Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• SpotGhot
    253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Andymiral schrieb: »
    Seit paar tagen fliege ich immer mal wieder vom Server "you have lost connection to the ea server" - hat das sonst noch jemand?

Sonst geht alles andere bei mir. Scheint nicht an meiner Internetverbindung zu liegen...habe auch nichts geändert an meinen Einstellungen. Battlefield V lief bisher problemlos was die Verbindung angeht...

ja hier aber schon paar tage vor dem update ging das bei mir los. (Ich behaupte mal es liegt an der Schliessung in England)
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    @Volkstanz
    das blatt am gewehrlauf hatte ich dabei weniger im sinn, noch dazu wo manche user, wenn ich hier einige post lese, schon mit der standart tarnausstattung ihre ''sichtprobleme'' haben. da fällt das ''grünzeug'' groß gar nicht ins gewicht.
    - - - - -

eher hatte ich solches auf dem schirm wie zb., dass man keine schritte hört, eine schnellere laufgeschwindigkeit besitzt, immens schaden absorbieren kann oder der schuss aus einer Waffe mich sofort pulverisiert bzw. auf 100m mir die mücke vom helm schießt ... . in diese vorteilsrichtung gingen meine gedanken.

Mh... ich will Ehrlich sein ... ich habe als die BC kahmen gleich mal 60 euro gelöhnt (dachte die Tarnungen lohnen sich) das nun noch mehr davon kommt und diese gerade wie "das Blatt" STG44 macht mich dann doch eher zum Geizhals ... schon alleine das man bei den "Elite" soldaten die Sachen nicht einzeln benutzen kann Find ich schon doof aber naja eine lehre war es schon mal :) sollen die anderen meinen zukünftigen Content zahlen :D
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    2095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    https://www.surveymonkey.com/r/BFVAPR

falls es leute noch nicht gefunden haben.
    das ist eine Umfrage über BFV und über die Maps von BFV.
    Bitte angeben, das sihr ein RSP wollt und das Panzersturm gut ist :D Danke

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/bjevr5/battlefields_community_survey_35_minutes_of_your/

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• TickTack121
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 2. Mai
    Tut mir leid aber die map kann ich nicht gut bewerten 😁 Danke für das teilen der Umfrage, so etwas würde ich mir viel öfter wünschen. Man muss den Usern ja nicht alles recht machen, aber Feedback ist wichtig! Hoffentlich bringt es etwas, wäre interessant da mal die Ergebnisse zu sehen.
    Post edited by TickTack121 on
  • R3e3n
    2095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TickTack121 schrieb: »
    Tut mir leid aber die mal kann ich nicht gut bewerten 😁 Danke für das teilen der Umfrage, so etwas würde ich mir viel öfter wünschen. Man muss den Usern ja nicht alles recht machen, aber Feedback ist wichtig! Hoffentlich bringt es etwas, wäre interessant da mal die Ergebnisse zu sehen.

Es gibt schon ab und zu Umfragen. Manchmal bekomme ich die aber auch nur per Email. Diese steht auf reddit ganz oben.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• SpotGhot
    R3e3n schrieb: »
    Tut mir leid aber die mal kann ich nicht gut bewerten 😁 Danke für das teilen der Umfrage, so etwas würde ich mir viel öfter wünschen. Man muss den Usern ja nicht alles recht machen, aber Feedback ist wichtig! Hoffentlich bringt es etwas, wäre interessant da mal die Ergebnisse zu sehen.

Es gibt schon ab und zu Umfragen. Manchmal bekomme ich die aber auch nur per Email. Diese steht auf reddit ganz oben.

Solche Umfragen sollten aber eher auf den EA Foren bzw. battlefield foren passieren ... wozu gibt es diese seiten wenn man über dritt Anbieter seiten eine umfrage nebenbei mit bekommt die dann auch noch auf einer fremden Seite gemacht wird statt direkt bei EA/DICE ...

da hätte man das Battlelog forum auch nicht schließen brauchen aber egal.
  • Taikato
    2433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    R3e3n schrieb: »

Solche Umfragen sollten aber eher auf den EA Foren bzw. battlefield foren passieren ... wozu gibt es diese seiten wenn man über dritt Anbieter seiten eine umfrage nebenbei mit bekommt die dann auch noch auf einer fremden Seite gemacht wird statt direkt bei EA/DICE ...

da hätte man das Battlelog forum auch nicht schließen brauchen aber egal.

es ist einfach schade das solche umfragen von offizieller seite es nicht in ein offizielles forum schaffen. liegt es am stellenwert des deutschsprachigen EA forums oder seiner wertigkeit bei EA/DICE?
    - - - - - - -

nicht alle user sind auf irgendwelchen netzwerken unterwegs und betrachten das forum immer noch als erste anlaufstelle für BF.
    aber auch schön zu sehen das ander (wie du) dem forum noch interesse entgenbringen und es genauso sehen :plus_one:
    - - - - - - -
    bzgl. der skins. wenn ich dieses hier lese https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/186539/community-broadcast-visibility-improvements muss ich wahrscheinlich in den frustthread wechseln, weil ich mich frage .... warum noch skins und tarnung ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• TickTack121
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato, die Skins sind für mich sowieso alle unnötig. Da ich schon alleine keine Lust habe die jedesmal aufwendig zu ändern. Ich Frage mich seit Release warum es keine Loadouts gibt die man Speichern kann, also Waffen und Skins, das wäre doch das mindeste bei dem aktuellen System....
  • Andymiral
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Inzwischen läuft BFV doch recht ordentlich und nach ein paar Wochen in denen ich viel Firestorm gespielt habe macht mir nun auch wieder Frontlinien usw richtig laune, das einzige was BFV fehlt sind neue Karten und etwas mehr ww2 feeling.
  • Taikato
    2433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Momentan ist das Spiel aber wirklich schrecklich. Mein Spiel stürzt seit dem letzten Update sehr häufig ab und ruckelt auch des öfteren mal.

abstürze hatte ich bis zum glück keine, aber lags, rückler, wackler ... permanent und täglich grüßt der netcode wieder. seit einer woche sind die runden mehr krampf als kampf.
    man fragt sich selber schon warum, wieso, weshalb man sich das noch antut. das erhoffte ''licht am horizont'' wird in die sichtbarkeit der gegner gestreut.
    - - - - - - - -

zurück zum RSP. dies kommt nicht zu spät, es war gar nicht für BF 5 vorgesehen. nur der ruf der spieler (vorrangig veteranen, clans) und auch von personen die ihre ''brötchen'' mit games verdienen, sowie den zahlen die für EA/DICE von interesse sind, ist dies zu verdanken.
    - - - - - - -

und in welche richtung das RSP pendel dann ausschlägt, community - EA/DICE, werden wird dann noch sehen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• maic403
    87 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich muss sagen das es bei mir teilweise Stabiler läuft als BF1. Da hatte ich öfter die lustigen bunten Symbole rechts.

Zum RSP, ich bin froh, dass es kommt aber hoffe auch das sie es erlauben werden einen Server an ein Platoon zu binden und diesen dann von jedem Platoon Mitglied mit rechten starten lassen, anstatt das der Server off ist und jedes mal neu konfiguriert werden muss.
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • SpotGhot
    maic403 schrieb: »
    Also ich muss sagen das es bei mir teilweise Stabiler läuft als BF1. Da hatte ich öfter die lustigen bunten Symbole rechts.

Zum RSP, ich bin froh, dass es kommt aber hoffe auch das sie es erlauben werden einen Server an ein Platoon zu binden und diesen dann von jedem Platoon Mitglied mit rechten starten lassen, anstatt das der Server off ist und jedes mal neu konfiguriert werden muss.

nenene also es wird sicher nen Premium dienst dafür geben aber die grund Funktion wird sicher gleich bleiben, 0 leute = server Off, deine Einstellungen werden lokal auf dem PC gespeichert somit muss du eben nicht immer wieder alles neu einstellen, die anzahl der Admins wird zumindest bei Basic wie man es herauslesen kann nur einer sein nämlich der Ersteller des servers.
  • FairFightIsNice
    776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin mir sicher, dass man für Geld den Server auch traditionell online halten kann. Ansonsten wäre das ganze nur ein Fail.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• maic403
    87 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Solange es dann wirklich VIP Listen und mehrere Admins/Mods geben wird, bin ich auch bereit dafür zu zahlen
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • TIMO_Das_Wiesel
    172 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wird das kommen?

Chapter Reward Catch-Ups

Es wird zum Ende des dritten Tides of War Kapitels sogenannte „Chapter Reward Catch-Ups“ geben. Mit diesen Catch-Ups wird es möglich sein, die Ränge von Tides of War freizuschalten ohne die Punkte erreicht zu haben, die für eine Freischaltung eigentlich nötig sind. Um einen der Kapitel Ränge freizuschalten, will DICE 150 BOINS bzw. 150 Taler der kürzlich eingeführten Echtgeld-Währung haben. Umgerechnet sind das etwa 1,50 Euro pro freigeschalten Tides of War Kapitel Rang.

Wenn dem so ist hab ich nichts dagegen, weil nächste Woche durch die Challenge kriegt man 5000 Coins ^^

Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm

Den Anfang macht der Firestorm Spielmodus. Wie bekannt wurde, wird die Map nämlich am 21. Mai 2019 um drei neue Orte erweitert: „Watchtowers, the Blue Forest & Excavation Site“.

Für den Ort Watchtowers wurden Betonwachtürme entlang der Südwestküste zwischen Baldr’s Point und Guderos errichtet. Der blaue Wald bzw. Blue Forest besteht aus einem abgelegenen Waldgebiet, das plötzlich in voller Blüte steht. Ihr findet den Wald auf der Westseite des Dammes. Der dritte Ort „Excavation Site“ ist eine Ausgrabungsstätte im bergigen Gelände und südöstlich des Steinbruchs.

Weitere Änderungen beschäftigen sich mit dem Loot. Laut DICE bzw. Criterion Games sollen wir ab dem 21. Mai 2019 in der Lage sein, noch mächtigere Beute im Feuersturm zu finden, da erstmals die ersten Waffen der Goldstufe zu finden sein werden sowie die Boys AT Rifle. Diese Waffe mit dem Spitznamen „Elefantengewehr“ hat eine ernsthafte Kraft und gibt den Spielern die Möglichkeit, feindliche Fahrzeuge anzugreifen. Goldwaffen befinden sich in Safes, Schließfächern und Vorratsbehältern.

Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2019/05/battlefield-v-neue-orte-goldwaffen-firestorm-neuigkeiten-neuer-map-mercury-termine-chapter-reward-catch-ups/
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 10. Mai
    Du verwechselst gerade Boins mit Coins. Wir bekommen CC im chapter, keine Boins.

Ich finde die sollten die XP Verteilung fixen als das alles hinter Echtgeld zu verstecken, weil man es nicht schafft.

@JusT4Los3 die Feinde müssen auch in den Zielbereichen stehen und dort auch sterben (Flaggen, in Operations die Geschütze in Airborne etc.)
  • SpotGhot
    Wird das kommen?

Chapter Reward Catch-Ups

Es wird zum Ende des dritten Tides of War Kapitels sogenannte „Chapter Reward Catch-Ups“ geben. Mit diesen Catch-Ups wird es möglich sein, die Ränge von Tides of War freizuschalten ohne die Punkte erreicht zu haben, die für eine Freischaltung eigentlich nötig sind. Um einen der Kapitel Ränge freizuschalten, will DICE 150 BOINS bzw. 150 Taler der kürzlich eingeführten Echtgeld-Währung haben. Umgerechnet sind das etwa 1,50 Euro pro freigeschalten Tides of War Kapitel Rang.

