Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Premium ist ein absolutes Auslaufmodell und speziell in einem Onlinespiel wie Battlefield nicht zukunftsfähig. Dazu kommen die doch sehr schwachen Verkaufswerte von Premium.
Der Grund für die Maparmut ist schlicht weg ein Managmentfehler. Die Idee das ein Paar Spielmodi, Waffen und Firestorm die Leute Monate zufrienden stellt hat sich als Fehler herausgestellt. (Wer hätte das gedacht..).
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Das dies ein Managmentfehler ist möchte ich nicht unterstützen, da doch schon vor Releas klar war das die Maps / Free DLC Content sich doch nach dem Zeitraum der Geschichte richtet, bedeutet also zu aller erst der Nachbarschaftliche krieg Frankreich, Niederlande, dann der Afrika Krieg und der Pazifik Krieg in Anbetracht das der D-Day da noch nicht ist.
Was aber ein Großer fehler ist, ist halt das gewisse schauplätze noch fehlen wie der Einmarsch in Polen ( ja es gab keine großen Kämpfe aber es gab welche ), dann gab es ja noch mehrere Wüsten Kämpfe neben Tobruk (was hier schon mal Hamada heißt) auch El Alamein, Suez Canal, Gibraltar und El Agheila.
Abgesehen davon fehlen halt auch die Fraktionen wie Frankreich, mit der neuen Karte für Griechenland fehlt auch die Fraktion Italien, denn Italien hat aus der Geschichte her gesehen mit der Invasion Griechenlands angefangen aber naja.
Dann gab es auch mal eine aussage von DICE via Twitter das man sich nicht zu 100% an die Geschichte halten möchte ...
Ich selbst brauche nicht viel mehr Content und freischaltungen, aber ich kann mir vorstellen, warum andere hier mehr erwarten und wenn, das stimmt, dann ist bfv nur ein zwischendurch Spiel, welches garnicht so viel bieten kann, wie es gefordert wird.
Toss a Coin to Your Witcher.
3 Maps
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
ich, als Verfechter von modusabhängigen Maps, wie damals in BC2, muss sie einfach mitzählen
"Smilysammlung"
Na gut, grundsätzlich hast du sogar Recht.
So viele Maps für so wenig Geld
am 30.05. kommt eine map und im Juni kommen nochmal 2 oder 3 maps.
dann sind es sogar 3 1/2 maps
"Smilysammlung"
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
die karten ab juni beziehen sich aber warscheinlich eh auf den neuen modus. zumindest war bisher davon die rede. oder sind diese hier neue karten für eroberung? es gibt keinen ankündigungstrailer und großes tamtam, deshalb wundert mich das.
Also immer mit der Ruhe, Kapitel 3 muss erstmal beendet sein