Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Tommyfare schrieb: »
    Beljiah schrieb: »
    Ich find die auch nicht sooo Schlecht,. gibt zwar manhcmal "nervige" dinge...
    aber im großen ganzen macht die Op. echt spaß … einzig der eine Luftabsprung kann nervig werden

Ja. Und allem voran die Bevormundung der Fallschirm Öffnung. Ich würde das gerne selbst bestimmen.

kann man nicht im menü fallschirm automatik ausschalten?

Jap. Aber das bezieht sich nicht auf den Sprung aus dem Startflugzeug bei Luftlandung.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Ich find die auch nicht sooo Schlecht,. gibt zwar manhcmal "nervige" dinge...
    aber im großen ganzen macht die Op. echt spaß … einzig der eine Luftabsprung kann nervig werden

Ja. Und allem voran die Bevormundung der Fallschirm Öffnung. Ich würde das gerne selbst bestimmen.

kann man nicht im menü fallschirm automatik ausschalten?

Jap. Aber das bezieht sich nicht auf den Sprung aus dem Startflugzeug bei Luftlandung.
    ah ok. ja dann weiterhin viel erfolg beim abspringen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• maic403
    92 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sry falls es die Frage schon gab aber gibts schon Infos ob Squad Conquest wieder ins Spiel kommt?
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • Galor78
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal schauen wie lange man sich noch als deutscher Soldat ein Flugzeug mit den Engländern teilen muss. Immerhin gibt es immer nochmal einen freundschaftlichen Handschlag, bevor man sich unten wiedersieht und sich gegenseitig durchlöchert. 🙄
  • gurkenpabst
    1319 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »
    Mal schauen wie lange man sich noch als deutscher Soldat ein Flugzeug mit den Engländern teilen muss. Immerhin gibt es immer nochmal einen freundschaftlichen Handschlag, bevor man sich unten wiedersieht und sich gegenseitig durchlöchert. 🙄

Dazu gibt es doch einen wunderschönen zynischen Kommentar seitens Dice, bei dem einen das Herz aufgeht! Guck' mal bei Google unter Battlefield News, verlinken darf man das nicht mehr.....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »

Dazu gibt es doch einen wunderschönen zynischen Kommentar seitens Dice, bei dem einen das Herz aufgeht! Guck' mal bei Google unter Battlefield News, verlinken darf man das nicht mehr.....

Dass es überhaupt so eine Umfrage gibt ist doch lächerlich
    da sieht man mal wieder was bei der Community falsch läuft
    an einer stell enur beschweren hier Bugs da fehler
    aber nen blödes Flugzeug (welches in nur einem Modus vorkommt) vor die Wieterentwicklung stellen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1319 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Einerseits ist mir das Flugzeug völlig egal und mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen. Andererseits finde ich die Reaktion von Dice unangebracht, bei der Personal Ressourcen und Entwicklungskosten als Gegenargument erwähnt werden. Wie soll nun dieses "junge, unerfahrene und am finanziellen Limit arbeitende" Studio jemals in der Lage sein mal Content in Form von neuen Karten zu liefern?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Einerseits hast du recht …
    aber anhand der Reaktion sieht man doch gut, was auch DICE davon hält

die COmmunity schreit an jeder ecke "das ist doof" "Sooo Wenig Content" "hier buged alles nur rum" "da hat der Praktikant wiedermal Hand angelegt" "zu wenig Maps" und so weiter und so fort

aber,. bei einer Umfrage,.. in der es darum geht,.. mehr Content für alle zu liefern ODER so ein poppliges Flugzeug zuerst einzufügen,. wollen alle das popplige Flugzeug WTF.... was ist nur los mit den Spielern???

• FlyingSaesch
    2694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Je länger ich über den Tweet von Dice nachdenke, desto geiler finde ich ihn. Und die Diskussion um das falsche Flugzeug ist einfach nur geil. Als ob es da um irgendwas geht, das sich auf das Spielgeschehen auswirkt. Aber es ist wie mit den Frauen im Spiel. Drama, Baby!
  • Skav-552
    6493 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Was für eine Umfrage, mich hat niemand gefragt o.O

EDIT:
    @FlyingSaesch

Reicht an Komplexität für mich, ist mir so egal, was das für ein Model ist, obs das gab und welche Farbe es hat
    Wenns funktioniert und macht was es soll, ist doch alles gut, Aussehen ist egal

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sieht aus wie heli fliegen in gta vice city :) die flugschule in gta san andreas war auch gut.

• Skav-552
    6493 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @R3e3n In San Andereas haben wir eine ganze Zeit lang auf einem real live Server gespielt, da sind die Leute dann berufen nachgegangen, man musste einen Führerschein machen usw usw
    Einfach mal das Gameplay völlig anders zum normalen spielen
    In CSS haben wir Jail gespielt einen Modus in dem es ein paar Gefängniswärter gibt, die den Gefangenen sagen, was sie tuen sollen
    da spielt man dann kleine Spiele wie Simon says, Pakur oder anderen Blödsinn
    Hat auch hier wieder nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tuen, kann man sich aber lange für begeistern

Deshalb mag ich auch Mods und ein gutes RSP so gerne, damit kann man ein Spiel im Spiel schaffen, das grundlegend anders ist und einen über mehrere hundert Stunden begeistert und auch für den normalen Spielfluss bietet beides genügend Möglichkeiten um Abwechslung zu schaffen

Schade eigentlich, das sowas nicht mehr gang und gebe ist

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich wurde heute mit ca. 15 neuen Assignments überschüttet. Hat die noch jemand bekommen?
  • R3e3n
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich wurde heute mit ca. 15 neuen Assignments überschüttet. Hat die noch jemand bekommen?

ja. ich würde gerne welche ausblenden, da ich bald 30 ode rmehr aufträge in der liste habe und dann meine aufträge, die ich machen möchte, nicht finde....
    Skav-552 schrieb: »
    @R3e3n In San Andereas haben wir eine ganze Zeit lang auf einem real live Server gespielt, da sind die Leute dann berufen nachgegangen, man musste einen Führerschein machen usw usw
    Einfach mal das Gameplay völlig anders zum normalen spielen
    In CSS haben wir Jail gespielt einen Modus in dem es ein paar Gefängniswärter gibt, die den Gefangenen sagen, was sie tuen sollen
    da spielt man dann kleine Spiele wie Simon says, Pakur oder anderen Blödsinn
    Hat auch hier wieder nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tuen, kann man sich aber lange für begeistern

Deshalb mag ich auch Mods und ein gutes RSP so gerne, damit kann man ein Spiel im Spiel schaffen, das grundlegend anders ist und einen über mehrere hundert Stunden begeistert und auch für den normalen Spielfluss bietet beides genügend Möglichkeiten um Abwechslung zu schaffen

Schade eigentlich, das sowas nicht mehr gang und gebe ist

ja das ist wirklich schade. ich erinne rmich auch gerne an die command and conquer lan abende und den mod maps. aber heutzutage gibt der entwickler vor, was wir spielen sollen ;) und dank der ganzen aufträge und quest, die in jedem online spiel bald zu finden sind, wird uns auch vorgegeben wie wir zu spielen haben ;)

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ja hier ebenfalls.
    Ich bin mir nicht sicher ob das alte Aufträge sind die wieder aufgetaucht sind oder neue...
  • Galor78
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Betreffs des Flugzeugs habt ihr natürlich recht, dass es in diesem Spiel derzeit ganz andere Baustellen gibt, die abgearbeitet werden sollten.
    Ich finde aber, daran sieht man sehr schön den gesunkenen Qualitätsstandard von Battlefield, dass es so ein "kleiner" Fehler überhaupt in ein verkaufsfähiges Vollpreisspiel geschafft hat.
    Allein das darüber diskutiert wird, ob das was ist, das gefixt werden muss, oder doch ein anderer Bug vorrangig ist, ist eigentlich grotesk.
    Andererseits sieht man ja an den Reaktionen hier, dass es vielen Spielern mittlerweile egal zu sein scheint, ob ein Spiel qualitativ gut gemacht und detailverliebt ist. Quantität reicht auch, von daher ist Battlefield ja auf einem guten Weg...
  • FlyingSaesch

Ja hier ebenfalls.
    Ich bin mir nicht sicher ob das alte Aufträge sind die wieder aufgetaucht sind oder neue...

Ne, sind neue, mind. 10 Stück. Wahrscheinlich sollten die zu Donnerstag kommen. Witzig, dass die noch nicht jeder bekommen hat.
  • Beljiah
    Betreffs des Flugzeugs habt ihr natürlich recht, dass es in diesem Spiel derzeit ganz andere Baustellen gibt, die abgearbeitet werden sollten.
    Ich finde aber, daran sieht man sehr schön den gesunkenen Qualitätsstandard von Battlefield, dass es so ein "kleiner" Fehler überhaupt in ein verkaufsfähiges Vollpreisspiel geschafft hat.
    Allein das darüber diskutiert wird, ob das was ist, das gefixt werden muss, oder doch ein anderer Bug vorrangig ist, ist eigentlich grotesk.
    Andererseits sieht man ja an den Reaktionen hier, dass es vielen Spielern mittlerweile egal zu sein scheint, ob ein Spiel qualitativ gut gemacht und detailverliebt ist. Quantität reicht auch, von daher ist Battlefield ja auf einem guten Weg...

Hiebrei handelt es sich aber nicht um einen Bug...
    es ist schlichtweg eine Entscheidung der Entwicklung, das Flugzeug-Modell für beide Seiten zu nutzen …

das ding ist ja,.. bei ähnlichen "Problemen" oder Diskussionen haben die SPiele rimmer gesagT "ja soooo historisch korrekt muss es nich tsein,. es soll nur spaß machen"
    weil es auch Diskussiuon gab,. das szum bsp der Engländer die MP40 auswähln kann etc etc

also halten wir zusammen
    … eine Waffe "Fraktions-Übergreifend" zu nutzen ist ok
    ein Fahrzeug ist dann aber ein "Welten-Unterschied"

gut ich gebe hie rzu,. ein Tiger auf britischer seite würde ich total dämlich finden

aber es handelt sich hier ja nicht mal um ein "Spielentscheidendes" mittel
    es ist ein beweglicher Spawnpunkt in einem Modus

mir kommt das mehr "Random" vor,.. so als ob die Comm nur wieder neuen Stoff brauch um drauf rumzutrampeln
    ,.. mal vom ganzen drumherum abgesehen (beta, Spiel-Release, RSP? etc)

• R3e3n

Hiebrei handelt es sich aber nicht um einen Bug...
    es ist schlichtweg eine Entscheidung der Entwicklung, das Flugzeug-Modell für beide Seiten zu nutzen …

das ding ist ja,.. bei ähnlichen "Problemen" oder Diskussionen haben die SPiele rimmer gesagT "ja soooo historisch korrekt muss es nich tsein,. es soll nur spaß machen"
    weil es auch Diskussiuon gab,. das szum bsp der Engländer die MP40 auswähln kann etc etc

also halten wir zusammen

gut ich gebe hie rzu,. ein Tiger auf britischer seite würde ich total dämlich finden

aber es handelt sich hier ja nicht mal um ein "Spielentscheidendes" mittel
    es ist ein beweglicher Spawnpunkt in einem Modus

mir kommt das mehr "Random" vor,.. so als ob die Comm nur wieder neuen Stoff brauch um drauf rumzutrampeln
    ,.. mal vom ganzen drumherum abgesehen (beta, Spiel-Release, RSP? etc)

mich würden fraktionsunabhängige fahrzeuge nicht stören. damit wäre die balance wenigstens einfacher und in bf1 hat das auch funktioniert.

• FlyingSaesch

Das ist ja das Problem der Nörgler-Community. Es wird nicht von 12:00 bis Mittag gedacht. Leider hat das Spiel in diesem Punkt keine klare Linie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!