Wenn dem so ist hab ich nichts dagegen, weil nächste Woche durch die Challenge kriegt man 5000 Coins ^^

Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm

Den Anfang macht der Firestorm Spielmodus. Wie bekannt wurde, wird die Map nämlich am 21. Mai 2019 um drei neue Orte erweitert: „Watchtowers, the Blue Forest & Excavation Site“.

Für den Ort Watchtowers wurden Betonwachtürme entlang der Südwestküste zwischen Baldr’s Point und Guderos errichtet. Der blaue Wald bzw. Blue Forest besteht aus einem abgelegenen Waldgebiet, das plötzlich in voller Blüte steht. Ihr findet den Wald auf der Westseite des Dammes. Der dritte Ort „Excavation Site“ ist eine Ausgrabungsstätte im bergigen Gelände und südöstlich des Steinbruchs.

Weitere Änderungen beschäftigen sich mit dem Loot. Laut DICE bzw. Criterion Games sollen wir ab dem 21. Mai 2019 in der Lage sein, noch mächtigere Beute im Feuersturm zu finden, da erstmals die ersten Waffen der Goldstufe zu finden sein werden sowie die Boys AT Rifle. Diese Waffe mit dem Spitznamen „Elefantengewehr“ hat eine ernsthafte Kraft und gibt den Spielern die Möglichkeit, feindliche Fahrzeuge anzugreifen. Goldwaffen befinden sich in Safes, Schließfächern und Vorratsbehältern.

Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2019/05/battlefield-v-neue-orte-goldwaffen-firestorm-neuigkeiten-neuer-map-mercury-termine-chapter-reward-catch-ups/

echt jetzt der normale Multiplayer Modus ist viel wichtiger und die 3 neuen Maps kommen als erstes für den *pfui* BR ... na wenn da nicht noch mehr Spieler abhauen kann DICE die Updates sofort einstellen.
  • FlyingSaesch
    1841 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 10. Mai
    Es kommen keine drei neuen Maps für Firestorm!!!
  • TIMO_Das_Wiesel
    172 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Keine 3 neuen Maps sondern 3 Abschnitte also Erweiterungen in der vorhandenen Map.

I may not have time to unlock all Chapter 3 Rewards by climbing Chapter Rank. Can I still get them somehow?

Yes. At the end of Chapter 3: Trial by Fire, we’re introducing Chapter Reward Catch-ups. Purchased with Battlefield Currency, the Catch-ups will let you unlock Chapter Rewards without reaching their associated Chapter Ranks. All Chapter Reward tiers from Chapter 3 will be available for purchase until Chapter 4 starts. Prized at 150 Battlefield Currency per tier, Chapter Reward Catch-ups will be available on Battlefield V ‘s Chapter Rewards screen.

Also das breugt mich dann ^^, so kann man sich die anderen Sachen frei spielen, da man nächste Woche 5000 Coins kriegt bei der Challenge. Hole ich mir die Elite Soldaten und die fehlenden Ränge, die mir noch fehlen.

Sry an die Leute, die jetzt Echt Geld investiert haben und man die Coins nächste Woche durchs spielen bekommt.

Quelle: https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/chapter-3-trial-by-fire-faq-part-two?utm_campaign=bf5_hd_ww_ic_soco_twt_tidesofwar&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=58141&ts=1557494615308&fbclid=IwAR1st9t1FRF0234czkF7OU_PhdNWlLZx-lRUlUqYV06inw-vKY6lutxCh6g&isLocalized=true
  • FlyingSaesch
    1841 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du verwechselst noch immer CC mit BC. Wir bekommen CC, damit kannst du keine Elite Skins kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!