Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Wenn ich ein Eigenes Ausrüste dann habe ich in Battlefield 5 unter Profil garkein Eblem ausgerüstet?!
Wird dieses Feature noch nachgereicht?
Ich verstehe was du meinst. Allerdings sollte wohl jeder der meint irgendeine Waffe sei OP, sie selbst mal gespielt oder sich zumindest informiert haben, nach wie vielen Treffern sie tötet. Die hitreg und der netcode sind aber wirklich nochmal schlechter geworden. Erst hatte ich den Eindruck es sei besser geworden weil ich keine Situationen mehr hatte, in denen ich den Feind sichtbar getroffen habe aber keine dmg Anzeige oder hitmarker. Jetzt hat man allerdings immer wieder Situationen in denen die Kugeln offenbar durchfliegen. Macht es also nicht besser. Sieht nur anders aus.... Super bullets haben ebenfalls stark zugenommen. Wie du schon beschreibst, selbst langsam feuernde MPs wie die MP 40 töten einen gefühlt in 0,2 Sekunden. Meistens fängt der Gegner bei mir gerade erst an zu feuern, da sterbe ich plötzlich durch ein STG44 oder ähnliche Waffen. Als hätte mir ein Sniper einen headshot verpasst. Sicher kommt es mal vor, dass man einen sniper hit bekommt und dann nach 1-2 Kugeln aus einem STG44 stirbt. Inzwischen fühlt sich aber fast jeder Tod, wie durch eine einzige Kugel an.
Toss a Coin to Your Witcher.
ist ja auch kein Gravierender fehler xD also kann man noch warten wie mit den Unsichtbaren Soldaten... aber naja dann warten wir halt bis zum (gefühlt) nächsten ToW Kapitel.
Nur um dann eine neue Überraschung zu bekommen die das Spiel noch weniger auf mehr Battlefield time bringt.
Die sollen GELD in die Hand nehmen und Server für CTE einführen, Solche Bugs wie die Unsichtbaren Soldaten hätte man viel früher melden können und man hätte es der Community ersparen können mit diesem ärger.
Ein Testserver wäre halt wirklich mal eine richtig sinnvolle Sache. Wie viele Probleme bzw. wie viel Frust in der Community man damit hätte verhindern können.... Kann nicht nachvollziehen warum das noch nicht passiert ist.
bin da ganz bei euch, da ich in allen runden diesen mist habe und nicht erst seit gestern oder letzten monat. die gegner verfallen schon förmlich ins hohlkreuz vor lauter freffer von mir und nichts passiert. man sieht die leuchspurgeschosse von rechts um die ecke kommen und fällt getroffen in den dreck, bevor der gegener um selbige ecke rennt und auf dich ''toten'' feuert.
3 '' ist lang ist man schon aus den beschuss heraus, im sicherem haus und fällt wie von der ''axt'' getroffen ins nirwana, weil man anscheinend schon vor der tür erledigt war.
dazu der ganze krimskram an wackler, ruckler, zeitlupe. es nerv, es frustet einfach nur noch.
- - - - - - - -
aber solange wir hier noch spielen denkt sich DICE, warum sollen wir am hitmarker, netcod und allem anderen so schnell was ändern. so schlimm kann es ja nicht sein wenn die user noch zocken. kümmern wir uns lieber um wichtigere dinge wie, skins und schmetterling gesichtsbemalungen, finger guns und treppen in den himmel bauen.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Seit gut einer Woche merke ich aber wieder einen deutlichen Spielerschwund in den Operationen. Eben auch nach Hause gekommen, maximal 40 Minuten ingame gewesen und in der Zeit 5 Lobbys gesucht. 3 Waren zahlenmäßig extrem unausgeglichen z.b. 28 vs 11 und es kam einfach keiner rein. Einen 100% eindeutigen Cheater und natürlich extrem unausgeglichene Teams vom Skill her. In einem Team standen vielleicht 6 Leute positiv(mehr kills als Tode), im feindlichen hatten die ersten 8 eine Runden K/D von mindestens 4,00. Wir wurden komplett überrannt. Hatten aber auch viele low ranks dabei.
Im chat liest man auch nur noch negatives.
Worauf ich hinaus will, ich glaube wenn das jetzt noch 3-4 Wochen so weitergeht kann man nur noch Conquest spielen und wird dort wahrscheinlich auch immer wieder die gleichen Namen antreffen, so wie jetzt in den Operationen.
Die Frage ist, ob Battlefield 5 nach dem USA/Japan DLC noch supported wird. Noch nie hatte ich bei einem Battlefield so das Gefühl ein nahezu totes Spiel zu spielen. So viel negatives habe ich bisher auch in keinem Battlefield chat gelesen. Im englischen Forum ist die *pfui* auch am dampfen. Da merkt man die Unzufriedenheit noch mehr. Die Unzufriedenheit bei uns hier ist dagegen ein Fliegenschiss.
- - - - - - -
EA/DICE und unsereiner (wir allg.) stecken ja große hoffnung in den pazifikschauplatz, dass BF5 endlich die kurve zum besseren bekommt. sollte dies aber nicht geschehen, kommen sie mit #5 nicht mehr aus dieser krise heraus. da wird auch kein BFBC 3, als evtl. nächster teil, dass ganze dilemma vergessen machen können.
- - - - - - -
leidtragende des ganzen, in den unterschiedlichen belangen/bereichen, sind wir user von a - z, moderatoren, CM. warum kann sich EA/DICE nicht auf die stärken, grundfundamente eines BF beziehen und müssen hier zukunftsorientiert das BF rad neu erfinden.
- - - - - - -
und ja, dass deutschsprachige BF forum ist sehr pflegeleicht und verständnisvoll. um ehrlich zu sein, auch wenn es mir derzeit schwer fällt, ist es allg. immer besser seine kritik (meinetwegen auch unmut) konstruktiv, höflich, zwischenmenschlich (wie wir zwei gerade) darzulegen.
den frust - und fäkalienknüppel spielen zu lassen bringt nichts. da erreicht man nur unverständnis und schadet sich am ende selber. und ehrlich, wer wirklich der ansicht ist EA/DICE interessieren sich für unsere belange, nöte, vorschläge, verbesserungen und dem deutschsprachigen forum allg., der hat noch nichts vom ''*pfui* in der flasche'' gehört.
- - - - - - - -
vlt. bin ich zu sehr angesäuert die ganzen letzten monate, da unsereiner sich wirklich riesig auf dieses 2. WW setting nach fast 15 jahren gefreut hatte. nur um sich dann in einem ''garten voller unkraut'' wiederfinden zu müssen, so was unausgereiftes, so ein testfeld, so ein hin/her, hoch/runter vor die nase gesetzt zu bekommen.
mir ist es jetzt auch schnuppe, ob das der frustthread ist oder nicht. das macht den BF kohl auch nicht mehr fett.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Gut, dass ich dann doch keine Wahrnehmungsstörungen habe. Ist mir auch schon öfters passiert und es wird von Tag zu Tag häufiger. Und ich bin der Meinung es sind schon wieder neue Bugs dazugekommen die DICE noch gar nicht auf den Schirm hat.
Und ob man sich auf den neuen Content wirklich freuen sollte ist so eine Sache. Da beginnt wahrscheinlich der Teufelskreis von vorne. Wobei ich bezweifel, dass der angestrebte Release für den Pazifikschauplatz eingehalten wird. Siehe Al Sundan für die anderen Modi... ist auch vom Unsichtbarkeitsbug befallen.
Stichwort Al Sundan.... ist auch jemanden schon aufgefallen, dass man auf den anderen Karten auch schwieriger durch Fenster kommt? Manchmal will man durch eine Scheibe springen und man hängt dann vor der Scheibe weil diese nicht kaputt geht.
Ganz ehrlich vielleicht lasst ihrs einfach sterben (Was ihr ja gerade sowieso macht) und arbeitet schon mal am nächsten Teil, damit der dann wenigstens annähernd fertig releast wird.
Miserabler Zustand ist ja noch gelinde gesagt...
Das Spiel ist kaputt bis zum Gehtnichtmehr. Ein Arzt würde diagnostizieren: zwei gebrochene Beine, Gehirntumor, Blutkrebs, Herzinfarkt, vom Laster überrollt und Axt im Kopp. Das alles zusammen = Sie leiden unter Battlefield 5..
Alles was mal repariert wurde ist wieder kaputt. Eindeutige Treffer die nicht zählen, netcode, Spielabstürze, ruckeln etc etc.
Das Spiel schafft es oft nicht mal für gleiche Spielerzahl auf beiden Seiten zu sorgen.
Das einzige was mich im Spiel hält ist meine Leidensfähigkeit and the thrill of the kill.
Gerade das Phantom der Oper und dieser 'harte Bursche' (Seamus?) verkauf(t)en sich wohl sehr gut. Der Reibach wurde also schon lange gemacht bzw. wird auch weiter anhalten. Die Leute hören schließlich nicht auf zu kaufen. Server gibt es immer genug. Mal mehr mal weniger (Tageszeit/Wochenende). Das bisschen Gemecker in Foren etc. wird da also nichts groß bewirken.
Was mich im Moment am meisten nervt, sind die nicht ganz so ausgeglichenen Teams. Da braucht man oft gar nicht weiterspielen. Und das man seit dem neusten Patch wieder aus laufenden Matches raus fliegt, weil man bei EA wieder Offline gesetzt wurde. Bei der *pfui* kommt richtig Freude auf. Was dann natürlich zur Folge hat, dass das Match dann natürlich wieder unausgeglichen wird. Sofern es das nicht sowieso schon war, denn das ist ja leider nichts mehr neues.
Ja, bei single player spielen sehe ich es auch so. Bei mp seh ich es differenziert. Der Trend geht aber seit ner Weile schon so, dass zum black Friday mittlerweile auch Neuerscheinungen schon zu 50% reduziert werden. Deshalb lohnt es sich die 2 wochen zu warten, wenn man nicht den vollen Preis zahlen möchte. Für mich hat die Qualität der großen Entwickler stark abgenommen und ich werde auch neupreis nur noch bei bestimmten Spielen zahlen.
am besten keine reflektierenden skins mehr nutzen.
Wozu spielt man BATTLEFIELD, wenn man lieber inf only spielen möchte?
Das ist mir unbegreiflich und die Entwickler hören auch auf diese Leute.