Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Beljiah
    5514 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Mark33m87
    eigneltich sollten alle "Vorzüge" der entsprechenden Combat-Roles im Menü bzw Anpassungs-Bildschirm der jeweiligen Klasse ersichtlich sein.

Ein langsameres Überhitzen gibt es mMn nicht.

der Pionier kann aber grundlegend schnelle run dbesser Fahrzeuge Reaprieren und er errichtet Barrikaden am schnellsten.

der MG-Schütze Spotted jeden Niedergehaltenen Gegner... ob e shier noch einen Bonus für langsameres Überhitzen gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Januar
    @Mark33m87 Nein, für so etwas gibt es bei einigen Waffen extra Spezialisierungen (Chrombeschichtung bei der MG42). Stationäre und alle außer das MMG (denke ma Flugzeug-Beifahrer, etc).
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    salli, ich würd es echt feiern wenn man nicht immer so lange bis zum nächsten großen patch auf nen bugfix warten muß. ich glaub da wären alle froh wenn wenigstens ein bugfix pro woche kommen würde. so steht man nur im dunkeln und hat das gefühl es wird nichts gemacht. vorallem uns wochen lang damit rum eiern lassen ist nicht nett. ich kann mir auch gut vorstellen, das es bei einem 20gb patch wie heute schwerer ist die neuen bugs zu finden als wenn immer wieder kleine fixes kommen.
  • T-OTT0
    571 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Parch hatte 4 Gb und vor 2 Wochen war dwr letzte Patch...in ca. 2 Wochen gibts wieder einen....
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hmmm, bei mir stand 20gb ka warum. woher hast die info das schon in 2w noch einer kommt? ist ja immerhin schon mal ein anfang =)
  • T-OTT0
    571 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. Januar
    Es wwrdwn eemrstmal die Daten geprüft, deshalb erstmal 18-20GB am Anfang, danach fängt der Download an und die richtige Grlsse steht auch da.....die 20GB sind doch wohl für einen Download auch etwas schnell durchgelaufen, oder?
    Mit den 2 Wochen habe ich von Reddit oder Twitter, der genaue Wortlaut waren auch nicht 2 Wochen, aber so etwas wie " ähnlich wie im Januar"....
    Abgesehen davon, dass wir früher nur 1/4 jährlich Patches erhalten haben, gibt Dice ganz schön gas, es gab ja auch einige Serverseitige Updates zwischendurch....

Edit: Quelle noch gefunden:

• Hamsi_AT
    249 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    METHODMAN1981 schrieb: »
    hmmm, bei mir stand 20gb ka warum. woher hast die info das schon in 2w noch einer kommt? ist ja immerhin schon mal ein anfang =)
    Vor dem eigentlichen Runterladen findet eine Art Prüfung statt. Runtergeladen werden aber nur etwas mehr als 4GB am PC. Da hast du dann auch tatsächlich einen Downloadbalken.
  • METHODMAN1981
    danke für die schnellen antworten, habs wohl durch die schnelle leitung nicht bemerkt. und wegen dem rythmus, hab vllt etwas ungünstig ausgedrückt. unser bf team arbeitet wahrscheinlich im mom härter als manch anderer hier und wollte damit ausdrücken das so sachen wie der rez timer ring auch ohne großen patch gefixt werden sollte. weil es störte mich extrem wenn ich nicht sehen konnte ob einer wegdrückt oder nicht und man umsonst hinlauft. wenn ein problem gelöst ist, warum nicht draufspuhlen.
  • T-OTT0
    Weil Sony & Microsoft die Patches erdt zertifizieren müssen und das Spiel auf allen Systemen den gleichen Stand haben soll....was aus Bugfixing Perspektive durchaus Sinn ergibt...
  • Lordex23
    633 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. Januar
    Ich wiederhole meine Frage in der Hoffnung das vllt endlich mal was dazu gesagt wird:

Was ist jetzt mit den verschwundenen Kopfbeckungen aka "Der Zerstörer" und dieser US Winter Helm für die Briten. Weiß nicht wie der heißt. Den US Helm möchte ich nämlich kaufen jetzt wo man endlich mal CC´s hat.
  • Taikato
    2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    .......
    Abgesehen davon, dass wir früher nur 1/4 jährlich Patches erhalten haben, gibt Dice ganz schön gas, es gab ja auch einige Serverseitige Updates zwischendurch....

wenn ich mich noch recht entsinne, hat DICE früher noch mehr gas gegeben. bei BF4 hatte DICE so bis anfang '15, an die 86 größere und kleinere patch rausgehauen.
    habe damals mitgezählt und im alten forum dazu auch etwas geschrieben. beim lesen kam es deshalb gerade wieder in erinnerung.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• KastBeer
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem letzten grossen Update spielt kaum mehr einer Medizinmann... Zumindest auf der PS4. Und die paar Leute die den Medic wählen nutzen kaum ihre Spritze sondern spielen die klasse Eher für sich selber zu heilen.
    Definitiv der BF Teil in dem die Medics ihren Job am wenigsten ausführen
    Carpe Diem
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es spielen schon genug, nur wird partout nicht wiederbelebt. Spiele selber oft den Media und auch unsere clanmember nur wenn unsereins mal down geht, kommt von anderen sanis im Umkreis selten wer zum wiederbeleben. Aber so ist das halt. Mit den Spiel und deren Spielern leben und einfach zocken.
  • METHODMAN1981
    das gecampe wird immer schlimmer, bitte dice tut was damit nicht eure kunden durch camper verscheucht werden.
  • MG_Jack_ONeill
    220 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ob camper aktuell deren grösstes Problem wären.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • FlyingSaesch
    1571 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das gecampe wird immer schlimmer, bitte dice tut was damit nicht eure kunden durch camper verscheucht werden.

Wasn für Camper? Eigentlich campen nur die Sniper brav auf ihren Positionen.
    Da Flaggen verteidigen bei Bf5 mehr belohnt wird, kann man das den Spielern nicht vorwerfen.
  • METHODMAN1981
    na da haben wir ja gleich 2 camper gefunden =)
  • Skav-552
    5450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und selbst wenn, wenn du dich von einem Camper nerven lässt, bist du selber schuld ...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• FlyingSaesch
    1571 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Witzig, ich bin so was von das komplette Gegenteil von einem Csmper. Ich frag‘ mich jedoch, was die Leute inzwischen unter „Camper“ verstehen.
    Gestern wurden Spieler im Chat als Camper bezeichnet, die auf Fjell an der Flak saßen?
    Ja was, soll man das Ding unter den Arm klemmen und die Position wechseln?
    Und eine befestigte MG-Stellung an einem strategisch wichtigen Punkt ist etwas völlig normales, wenn man auch nur ein bisschen was vom WW2 weiß...
  • METHODMAN1981
    @Skav-552 gestern haben es echt welche geschaft mich auf die palme zu bringen, im squad mod hat das complete gegner team nur in den häusern gegammelt und dann immer nur von hinten abgeballert.
    na da haben wir ja gleich 2 camper gefunden =)
    @FlyingSaesch war nur joke, darum das dicke grinsen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: