Ea hat sich im letzten Jahr nicht mit Ruhm bekleckert und hat jetzt mit der Verschiebung auch noch die Vorbesteller geprellt.
  • Aurkonungr
    1040 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber einen Aufstand zu machen um Dinge, die weder bekannt gegeben oder angesprochen wurden, führt auch zu nichts.
  • K9-FaNaTiCs
    851 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kein Map Voting zu Release. Ist jetzt kein Weltuntergang aber frage mich langsam schon, was noch alles zusammengestrichen wird...
    Bin gespannt, ob diesmal Hardcore von Anfang an zumindest verfügbar ist^^
  • FlyingSaesch
    1704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und selbst wenn es es zum Release einen hauseigenen hc mode gibt, bleibt noch immer die Frage, ob sie es diesmal richtig hinkriegen oder wieder komplett versauen.
  • Skav-552
    Gibt es nicht, darauf muss man nun wirklich nicht hoffen ...

• Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 ist das egal, friss oder stirb. Etwas in Frage stellen geht gar nicht. Nehmt es wie es kommt. xD
  • Aurkonungr
    1040 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Genauso wie die goldene stg egal ist, oder schaust du dir bei deinen kameraden oder Feinden die ganzen Waffen in den Händen an?

Vergisst nicht, morgen für origin access member ab 14 Uhr preload.
  • Skav-552
    @Starfey
    ^^
    Ich würde mal sagen verdient
    Es sind immer die Sichtweisen, für mich ist das hier wichtig, für dich ist es entweder das Authentische oder du magst einfach dieses ganze bling bling nicht
    tippe aber darauf, das du zu der Fraktion gehörst die alle Detailgetreu haben möchte, die wert darauf legt wie Uniformen aussehen, wie die Modelle aussehen, welche Waffen es gab usw usw
    Interessiert mich alles nicht, wegen mir können wir auf den Mond gegen die Nazis mit Laserknarren kämpfen ... oder als Nazis
    Wie auch immer, wenn dir was wichtig ist, dann setz dich dafür ein

Grundsätzlich kann ich auch damit leben, wenn es keine goldenen Waffen gibt und das gilt wohl für die meiste hier
    Aber wenn du nur schreibst "zum kotzen" warum sollte ich dem was abgewinnen ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: