Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zumal die Zerstörung eines Panzers durch einen Assault alleine ja auch gar nicht so unrealistisch ist.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    Wenn es dann mal irgendwann von der UP-Com eine 32vs32 BF V Schlachtkampagne gibt, wirst du im stream sehen, wie mächtig die Waffen im Verbund wirken und wie sehr ein Public-Spiel am fehlenden Zusammenspiel scheitert und somit die Wirklichkeit verfälscht.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Dr_Tatwaffel
    solch "Schlachten" habe ich schon gesehen … das ist tatsächlich eine ganz andere "welt"
    Zumal die Zerstörung eines Panzers durch einen Assault alleine ja auch gar nicht so unrealistisch ist.

und umgekehrt nicht?

oder beim Bomber?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Jetzt versteh ich nur noch nicht,. wie man auf der einen Seite mit Zusammenspiel wirbt .. aber dann nicht in der Lage ist als Team andere "Faktoren" zu beseitigen (zum bsp Bomber vor dem patch)

Immerhin wird ja Die Aussage "Die Panzer gehen zu leicht kaputt" mit dem Argument "im Team ist man Stark" konfrontiert …
    war ja beim Bomber nicht anders
    gut hier hat wirklich das Verhältnis nicht ganz gestimmt ..
    aber so wie die Flugzeuge jetzt sind,. ist es mMn auch nicht wirklich "richtig"(damit mein ich jetz eher die Fraktion "Fighter")
    ich selbst hab da keine Probleme,. aber es fliegt eben so gut wie keiner mehr …

@LordHelmchen512
    aber auf Public_Servern ist es derzeit doch eh so,.. die die im Team spielen dominieren,.. das war so und wird immer so bleiben
    ein Panzer ist egal ob Teamplay oder nicht,.. eine Leichte Beute
    ich weiche Panzern zum bsp nicht aus ..
    ignorieren tu ich sie auch nicht,. weil ich es so sehe "geschenkter kill"

die "Eigentliche " Thematik ist doch dann so ---> wie gestaltet man "etwas" so,.. dass es nicht unfair ist, wenn man das "etwas" Teambasiert nutzt (voll besetzter Panzer mit "Hotdogs" … Lufthoheit im Trupp ,.. etc etc etc)

so schliesst sich das ganze ja und würde aus Sicht des Spielers Sinn ergeben.. im Team (also 1 Fighter 1ne Stuke zum bsp ) ist man in der Luft dominant,. hat man dann 2 Stuka und 1 Fighter,.. (oder eben 2 Stuka) macht man auch wieder auf Bodenziele ausreichend Damage

also .. so schliesse ich .. muss ich nur "geduld" zeigen und hoffen,.. dass die "Spieler" lernen mehr aufeinander zu vertrauen und mal "miteinander" spielen ohne sich direkt absprechen zu müssen? …
    is das nicth ein "hochgegriffenes" Ziel ^xD

PS:
    ich mein,. ich Spiel jeden abend mit meinen Clan-mates ..da dominiert man überwiegend ja so oder so …+vllt kommt mir das deshalb eher "alles so einfach" vor

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel @LordHelmchen512

jap,.. dank euch ist mir ein "lichtlein" aufgegangen …

andere Blickwinkel zu betrachten und zu überlegen bewirkt manchmal wunder xD

• Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Ist man Lonewolf, fuhr man einfach schnöde dem Tank in seinen toten Winkel und zündete das C4. Also Bedrohung waren die Tanks in BF4 nicht. Erst im Verbund mit der Inf.

BF3 schwebte mir vor den augen, sry komme unten noch mal drauf zurück.
    - - - - - - - -
    in BF5 fkt. es genauso wie in BF4. hinten am tank minen platzieren aus einem 10:00 -14:00 radius pz.büchse abfeuern und bum.
    selbst am samstag (warum sind die leute immer so faul zum laufen) eine weite umfassung gestartet. von hinten die dynamit stangen drauf gezündet, pz. büchse hinterher, bum.
    gestern mit begleitender infantrie. gewartet bis alle (3) an mir vorbei. den letzten mit messer, die anderen zwei mit primärwaffe (tank nichts mitbekommen) erledigt. noch etwas in geduld geübt, vlt. infos über TS (damit muss unsereiner ja immer rechnen) und dynamit und pz. büchse ... wum
    - - - - - - - -

sage auch ehrlicherweise es klappt nicht immer, aber als LW ist die bekämpfung auch mit begleitender infantrie möglich.
    - - - - - - -

BF3, frühlingspatch (du müsstest meine ausführungen dahingehend kennen) war der panzer ein gefahr gewesen, danach nur noch zuckerwatte. da ging die bekämpfung nicht allein, da war man gezwungen im team zu aggieren. konstellationen waren damals gewesen:
    2 pio's+1 versorger / 1pio +1 versorger / 3 pio's
    und die ganze bekämpfung unter berücksichtigung der panzerschadenszonen und ständigen positionswechsel nach schußabgabe und kam dann noch gegnerische inf. dazu ... hollymolly,
    schwerstarbeit.
    - - - - - - - -

und dann der besagte patch ... weil ja alles so lang und schwer zu erledigen war. das hat solche auswirkungen gehabt, dass unsereiner ein abrams tank, mit drei schuß in sein heck aus der M 320 erledigte. messer hatte ich oben schon erwähnt.
    - - - - - - -

im sommer 2012 kam dann eine aufwärtung, weil man es seitens DICE doch zu sehr übertrieben hatte. aber damals fing es an, das rumgeheule und das DICE diesen ihr ohr schenkte.
    - - - - - - - -

mensch Dr., BF5 hat das zeug zum highligt dieser spielserie zu werden, das weist du, das weis ich und die ganzen alten hasen und veteranen (egal ob als Lonewolf, clan oder platoon spieler unterwegs) ebenso.
    nur DICE murks schon wieder viel zu viel herum und dannoch an den falschen sachen. ich habe große lust denen in der Södermalmsallén 36 einen großen haufen vor die tür zu *pfui*. jedesmal das selbe.
    - - - - - -
    sry, für diesen letzten abschnitt im post, habe ich es nicht für erachtens angesehen, extra in den frust thread zu wechseln.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    Taikato schrieb: »

Ist man Lonewolf, fuhr man einfach schnöde dem Tank in seinen toten Winkel und zündete das C4. Also Bedrohung waren die Tanks in BF4 nicht. Erst im Verbund mit der Inf.

BF3 schwebte mir vor den augen, sry komme unten noch mal drauf zurück.
    - - - - - - - -
    in BF5 fkt. es genauso wie in BF4. hinten am tank minen platzieren aus einem 10:00 -14:00 radius pz.büchse abfeuern und bum.
    selbst am samstag (warum sind die leute immer so faul zum laufen) eine weite umfassung gestartet. von hinten die dynamit stangen drauf gezündet, pz. büchse hinterher, bum.
    gestern mit begleitender infantrie. gewartet bis alle (3) an mir vorbei. den letzten mit messer, die anderen zwei mit primärwaffe (tank nichts mitbekommen) erledigt. noch etwas in geduld geübt, vlt. infos über TS (damit muss unsereiner ja immer rechnen) und dynamit und pz. büchse ... wum
    - - - - - - - -

sage auch ehrlicherweise es klappt nicht immer, aber als LW ist die bekämpfung auch mit begleitender infantrie möglich.
    - - - - - - -

BF3, frühlingspatch (du müsstest meine ausführungen dahingehend kennen) war der panzer ein gefahr gewesen, danach nur noch zuckerwatte. da ging die bekämpfung nicht allein, da war man gezwungen im team zu aggieren. konstellationen waren damals gewesen:
    2 pio's+1 versorger / 1pio +1 versorger / 3 pio's
    und die ganze bekämpfung unter berücksichtigung der panzerschadenszonen und ständigen positionswechsel nach schußabgabe und kam dann noch gegnerische inf. dazu ... hollymolly,
    schwerstarbeit.
    - - - - - - - -

und dann der besagte patch ... weil ja alles so lang und schwer zu erledigen war. das hat solche auswirkungen gehabt, dass unsereiner ein abrams tank, mit drei schuß in sein heck aus der M 320 erledigte. messer hatte ich oben schon erwähnt.
    - - - - - - -

im sommer 2012 kam dann eine aufwärtung, weil man es seitens DICE doch zu sehr übertrieben hatte. aber damals fing es an, das rumgeheule und das DICE diesen ihr ohr schenkte.
    - - - - - - - -

mensch Dr., BF5 hat das zeug zum highligt dieser spielserie zu werden, das weist du, das weis ich und die ganzen alten hasen und veteranen (egal ob als Lonewolf, clan oder platoon spieler unterwegs) ebenso.
    nur DICE murks schon wieder viel zu viel herum und dannoch an den falschen sachen. ich habe große lust denen in der Södermalmsallén 36 einen großen haufen vor die tür zu *pfui*. jedesmal das selbe.
    - - - - - -
    sry, für diesen letzten abschnitt im post, habe ich es nicht für erachtens angesehen, extra in den frust thread zu wechseln.

Genau das meinte ich mit jammern an der falschen Stelle, statt tun an der richtigen. Wo sind die alten Hase, die Geeks und Freaks, die Skiller und casual Fans, wenn an der falschen Stelle aus Faulheit oder Missverständnis gejammert wird? Ob es nun auf Youtube, der Klatsch und Tratsch-Seite reddit oder hier ist. Genau da müsst ihr argumentativ gegenhalten. Dann kommt eventuell auch DICE nicht auf die Idee an der falschen, sondern an der richtigen Schraube zu drehen.
    Man kann doch nicht auf der einen Seite wollen, dass DICE auf Kundenwünsche eingeht und dann schweigen, wenn Kunden an der falschen Stelle Änderungen fordern.

So und da ich mir dein armer Lonewolf nicht länger antun kann, kannst jetzt annehmen oder ablehnen. :tongue:
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

So und da ich mir dein armer Lonewolf nicht länger antun kann, kannst jetzt annehmen oder ablehnen. :tongue:

wie soll ich dies jetzt auffassen, hast du dein visir runtergeklappt ?
    in diesem fall, logisch, ablehnung. :tongue:
    kannst mich ja über PN, zum besseren verstehen kontaktieren. vlt. liege ich ja falsch, was ich hoffe.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @Dr_Tatwaffel wo ist denn der "Sammel und Diskussionsthread" hin?

• Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @Disaster

mal hier weiter um den Feedback Thread nicht unnötig zu zu spammen

Disaster schrieb: »
    Das ist auch so ne Sache und schön das du gerade da einen sehr interessannten Aspekt ansprichst!
    Da waren noch einige, die ich hier auch kurz anspreche, also danke für dein comment! versteh mich da jetzt auch nicht falsch.
    Wenn man nur grob die Einnahmen schätzt bei über 19.000.000 Spielern nur BF1 in allen Versionen könnte man das doch eigentlich erwarten ! Und übertrieben noch 2 Spielmodi dazu erwarten, frag mich nicht welche .So grenzt es an Arbeitsverweigerung gegen über dem Kunden. Sie sollten die Modis verbessern und sich der aufgabe stellen das spiel zu erweitern . Leider läuft das komplett falsch ab für ein taktisches spiel!
    Es geht viel zu schnell vorwärts.Die Stürmung der Normandie hätte dann nur ein tag gedauert. Das ist wie Parcour Wettrennen mit Luftgewehr beschuß. Da stirbt keiner an kugeln sondern an Rückenschaden durch Kugelübergewicht.
    Man kann sich ,wenn es sein muß zur groben Orientierung , an der Karte ein-norden. Bei jedem mapstart (bei der die Karte ja sichtbar wird ist ), wenn mann stirbt im Spiel oder auch wenn man M drückt im Spiel, kann man das machen. Ich spiel meistens mit ts da kann man dann denn Rest machen.
    Dein gefühl das eine Waffe raussticht im hardcore seh ich auch nicht unbedingt. Denn im Endeffekt wurdest du Gesehen und Bekämpft. Bei einer Schusswaffe ist das Modell irellevant wenn du getroffen wirst.
    Wie du merkst sind wir verschiedene Spielertypen. Ich mag diese art Druck und Herausforderung aber auch die gefahr im Spiel fehler zu begehen.
    Das hut mit ganzen blauen Markierungen über den eigenen Leuten, das verdammte Quickshotkreutz und den ganzen markierungskram ist fehl am Platz versaut nur die Grafik und Stimmung.
    Die Punkte von A-X sollten Markiert und vielleicht noch Zeit und Punkte. Eigene leute im letzten moment im Visier markieren(wurde bei bf1 hc ganz gut umgesetzt). Ansonsten bleibt ja noch die Unterscheidung der Uniform. mehr sollte es dann nicht sein vom hut.
    Dieses ganze Noob und Camper(haste nicht gesagt. das kommt von mir) kram ,kann man sich doch wohl sparen da das bei Softcore doch ein ganz anderes Gefühl ist als bei hardcore ist. Vielleicht ist das auch nur meine meinung aber...
    Wer ist der denn der Noob bei jeder/m taktischen situation/spiel von - Cowboy und Indianer, Soldat(in meiner Kindheit) ,Filme wie Platoon und Full metall jacket, Hardcorespiele von Bf, Cod.. über Airsoft(Gotscha usw..) bis zum richtigen Krisengebiet(obwohl so Ernst sollte es dann doch nicht sein, will ja keiner).
    Wer gesehen wird , wird Erschossen, seek and destroy.
    Ist derjenige "der Noob" der Sieht oder derjenige "der Noob" der Gesehen wird??
    Gillt auch beim Teamkameraden. Wenn der Teamkamerad meint er müßte vor den feuernden Lauf des andern gehen um zu Passieren oder gar um sich besser zu Positionieren zum eigenen Schuss dann bettelt der doch für ne Kugel aus den eigenen Reihen meiner meinung nach. Spiele ohne teamkill, freies rumballern für alle, das ist "Noob".
    Zu Camper ,wollt ich schon immer mal was sagen.im Teamdeathmatch und anderen klein gehalten maps kommts auf die Position an und meißtens aufgrund Gegnerspawnbereichen nicht Fair.
    Camper für viele eine Beleidigung aber eigentlich ein Kompliment. Beschreibt es doch eine person die eine taktisch Stellung bezieht und verteidigt, um Nachschub und Verstärkung des Feindes zu unterbrechen oder eine Passage auf der karte unter feuer legen zu können um damit den Feind zu stören, bei all seinen Aktionen in dem bereich, mit einsatz von wenig Personal.
    Dann muß man halt diesen Camper bekämpfen bevor man ihm zulässt eine solche position zu beziehen macht man das nicht ist das halt schade für den Gegner des Campers . Ihr habt waffen , Ihr wisst wo er sitz , also heult nicht, rennt nicht dumm raus wie die Schafe und macht was dagegen . Vorausgesetzt man kommt an diese position ohne glitsch usw... und das der hauptspawn des gegners ist tabu.(obwohl hart gesehen wenn der feind es ja zu lässt und sich soweit zurück kämpfen lässt.)Gentlementsagreement.
    Natürlich gibts es bei hc schnell mal ne überlast an sniper aber auch die könnte man sicherlich limitieren .
    Um jetzt mal zum schluß zu kommen. Dice hat die möglichkeiten bestimmt um uns beide und vielen anderen gleichermaßen zu entsprechen und haben weniger als die hälfte der Arbeit getan.Schaut euch den Jahresumsatz von EA mal an. Die könnten ganze Länder aus deren Wirtschaftskrise kaufen.
    Wenn man dann weiter überlegt ärgert man sich nur nochmehr und die enttäuschumg steigt nur.
    Wenn BF6 dann nur noch unter 30€ und ein jahr später oder so. Wenn ohne hardcore, dann gar nicht. Ist mir dann zu Anspruchlos und Unreal.

dann haben wir zwei verschiedene Auffassung von "Anspruch" ^^

Ich zum bsp seh den HC nicht wirklich Anspruchsvoller als den SC,.. es ist eben nur eine andere "art" der Spieldynamik ,.. egal ob SC oder HC .. man hat dort ja ein gewisses Movement, Taktik und natürlich auch unterschiedliches" herangehen" an bestimmten Situationen,.. wenn man sich darauf einlässt,. macht es mitunter keinen wirklichen unterschied,. ob man im HC oder SC ist … direkt kann man beide aber nicht vergleichen

Man kann hier ja auch sagen ,.. was ist Anspruchsvoller,.. ein bewegtes Ziel mit 5 Kugeln ausschalten zu müssen,. oder ein bewegtes ziel mit 2 Kugeln auszuschalten bei einem Mag mit 25 Kugeln? das kann man sich eben so hindrehen wie man es will

Nicht umsonst sagt man ja "HC ist Skill" ,.. und die gegn Fraktion sagt eben "HC ist für die,. die nicht gut treffen" das ganze "ding" kennen wir ja

Wie gesagt,. ich finde DICE sollte HC und SC strickt trennen,...
    Es gibt eben Punkte die am HC unausgereift sind und im SC besser funktionieren,.. auf der anderen seite hat man im SC aber auch Situationen wo es im HC besser ist
    aber das ist auch viel "geschmackssache"

Auch seh ich im HC nicht wirklich "mehr" Realismus als im SC ,... aber HC soll ja nicht "realistischer" sein (wär das so,.. würde nämlich keiner diesen Modus spielen)

mal als "Realismus" Beispiel im HC … die MP40 verwendet als Munitionsart 9mm parabellum

die P08 gibt es als 7,65mm parabellum und als 9mm Parabellum

gehen wir nun davon aus,. .mp40 und P08 würden dasselbe Kaliber verwenden.,.. sollten die Waffen ja auf 5m je untershcie dzur Lauflänge eine ähnliche Durchschlagskraft haben …. in BF V ist das aber nicht der fall

oder ein anderes "Realismus" Beispiel

Die BrenGun verwendet das Cal .303 … die Lee Enflied No. 4 hat dasselbe Caliber

im HC würde die Sniper "onehits" verteilen,. demnach müsste es die BrenGun auch .. tut sie aber nicht

(du siehst also "realsimus" zieht nicht)

da shatr eben was mit "das Spiel soll ja Spaß machen" zu tun .. und das ist im SC zum HC eigntl "fast" gleich
    wenn man sich eben (wie bei allen anderen auch) auf den Modi einlässt

stupides rein renn macht bei beidem keinen sinn

dennoch hat man im SC eien größere "Auswahl" an Möglichkeiten "Problem A" zu beseitigen,. bei HC werden schon aufgrund der "Gadgets" gewisse sachen einfach nutzlos .. und das ist "nervig"

• FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der hc mode ist so viel mehr als einfach nur schneller töten. Dass ihr das nie einsehen wollt...
    Und natürlich ist es realistischer, wenn AT-Minen jeden Panzer und nicht nur die des Gegners zerstören. Und natürlich ist es realistischer, wenn Geschosse allen Soldaten auf dem Schlachtfeld Schaden zufügen, nicht nur den eigenen. Natürlich ist es realistischer, wenn man sich nicht auf wundersame Weise selbst heilt. Und natürlich ist es realistischer, wenn man mit dem Bomber oder der V1 nicht einfach blind auf alles ballern kann.
    Beide Modi spielen in völlig unterschiedlichen Welten.
  • Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @FlyingSaesch
    und das ist das was ich meine …
    die Modi kann man deshalb auch nicht beide gleich "Balancen"

Deswegen bin ich ja Fan vom "Classic-Mode" .. da ist auch "teamkill" an ,. keine Heilung ,..

