Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• FlyingSaesch
    1845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja. Aber das frisst alles Ressourcen, die scheinbar nicht da sind. Battlefield muss nicht alles abdecken. Das geht nicht, zumindest nicht gut.
    Wer BR spielen möchte, soll ein dafür entsprechendes Spiel spielen. Das gilt auch für den Single Player.
    Drei, vier Kernbereiche und die richtig umsetzen - DAS wäre es gewesen.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BR mag ich auhc nicht so …
    das kann DICE ruhig bei Apex Legends lassen...
    BF brauch das nicht!

aber solch modi wie Operation oder Frontlinien sind da schon mehr was für BF,..

die Klassische Eroberung ist ja auch ein beliebter Modus,. jedoch sind hier einige Design-Fragen manchmal etwas fragwürdig....
    DICE will eben alles in eine Tüte packen..
    so sind dann Maps wie Panzersturm oder Vernichtung entstanden

dabei hätte man das ja auch anders verpacken können

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wo sind eigentlich die spielbaren traktoren aus dem Trailer?
    Sind die exklusiv für firestorm?
  • R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tommyfare schrieb: »
    Wo sind eigentlich die spielbaren traktoren aus dem Trailer?
    Sind die exklusiv für firestorm?

Es weiß doch eh noch keiner, ob die wirklich fahrbar sein werden.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• MG_Jack_ONeill
    232 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und vor allem braucht das echt keine S..! Nicht mal zum Spass. Einfach schwachsinnig.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • FlyingSaesch
    1845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also das neue System mit den Assignments ist ja wohl ziemlicher Blödsinn.
    Ich spiele doch Aufträge, um diese abzuschließen... um eine Aufgabe dauerhaft erledigt zu haben. Da möchte doch niemand, dass diese Aufträge quasi sofort wieder in der Liste auftauchen, um nochmals erfüllt zu werden.
    Und warum 15.000 Punkte und nich 150.000 Punkte, bis die Aufträge erneut auftauchen? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendwer noch Company Coins benötigt. Man wird damit doch komplett überflutet.
  • EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Habt ihr Feedback zu den Gadgets (Ausrüstung) im Spiel? Lasst es uns wissen und diskutiert hier: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11683/diese-woche-in-battlefield-v-4-maerz-update-4-rueckkehr-des-rush-spielmodus-gadgets-diskussion#latest :bee:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Bexxx73
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. März
    Beljiah schrieb: »
    @Galor78

aber bei "früheren" BF titeln gab es sowas aber nicht
    zudem BF3 oder BF4 ja "Gegenwart" sind,. da ist es mehr oder minder egal, da Waffen Panzer und Co überwiegend importiert/exportiert werden,..
    so wär ein Russischer Panzer als "Franzose" normal

Bei BF V gibt es aber diesen Luftabsrpung,. .sowas ähnliches gab es bei BF3 mit dem Flugzeug und den IFV Abwurf .. da war es auch auf beiden Seiten dasselbe Flugzeug .. nur da war es eben aufgrund oben genannter Thematik egal

mir ist es ehrlichgesagt egal .. ob am Rundenanfang bei Luftabsprung die mates in einer einmaligen Animation nicht ganz den seiten stimmig sind...
    zummindest sollten solche dinge als letztes gelöst werden
    und nicht vor wirklichen Problemen gesetzt werden

Zum bsp nervt es mich viel viel viel mehr,. dass man, sobald ma mehr als 4 Mitglieder dem selben Server joinen wollen,. erstmal ein Trupp-beitritt-Poker stattfindet,.. wo man dann mit Pech ne dreiviertel Stunde warten muss,. nur weil man "Im Team" Spielen will
    oder im Trupp-Join Menü nach dem ableben,.. das "Stroboskop" … meines erachtens viel wichtiger
    und ich finde,. solche dinge haben weit mehr mit Qualität zu tun,. als in einem Modus ein Flugzeug,..
    denn das beitreten ist bei allen modi umständlich,.. das "Stroboskop" hat man auf jedem Server
    dann glitcht die Muni/Sanikiste immernoch in den Boden,. aber neee so ein blödes Flugzeug ist wichtiger

PS
    Die Liebe ums Detail ist in BFV eigentlich sehr groß
    auch in BF1 gab es sehr viele Details,. allein schon die Maps und ihren "Spots"
    sowas gab es bei BF4 oder anderen teilen nicht...
    in BF1 konnte man sogar an bestimmten punkten Fliegen hören (und sehen)

bei BF V ist mir sowas zwar noch nicht aufgefallen.. aber ich denke.. DICE wird da wieder ähnlich in sDetail gegangen sein

Beim Thema Liebe zum Detail stimme ich dir zu. Fliegen (oder Mücken?) und Hühner habe ich in BF5 auch schon gehört. Auch schön die auffliegenden Vögelchen (auch manchmal irritierend - Flugzeug oder Vogel?) oder kleine Laubwirbel).
    Sehr cool finde ich die Kommentare der Kameraden, zb. wenn man kurz hintereinander 2 oder 3 Kills macht, sagt der Typ neben dir so was wie "Jetzt willst es aber wissen, wa!?"
    Genauso wenn man jemanden revived oder beim Trupp Spawn (du schon wieder...)
    Insgesamt quatschen die Soldaten echt total viel. Schade nur, dass nicht immer alle das gleiche hören. Hab das mal per TS überprüft (hast du gehört, was dein Soldat grad zu mir gesagt hat?)
    Übrigens wer es noch nicht weiß: wenn man in den Einstellungen die Kommentatorsprache auf Englisch stellt, sprechen deutsche Soldaten Deutsch und alliierte Englisch. Hilfreich bei der akustischen Gegnerverortung.
  • EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 6. März
    Bexxx73 schrieb: »
    Sehr cool finde ich die Kommentare der Kameraden, zb. wenn man kurz hintereinander 2 oder 3 Kills macht, sagt der Typ neben dir so was wie "Jetzt willst es aber wissen, wa!?"

Meine Favoriten hier sind "DU BIST JA EIN RICHTIGER SCHARFSCHÜTZE!" oder "JEDER SCHUSS EIN TREFFER, WAS?" :bee:

~Demz
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin ich eigentlich der Einzige, dem positiv aufgefallen ist, dass das nervige separate Anpassen der Klassenausrüstungen für jede Fraktion unter "Meine Kompanie" nun entfällt, weil die Änderungen sofort für beide Fraktionen übernommen werden?
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Morphan27
    nein bist du nicht, man kann es sogar auswählen ,. ob es für beide Fraktionen übernommen wird oder nur für eine =)

• R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    Bexxx73 schrieb: »

Meine Favoriten hier sind "DU BIST JA EIN RICHTIGER SCHARFSCHÜTZE!" oder "JEDER SCHUSS EIN TREFFER, WAS?" :bee:

~Demz

Krieg ist Krieg 👍

• Beljiah
    @EA_Demz
    ich sag nur:
    BF 4 + Defibrillator + Soldatensrpüche :triumph:

• EA_Demz
    bearbeitet 7. März
    @Beljiah

Hatte BF4 noch eigene Sprüche für Defi Kills? Ich meine mich erinnern zu können, dass diese nur in BF3 vorhanden waren :bee: Kann aber auch an meinem Gedächnis liegen

~Demz
  • Beljiah
    ohooo ,.. ich waage mich daran zu erinnern,.. dass es bei BF4 so war?
    aufjedenfall BF3 oder/und BF4 :'D

• SpotGhot
    255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. März
    Ist bei mir nur so gewesen oder sind gestern die EA Server mega Überlastet gewesen ?

habe meine ToW Aufgaben alle bestanden und wollte den neuen Bomber auf lvl 4 Grinden aber ständig ist bei mir die Verbindung zu EA abgeschmiert am Anfang tauchten die ganzen Symbole auf für Server, Ping und FPS nach dem neustart von Origin gings wieder für 5 min und das selbe Problem wieder...

während bei STEAM alles normal lief selbst meine Partnerin konnte ungestört bei Netflix weiter ihren Film anschauen.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Dr_Tatwaffel
    3306 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    ohooo ,.. ich waage mich daran zu erinnern,.. dass es bei BF4 so war?
    aufjedenfall BF3 oder/und BF4 :'D

ne das war BF3

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Andymiral
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EEEEEEEEEENDLICH kann ich mal wieder Rush spielen! Für mich immer noch DER beste Modus! Und er macht auf jetzt wieder soviel Spass! Warum zum Teufel gibts diesen Modus nicht dauerhaft? Sind die denn bekloppt bei Dice?! Rush wertet das Spiel für mich deutlich auf!
  • R3e3n
    Und bei anderen erzeugt der Modus nur Hass. Explosives only halt.

• FlyingSaesch
    Finde ich zum Beispiel gar nicht. Und die Angreifer sind mit dem Fahrzeug gut ausgerüstet. Wenn von 16 Spielern aber 11 als Sniper spawnen, wird das nix.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!