Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tommyfare schrieb: »
    Ich würde mir einfach die Operationen aus bf 1 wünschen.
    Das hat echt spass gemacht und hat Sinn ergeben.
    Diese "großen Operationen" sind extrem langweilig, zäh und völlig zufällig im Endergebnis. Sie dauern auch einfach zu lange.

jaa… das ding is ja auhc,.. dass man einfach, wie schon mehrfach hier erwähnt, Die Operation verliert,. wenn man den 3. Tag verliert

oder wenn man die ersten 2 Tage gewinnt,.. den 3. unentschieden SPielt und dann diesen BR verschnitt verliert,. hat das gegnerische Team einfach für "nix" gewonnen
    das kanns nicht sein

wozu dann "anstrengen" wenns eh nur um den 3. tag geht

an sich ist der Modus ne gute Idee,. .hier und da gibt's gute und shclechte dinge,..
    aber dass es egal ist,.. wie man die ersten beiden tage spielt,.. finde ich als "no Go"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Den 4. Tag habe ich noch NIE erlebt.
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Den 4. Tag habe ich noch NIE erlebt.

War von mir vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Du kannst auch Runde 2 von Tag 3 dazu sagen, wenn dir das lieber ist. Jedenfalls zieht sich das Kampfgebiet immer mehr zusammen, und man kann nicht mehr respawnen. Höchstens Reviven durch einen Sani oder Truppkameraden klappt noch. Das hat es zu Beginn von BF V in diesem Modus jedenfalls nicht gegeben.
  • R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab ich auch noch nie erlebt :D es hat immer ein team klar die letzte runde gewinnen können.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• NordicThunder88
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dieser "BR-Verschnitt" als letzte Runde tritt auf, wenn das Gefecht bis dahin recht ausgeglichen war. So war es jedenfalls mal angekündigt. Ich habe aber auch erst 2 solcher Runden gespielt. Ist recht lustig. Bloß nicht vergessen, als Sani zu spawnen.
  • -XY-LALA
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hat jemand mein altes Battlefield gesehen ??
    Ich vermiss Dich !
    Die langen Spaziergänge auf "Kark" ,
    gemeinsame Sonnenuntergänge auf "Fushe Pass" oder einfach nur Chillen bei "Warlord".
    Auch zusammen in der "Metro" war stehts ein "Firestorm" zwischen uns ....
    Dann passierten "Felhafte Übertragung" und jeder dachte vom anderem der "Spind" wohl.
    Nun irre ich durch die "Wüste Sinai" und trinke nur noch "Monte Grappa .
    Ich bin einfach mal so "Narvik" und hoffe auf ein Wiedersehen in "Rotterdam" evt am "Flugplatz" .
    In liebe , dein "Panzersturm".
  • R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    du hast monte kacka falsch geschrieben

• Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser "BR-Verschnitt" als letzte Runde tritt auf, wenn das Gefecht bis dahin recht ausgeglichen war. So war es jedenfalls mal angekündigt. Ich habe aber auch erst 2 solcher Runden gespielt.
    Also wenn das Angreiferteam überhaupt nichts auf die Reihe kriegt, kann man wohl kaum von Ausgeglichenheit sprechen. Das war bei mir letztens jedenfalls bei Narvik/Fjell der Fall. Und trotzdem kam es zu diesem BR-Verschnitt.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann man im Nachhinein noch Punkbuster ins spiel implantieren?
  • SkorpionTiger
    702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    HaHa =) ;) :) ;) :D der ist gut

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Februar
    Gibt es eigentlich Informationen wann endlich mal ein Patch kommt?
    Ich habe das Gefühl dass sich einfach sehr wenig tut.
    Viele Freunde die ich kenne spielen auch fast kein bf v mehr, keine neuen maps, es wurde ihnen einfach zu langweilig.

Im forum ist auch fast nichts mehr los.
  • Skav-552
    5723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn das Spiel nur durch neuen Content begeistert, läuft doch was anderes völlig falsch

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• T-OTT0
    625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es eigentlich Informationen wann endlich mal ein Patch kommt?
    Ich habe das Gefühl dass sich einfach sehr wenig tut.
    Viele Freunde die ich kenne spielen auch fast kein bf v mehr, keine neuen maps, es wurde ihnen einfach zu langweilig.

Im forum ist auch fast nichts mehr los.

??Es gab alle 2 Wochen einen Patch und den nächsten wohl schon diese Woche....
  • R3e3n
    patches gibt es mehr als genug, sollen die langsam mal aufhören mit und nicht wieder was neues kaputt machen. content finde ich eigentlich ok. nur neue maprotationen oder map only server oder überhaupt mietbare server wären endlich gut. darin seh ich das eigentliche problem mit der langeweile irgendwann. wenn man ne bestimmte map spielen will. muss man sich die map in der rotation vor der dieser map suchen. dort ind er warteschlange warten, dann diese map spielen und dann kann man endlich die map spielen, die man eigentlich spielen möchte. danahc dann das ganze spiel von vorne und wenn man ein mist team hat, dann ist die runde auf dem server mit der besagten map auch schnell vorbei und es frustet noch mehr, als es eigentlich spaß machen sollte. man verbringt mehr zeit damit andere dinge im spiel zu machen wie warten usw, als die sachen zu spielen, auf die man lust hat.

• OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe gestern mal gespielt und mir kommt es so vor als würde sich was ändern.War ne gute runde gewesen.Auch das teamplay war super.Das einzige was noch nicht so klappt ,ist das wiederbeleben nicht alle machen.Aber ich bin es ja schon gewohnt von EA das das spiel noch nicht ganz perfekt läuft.War ja in den anderen serien davor auch nicht anders.Warten wir mal ab was noch kommt.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OberstLanda schrieb: »
    Habe gestern mal gespielt und mir kommt es so vor als würde sich was ändern.War ne gute runde gewesen.Auch das teamplay war super.Das einzige was noch nicht so klappt ,ist das wiederbeleben nicht alle machen.Aber ich bin es ja schon gewohnt von EA das das spiel noch nicht ganz perfekt läuft.War ja in den anderen serien davor auch nicht anders.Warten wir mal ab was noch kommt.

naja,. versteh mich nicht falsch
    aber EA(DICE kann nichts dafür,. .wenn Spieler gewisse mechaniken nicht nutzen

Sie können es nur "lukrativ" gestalten

• Andymiral
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich muss sagen das ich die neue Operation Battle of Hannut oder wie heisst richtig nice finde! Endlich mal das Feeling an einer richtig großen Schlacht teilzunehmen. Hab mehrere Runden nacheinander gespielt und es hat einfach nur Laune gemacht !
  • Beljiah
    Ich find die auch nicht sooo Schlecht,. gibt zwar manhcmal "nervige" dinge...
    aber im großen ganzen macht die Op. echt spaß … einzig der eine Luftabsprung kann nervig werden

• Tommyfare
    Beljiah schrieb: »
    aber im großen ganzen macht die Op. echt spaß … einzig der eine Luftabsprung kann nervig werden

Ja. Und allem voran die Bevormundung der Fallschirm Öffnung. Ich würde das gerne selbst bestimmen.
  • R3e3n
    Beljiah schrieb: »

Ja. Und allem voran die Bevormundung der Fallschirm Öffnung. Ich würde das gerne selbst bestimmen.

kann man nicht im menü fallschirm automatik ausschalten?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!