Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Kilo-Papa-Lima
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Frage in die Runde.
    Habe gestern Große Operation gespielt und am 3.Tag wurde ein sich verengender Kreis um die Kirche (Vernichtung ) gezogen, so wie bei Fortnite. Es gab keinen Respawn und ich konnte bei den Überlebenden Spielern bis zum Ende zuschauen. Ist das neu oder bin ich auf einem Testserver gelandet?
  • gurkenpabst
    1081 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...das ist der 4. Tag. Wenn (wie auch immer) es nach dem dritten Tag unentschieden ist, dann gibt es einen 4. Tag mit einem BR Modus. Das gibt es aber schon von Anfang an, allerdings kommt es sehr selten vor. Ich selber hatte es auch erst einmal. Guck' mal hier rein:
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. Januar
    Ich hatte auch schon Operationen mit "unentschieden" aber da kam dann kein BR Modus

natürlich hab ich jetz nicht darauf geachtet welche Op das ist,. aber gesternb war zum bsp die Norwegen OP. unentschieden ausgegangen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• R3e3n
    1951 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab noch nie unentschieden gespielt und wenn es keine Videos geben würde, dann hätte ich es als Gerücht abgestempelt :D
    Würde ich gerne mal spielen, aber ich kenne in Operations fast nur r4pes, egal ob Angreifer oder Verteidiger.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Kilo-Papa-Lima
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tja, man ( ich ) lernt nie aus. Video ist perfekt. Danke
  • Gruenlich
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte auch schon zweimal Unentschieden und immer den Tag 4 dabei. Passiert wenn zb die gleiche Anzahl an zielen an Tag 3 zerstört wurde oder die Zeit bei Eroberung abgelaufen ist und noch Tickets verfügbar sind.

Der kurze br Modus hat auch echt Spaß gemacht :D
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich find die Grafik ja wirklich nice. Aber war bei der XBox 'n Downgrade oder seh nur ich die richtigen Schnee-Partikel nicht mehr? Ich mein nicht die normalen Schneeflocken, sondern die die sich in den Ecken, durch Objekte, und auf den Fahrzeugen sammelten und leicht dahin wehten. Ich hab jetzt extra mehrmals Narvik gezockt, und sie nicht mehr gesehn. Auch wenn ich via Spectator-Modus das Wetter verstelle sehe ich sie nicht.
  • Andymiral
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Apropo Grafik. Hab gestern nach 3 Jahren mal wieder Battlefield 3 installiert und diesmal in 2k/4k gezockt. Ich muss sagen ich bin überrascht gewesen wie gut Battlefield 3 immer noch aussieht ^^
  • Capri187
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte entfernt diese räudige Kill-Cam oder fixt es so, dass dann trotzdem direkt liegen bleiben oder sterben gehen kann. Denn so dauert ein Tod echt ätzend lange und das nervt.
  • Beljiah
    5601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    najaaa.. nach eine "SkipP" muss man eh 10 seckunden im Spawnbildschirm "warten" .. ob ich da jetz von der zeit 5 seckunden die killcam betrachte ode rnicht,.. macht doch keinen unterschied.. oder?

• SimBres
    35 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Beljiah schrieb: »
    najaaa.. nach eine "SkipP" muss man eh 10 seckunden im Spawnbildschirm "warten" .. ob ich da jetz von der zeit 5 seckunden die killcam betrachte ode rnicht,.. macht doch keinen unterschied.. oder?

Nein stimmt nicht!
    1) Wenn du erschossen wurdest und skipst dann dauert es immer 5 Sek.
    2) Wenn du dagegen zb. vom Panzer, PIAT etc. gekillt wurdest dann kannst du nicht mehr wiederbelebt werden und dann dauert es 10 Sek. (die zeit für's "skippen" wird hier draufgeschlagen)
    Nach dem Update gestern dauert es in beiden Fällen + weiter 3-4 Sek. länger wegen der Killcam und das ist nur noch Dreck.
  • R3e3n
    1951 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SimBres schrieb: »

Nein stimmt nicht!
    2) Wenn du dagegen zb. vom Panzer, PIAT etc. gekillt wurdest dann kannst du nicht mehr wiederbelebt werden und dann dauert es 10 Sek. (die zeit für's "skippen" wird hier draufgeschlagen)
    Nach dem Update gestern dauert es in beiden Fällen + weiter 3-4 Sek. länger wegen der Killcam und das ist nur noch Dreck.

Ich konnte bisher auch nach Tod durch piat oder Tank usw normal wiederbelebt werden. Das wirkt eher ziemlich zufällig nach Tod durch explosives.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Kilo-Papa-Lima
    Mündungsfeuerdämpfer.
    Haben die verschiedenen Mündungsfeuerdämpfer Auswirkungen auf die Waffen oder ist es nur für die Optik?
  • Beljiah
    SimBres schrieb: »

Nein stimmt nicht!

ja gut, dann trifft es vllt nicht ganz genau mit den Zeiten zu kp..
    ich Spiele mit meinem Trupp zusammen... da liegt man meistens absichtlich länger,.. da fällt die Killcamzeit auch nicht ins Gewicht
    für die Solo-Spieler mag das vllt nervig sein
    ich hab damit aber keine Probleme

sonst kann ich nur empfehlen,.. Tode vermeiden,.. wenn die Killcam stört :dizzy: :skull:

zu Punkt 2)
    ich dachte bisher, dass hie rnur unterschieden wird zwischen "wann war die letzte Wiederbelebung" und "messer / V1, JB2"
    dann ist es ja noch abhängig ob ein Sani oder "nicht"-Sani neben dir steht,.. manche "Tode" kann nur ein Sani verhindern,.. (zum bsp indirekte V1)

evtl wär hier evtl ne "Option" besser,.. wo man utnerscheiden kann ob "killcam ja - nein"

• SimBres
    35 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    evtl wär hier evtl ne "Option" besser,.. wo man utnerscheiden kann ob "killcam ja - nein"

das war genau mein Gedanke heute früh.
    Man könnte die Funktion einfügen dass man die Killcam ein/ausschalten kann. Wer die Killcam will muss mit den paar Sekunden mehr leben,
    ansonsten kürzer.
  • 85010
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiss jemand von euch ob neue Karten in Planung sind? Und falls ja, wann werden diese in etwa veröffentlicht??

Ich denke das dem Spiel 1-3 neue Karten wirklich gut bekommen würde.
  • Dr_Tatwaffel
    3258 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    85010 schrieb: »
    Weiss jemand von euch ob neue Karten in Planung sind? Und falls ja, wann werden diese in etwa veröffentlicht??

Ich denke das dem Spiel 1-3 neue Karten wirklich gut bekommen würde.

Ja/März

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    Hat schon jemand den neuen Modus ausprobiert?
    8vs8 ?

• FlyingSaesch
    1772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mag Squad Conquest. Das erinnert an Conquest small, bzw. Squad Deathmatch aus Bf4.
    16 vs. 16 wäre mir lieber und mehr als drei Karten auch.
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Problem bei 8er Teams, da müssen nur 2 campen und die Map bleibt leer
    3-4 Runden gespielt und die waren sowas von langweilig, meistens hat 1 Team alle Flaggen und dann wird aus dem Spawn gesniped

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!