Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• moltke1870
    428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Willst Du ein Flugzeug kaputt machen mach es mit einem Flugzeug kaputt
    LanceLloyd schrieb: »
    Ich weiß nicht wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber... Werden mal Server kommen mit Sniper Limit?? jedenfalls bei Capture the Flag?? weil mit 13 vs. 14 Sniper´n bringt es halt wenig spaß. Desweiteren finde ich das Flugzeuge viel zu Stark sind und dem Spielfluss erheblich stören wenn auf der Map nur ein AA hat und der es nicht schafft das Flugzeug runter zu holen.

• K9-FaNaTiCs
    867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Neue Karte sieht gut aus, kommt halt leider zwei Monate zu spät^^ Gäbe es diesen Firestorm Modus nicht, wäre die Roadmap sicherlich spannend geblieben und wir hätten noch mehr neue Karten bis zum heutigen Tag. Ich hoffe wieder auf ein Premium Modell, welches einen zuverlässig mit neuem Content versorgt, das ist mir das Geld dann auch wert, bevor ich monatelang auf Vanilla rumlaufen muss. Da ist beim Hartgesottensten irgendwann auch die Luft raus
  • FairFightIsNice
    779 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Neue Karte sieht gut aus, kommt halt leider zwei Monate zu spät^^ Gäbe es diesen Firestorm Modus nicht, wäre die Roadmap sicherlich spannend geblieben und wir hätten noch mehr neue Karten bis zum heutigen Tag. Ich hoffe wieder auf ein Premium Modell, welches einen zuverlässig mit neuem Content versorgt, das ist mir das Geld dann auch wert, bevor ich monatelang auf Vanilla rumlaufen muss. Da ist beim Hartgesottensten irgendwann auch die Luft raus

Premium ist ein absolutes Auslaufmodell und speziell in einem Onlinespiel wie Battlefield nicht zukunftsfähig. Dazu kommen die doch sehr schwachen Verkaufswerte von Premium.
    Der Grund für die Maparmut ist schlicht weg ein Managmentfehler. Die Idee das ein Paar Spielmodi, Waffen und Firestorm die Leute Monate zufrienden stellt hat sich als Fehler herausgestellt. (Wer hätte das gedacht..).

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Premium ist ein absolutes Auslaufmodell und speziell in einem Onlinespiel wie Battlefield nicht zukunftsfähig. Dazu kommen die doch sehr schwachen Verkaufswerte von Premium.
    Der Grund für die Maparmut ist schlicht weg ein Managmentfehler. Die Idee das ein Paar Spielmodi, Waffen und Firestorm die Leute Monate zufrienden stellt hat sich als Fehler herausgestellt. (Wer hätte das gedacht..).

Das dies ein Managmentfehler ist möchte ich nicht unterstützen, da doch schon vor Releas klar war das die Maps / Free DLC Content sich doch nach dem Zeitraum der Geschichte richtet, bedeutet also zu aller erst der Nachbarschaftliche krieg Frankreich, Niederlande, dann der Afrika Krieg und der Pazifik Krieg in Anbetracht das der D-Day da noch nicht ist.

Was aber ein Großer fehler ist, ist halt das gewisse schauplätze noch fehlen wie der Einmarsch in Polen ( ja es gab keine großen Kämpfe aber es gab welche ), dann gab es ja noch mehrere Wüsten Kämpfe neben Tobruk (was hier schon mal Hamada heißt) auch El Alamein, Suez Canal, Gibraltar und El Agheila.

Abgesehen davon fehlen halt auch die Fraktionen wie Frankreich, mit der neuen Karte für Griechenland fehlt auch die Fraktion Italien, denn Italien hat aus der Geschichte her gesehen mit der Invasion Griechenlands angefangen aber naja.

Dann gab es auch mal eine aussage von DICE via Twitter das man sich nicht zu 100% an die Geschichte halten möchte ...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • K9-FaNaTiCs
    867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Meinetwegen können sie das auch alles durcheinander bringen, aber halt überhaupt eine Karte 6 Monate nach Relaease ist lächerlich, egal ob diese Griechenland, Kursk oder Berlin heißt
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ohne jetzt ein Video direkt zu verlinken. Ich finde die Theorie von niccaman in seinem letzten Video ganz gut, weswegen die Ressourcen für bfv fehlen könnten. Es geht zwar um ein bf3 Remake, an das ich nicht glaube, aber warum wir nur mit skins und Modi "überhäuft" werden, kann ich mir damit gut vorstellen.
    Ich selbst brauche nicht viel mehr Content und freischaltungen, aber ich kann mir vorstellen, warum andere hier mehr erwarten und wenn, das stimmt, dann ist bfv nur ein zwischendurch Spiel, welches garnicht so viel bieten kann, wie es gefordert wird.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    eine Karte 6 Monate nach Relaease ist lächerlich
    Immerhin sind es bereits 2 Karten, Panzersturm bitte nicht unterschlagen :glasses:
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ourumov13 schrieb: »
    eine Karte 6 Monate nach Relaease ist lächerlich
    Immerhin sind es bereits 2 Karten, Panzersturm bitte nicht unterschlagen :glasses:

3 Maps :glasses: :glasses:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 28. Mai
    Firestorm zähle ich bewusst nicht mit, die Map ist im CQ nicht spielbar :tongue:
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 28. Mai
    Ourumov13 schrieb: »
    Firestorm zähle ich bewusst nicht mit, die Map ist im CQ nicht spielbar :tongue:

ich, als Verfechter von modusabhängigen Maps, wie damals in BC2, muss sie einfach mitzählen :joy:

"Smilysammlung"

• Ourumov13
    :unamused:
    Na gut, grundsätzlich hast du sogar Recht.
    So viele Maps für so wenig Geld :giggle:
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    zählt die nachtversion von panzersturm nicht auch dazu?

• SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Um es mal zum abschluss zu bringen mit dem Karten thema...

am 30.05. kommt eine map und im Juni kommen nochmal 2 oder 3 maps.

bfv-towcalendarvertical-chapter3-5-updated-de.jpg
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Dr_Tatwaffel
    R3e3n schrieb: »
    zählt die nachtversion von panzersturm nicht auch dazu?

dann sind es sogar 3 1/2 maps

"Smilysammlung"

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wenn es jetzt in solches mapdetails geht (nicht böse gemeint :) ), ist ein mapnachschub mehr als überfällig.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    SpotGhot schrieb: »
    am 30.05. kommt eine map und im Juni kommen nochmal 2 oder 3 maps.
    Bevor hier wieder Gerüchte entstehen, da steht ab Juni.
    :look_at_the_time:
  • R3e3n
    und es steht auch nicht in welchem jahr :D

• Ourumov13
    Kapitel 5: Herbst 2019 :pensive:
  • R3e3n
    das kann aalllessss bedeuten :)

die karten ab juni beziehen sich aber warscheinlich eh auf den neuen modus. zumindest war bisher davon die rede. oder sind diese hier neue karten für eroberung? es gibt keinen ankündigungstrailer und großes tamtam, deshalb wundert mich das.

• Ourumov13
    Der Ankündigungstrailer zu Merkur kam wann, gestern?
    Also immer mit der Ruhe, Kapitel 3 muss erstmal beendet sein :relaxed:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!