Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Habe gestern Große Operation gespielt und am 3.Tag wurde ein sich verengender Kreis um die Kirche (Vernichtung ) gezogen, so wie bei Fortnite. Es gab keinen Respawn und ich konnte bei den Überlebenden Spielern bis zum Ende zuschauen. Ist das neu oder bin ich auf einem Testserver gelandet?
natürlich hab ich jetz nicht darauf geachtet welche Op das ist,. aber gesternb war zum bsp die Norwegen OP. unentschieden ausgegangen
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Würde ich gerne mal spielen, aber ich kenne in Operations fast nur r4pes, egal ob Angreifer oder Verteidiger.
Toss a Coin to Your Witcher.
Der kurze br Modus hat auch echt Spaß gemacht
Nein stimmt nicht!
1) Wenn du erschossen wurdest und skipst dann dauert es immer 5 Sek.
2) Wenn du dagegen zb. vom Panzer, PIAT etc. gekillt wurdest dann kannst du nicht mehr wiederbelebt werden und dann dauert es 10 Sek. (die zeit für's "skippen" wird hier draufgeschlagen)
Nach dem Update gestern dauert es in beiden Fällen + weiter 3-4 Sek. länger wegen der Killcam und das ist nur noch Dreck.
Ich konnte bisher auch nach Tod durch piat oder Tank usw normal wiederbelebt werden. Das wirkt eher ziemlich zufällig nach Tod durch explosives.
Toss a Coin to Your Witcher.
Haben die verschiedenen Mündungsfeuerdämpfer Auswirkungen auf die Waffen oder ist es nur für die Optik?
ja gut, dann trifft es vllt nicht ganz genau mit den Zeiten zu kp..
ich Spiele mit meinem Trupp zusammen... da liegt man meistens absichtlich länger,.. da fällt die Killcamzeit auch nicht ins Gewicht
für die Solo-Spieler mag das vllt nervig sein
ich hab damit aber keine Probleme
sonst kann ich nur empfehlen,.. Tode vermeiden,.. wenn die Killcam stört
zu Punkt 2)
ich dachte bisher, dass hie rnur unterschieden wird zwischen "wann war die letzte Wiederbelebung" und "messer / V1, JB2"
dann ist es ja noch abhängig ob ein Sani oder "nicht"-Sani neben dir steht,.. manche "Tode" kann nur ein Sani verhindern,.. (zum bsp indirekte V1)
evtl wär hier evtl ne "Option" besser,.. wo man utnerscheiden kann ob "killcam ja - nein"
das war genau mein Gedanke heute früh.
Man könnte die Funktion einfügen dass man die Killcam ein/ausschalten kann. Wer die Killcam will muss mit den paar Sekunden mehr leben,
ansonsten kürzer.
Ich denke das dem Spiel 1-3 neue Karten wirklich gut bekommen würde.
Ja/März
LG
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
8vs8 ?
16 vs. 16 wäre mir lieber und mehr als drei Karten auch.
3-4 Runden gespielt und die waren sowas von langweilig, meistens hat 1 Team alle Flaggen und dann wird aus dem Spawn gesniped