das ist eben auch ein "Zweischneidiges" Schwert...

in BF4 wurde ich immer als noob bezeichnet,. weil SPieler in meine Claymore rannten (sowohl eigene als auch feinde) ,. und musste mir dann XXXX Gründe anhören warum man sowas nicht im HC nutzt (das ist zum bsp einer der DInge,. die mich am HC stören) dasselbe mit den Minen …"alle" sind sich ja zu fein schonmal drauf zu achten wo hin se fahren,.. aber hie rund da dann sowas als "Hauptargument" anführen,.. aber aufm Server nutzt es keiner,. weils immer blindfische gibt die dann zum bsp mit nem VOllbesetzten Tank da rein karren un dman is schwuppdiwupp vom Server geflogen
    das ist ja auch realsitisch,... ein Teammate steuert den Vollbesetzten Truppen Transporter in eine Mine und der Minenleger löst sich in luft auf ….

• R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hardcore ist eben härter, das sagt der Name schon. Würde bestimmt ein schwarz Pfeil sagen :D das waren noch Zeiten, da ging es im Forum ab.
    Zum Thema aber, das Spiel kam im normalen Modus definitiv schon gut an hc Elemente aus bf4 herran und man sah ja selbst, dass es nur eine Eingewöhnung brauchte, um zb auch ohne viel 3D spotting zurecht zu kommen. Die Option Teamkills einzuschalten, würde dem ganzen noch einen zusätzlichen Reiz geben, aber damit wären public mehr Leute bestraft. Zu mindest in dem Moment. V1 und Bomber wären für beide teams gleichzeitig verheerend, wenn diese nicht mit dem Rest des teams abgesprochen wären.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Morphan27
    479 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe mir jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen, aber mal eine Frage. Ab Waffenlevel 4 kann man ja die Anfangswaffen zurücksetzen und neu konfigurieren. Muss man für jede Spezialisierung Coins bezahlen, oder nur für diejenigen, die von der Ursprungsspezialisierung abweichen?
  • Beljiah
    @Morphan27
    du musst dann keine COins mehr zahlen … du musst quasi nur für die jeweiligen Stufen einmalig Coins hinblättern
    zurücksetzen um-skillen ist dann "gratis"

• Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel wo ist denn der "Sammel und Diskussionsthread" hin?
    Hier ist der Thread @Beljiah.
    Dies ist nochmal eine letzte Warnung bezüglich Diskussion im Feedback!

@Morphan27 Fragestellungen gehören ebenfalls nicht ins Feedback.
  • Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @Ourumov13
    aber deswegen hatte ich ja nachgefragt …
    und bin auch nicht mehr im Feedbacktrhead auf @Disaster eingegangen (sondern hier)
    der Thread ist nicht mehr "angepinnt" warum?

kann man im Feedback-Thread nicht die Möglichkeit der "Zitate" sowie "Erwähnung" entfernen? dann wird man selbst auch nicht zitiert oder angesprochen (und damit animiert im thread selbst zu antworten)

• Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    -2 verschiedene Fälle
    -war meines Wissens nie angepinnt bzw. nicht in Diskussionen
    -deine Einstellungen im Profil
    /Offtopic
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Frage:
    Sagt ma die große Zahl in der Mitte, wenn man jemanden trifft, wo darunter noch klein "Feind gesichtet" und "Feind getroffen" aufploppt, sind das nur die Punkte oder erseh ich dadurch auch wieviel HP ich ihm abnahm?
  • Beljiah
    @Daddeldojo
    also eigentlich sind es nur die Punkte ,... meistens geht man zwar davon aus,. dass 1pkt = 1 HP ist(unter "Feind getroffen"),.. aber das trifft nicht in jedem fall zu

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Naja gibts da jetzt auch halbe Punkte? Wie berechnen sich denn 148 Punkte, bei Trefferschaden mit normalen Waffen, und der steht immer noch? Ob ich sein Ohr gestreift hab? Blick da nicht durch. Hauptsache alles macht blink blink auf'm Bildschirm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!