Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Hexfurion
    279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja sieht echt super aus.Jetzt nur noch schnell eigene Server raus bringen+Hardcore dann ist es fast perfekt
  • Andymiral
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist der sogenannte "Day One Patch" eigentlich schon draussen oder kommt der patch erst am 20.11 raus?
  • TangoDelta99
    581 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Andymiral schrieb: »
    Ist der sogenannte "Day One Patch" eigentlich schon draussen oder kommt der patch erst am 20.11 raus?

Erscheint nächste Woche zur Deluxe-Edition Freigabe
  • Andymiral
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    TangoDelta99 schrieb: »

Hoffentlich bessert sich die performance die nächsten Tage.

Obwohl mein Rechner schon etwas in die Jahre gekommen ist (i5-2500k+ GTX1060 6GB + 16GB RAM) kann ich BF1 und Star Wars Battlefront2 in WQHD mit 60-80 FPS flüssig spielen (Bei High bis Medium Settings). Bei BFV hingegen aktuell aber nicht möglich. Viele ruckler, drops auf 35 FPS. Im Schnitt aber so um die 50 FPS. Dennoch sieht man an Battlefront 2 was eigentlich möglich wäre, das läuft nämlich ziemlich flüssig und sieht gleich gut aus
    Post edited by Andymiral on
  • FlyingSaesch
    1391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    What? Ich spiele Bf5 auf Ultra flüssig mit gut 60 FPS mit einem uralten AMD Prozessor bei gleicher Grafikkarte.
  • JohnxxDoe
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe ne GTX 1050 Ti und spiele auch auf Ultra. Geht nur nich mit DX 12
  • Andymiral
    FlyingSaesch schrieb: »
    What? Ich spiele Bf5 auf Ultra flüssig mit gut 60 FPS mit einem uralten AMD Prozessor bei gleicher Grafikkarte.

In welcher Auflösung?
  • FuT-Nuernberger
    718 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Obwohl mein Rechner schon etwas in die Jahre gekommen ist (i5-2500k+ GTX1060 6GB + 16GB RAM) kann ich BF1 und Star Wars Battlefront2 in WQHD mit 60-80 FPS flüssig spielen (Bei High bis Medium Settings). Bei BFV hingegen aktuell aber nicht möglich. Viele ruckler, drops auf 35 FPS. Im Schnitt aber so um die 50 FPS. Dennoch sieht man an Battlefront 2 was eigentlich möglich wäre, das läuft nämlich ziemlich flüssig und sieht gleich gut aus

future frame rendering an ?

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Hamsi_AT
    241 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Was bewirkt das im Detail? Performance mäßig meine ich... Danke schon mal.
    LG Hamsi

• Andymiral
    bearbeitet November 2018

Ja hatte ich.

Hab eben die neusten Grafiktreiber von Nvdia komplett deinstalliert und neu installiert. Performance ist jetzt spürbar besser! Scheint was gebracht zu haben die Neuinstallation O.o Hatte jetzt in 1-2 Testrunden um die 60FPS in WQHD!
  • FuT-Nuernberger
    Hamsi_AT schrieb: »

Was bewirkt das im Detail? Performance mäßig meine ich... Danke schon mal.
    LG Hamsi

Es werden bilder vorgerendert. Etwas höhere Auslastung der Cpu, dafür aber einen sehr großen FPS Schub (bei mir um die 20-25 fps).
    FFR verursacht zwar einen rechnerischen Inputlag, ist aber so nicht spürbar.

• R3e3n
    1546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ist hier jmd schon richtig in BFV flugzeug geflogen? die deutsche BF109 ist doch immernoch besser, als die spitfire. auf fjel haben die deutschen grindsätzlich die lufthoheit. können zwar kaum was am boden, ausser spotting ausrichten, wenn man noch nicht viel freigeschaltet hat, aber das ist sehr eintönig, wenn das immernoch so bleiben sollte. auch auf anderen maps seh ich nur noch deutsche flugzeuge am himmel.

Skid Row - 18 And Life - youtube.com/watch?v=Ghd2bkIadG4

• Galor78
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin erstmal positiv überrascht, der erste Trailer damals liess einen ja schlimmes ahnen, aber haben sie gut hinbekommen.
    Das bauen von Befestigungen macht viel Spass, leider ist man währenddessen immer leichte Beute für den Gegner.
    Das Squadspiel ist auch gut gelungen, wenn man gute Mitspieler erwischt hat.
    Über historische Unkorrektheiten muss man natürlich hinwegsehen und einfach hinnehmen, dass es nur ein Spiel ist und Spass machen soll.
    Mit dem Spottingsystem bin ich allerdings noch gar nicht recht zufrieden, auch das Chatsystem und Befehlssystem finde ich unnötig kompliziert gemacht, wie schon in Bf 1.
    Aber im grossen und ganzen und im Hinblick darauf, was noch alles kommen soll, ist es ein würdiges Battlefield geworden. 🙂
  • Lordex23
    626 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Seid mir nicht böse aber irgendwann ist nun mal der Punkt da wo der Rechner nicht mehr die Leistung bringt die man brauch. Und nur weil es bei den letzten Teilen so war erwarten die Leute immer das es auch beim neuen so sein muss egal wie alt die Ausrüstung mittlerweile ist.... Muss ich immer schmunzeln.

Ich hatte meine alten i5 4670k auch auf 4.0 GHz übertaktet aber es hat nun mal nicht mehr gereicht. Leute, akzeptiert es einfach, irgendwann MÜSST ihr euch einfach endlich mal nen neue Upgrade gönnen und nicht immer den Spielen die Schuld geben^^
  • Aurkonungr
    1013 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich finde auch die Commo Rose ist vielleicht nun klarer durch Symbole, allerdings finde ich, ist es etwas schlecht im feuergefechten Danke auszuwählen, da man schnell nach oben muss.

Ich wünschte mir, man hätte es wie in den Teilen davor gelöst.

Was mich aber stutzig macht ist die luftlandung am Anfang einer Operation.
    Wurden die transportflugzeuge geschwächt? Man kann gerade so abspringen, bevor das Flugzeug zerstört ist. Desweiteren hat man eine 50/50 Chance zu überleben, da der wumms der Explosion der AA Shells einen mitreist.
    (Besonders blöd finde ich, das Bomber aber fast nahezu immun sind gegen die AA. Die Rasen vorbei und man hat gerade mal 10 Treffer gelandet. 50 punkte)
    Ich finde das erschwert auch das legen der bomben.
    In der alpha und beta war man als Angreifer immer der Gewinner, nun schafft man vielleicht 1-2 Ziele. Ich finde die haben das zu stark generft.
    Oder man schafft es einfach aus der Unordnung des eigenen teams nicht mehr, falls nichts generft wurde.
  • Lordex23
    626 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Bomber sind ok so was die Flak angeht. Bedenke bitte das man die Flak jetzt überall hinfahren kann. Und die Jäger machen es den Bombern schon schwer genug. Ka was die anderen falsch machen aber wenn ich an ned Flak vorbei düse bin ich auf gut 35 runter.
  • Andymiral
    Sehe ich das richtig das man mit der Deluxe Edition direkt am Donnerstag um 0.00 Uhr, also zum Datumswechsel von 14.11 auf 15.11 loslegen kann?
  • Starmaeck
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sehe ich das richtig das man mit der Deluxe Edition direkt am Donnerstag um 0.00 Uhr, also zum Datumswechsel von 14.11 auf 15.11 loslegen kann?

Korrekt

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• FuT-Nuernberger

Ja.

• Andymiral
    Nice, dann heute noch noch die 30 Minuten-reste der 10h Access wegballern und morgen BF1 bis zum wechsel... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: