Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat jemand schon mal wieder was von Al Sundan gehört?......mein' ja nur........
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • SpotGhot
    288 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Am Wochenende hab ich Spieler gesehen, die sich auf panzersturm über die panzer aufgeregt haben. Auf PANZERsturm. Auf Hamada dann ein anderer über die Flugzeuge.
    Wozu spielt man BATTLEFIELD, wenn man lieber inf only spielen möchte?
    Das ist mir unbegreiflich und die Entwickler hören auch auf diese Leute.

Mh also ich spiele beides 😅 mal Fahrzeuge, mal inf only, bei BF3 habe ich das Close Quarter DLC gefeiert es war besser als jede CoD Karte und intensiv.

Es kommt auf die gesunde Mischung an und der skill 🙄 aber das ist bei BF seit BF1 so gut wie zerstört.

Btw.:

Würde mir wünschen wenn man zum waffen Verhalten z. B. bei BF2 zurückgreifen könnte bsp. AK 47 oder 101.... Die Streuung der Waffen war das beste nicht jede Kugel fliegt wie ein laser Geschoss gerade aus usw.

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • jk-triep
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bug fixes wären echt mal ne saubere Sache... seit gefühlt 3 Monate schaffen die es nicht die bugs zu fixen, als ob nur ein Hampel da unten im Keller sitzt.

Bin echt frustriert das man über 100 Schaden drückt aber der nicht umkippt.

Mal ehrlich. Wir schaffen es Raketen in den all zu schießen und im Jahr 2019 kriegen die es nicht hin ein Spiel fehlerfrei rauszubringen...
  • GefreiterDecker
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir werden in den nächsten 3-4 Wochen informiert was mit Al Sundan ist xd
    So nen unfähiger Haufen
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt bugs, die seit der beta nicht gefixed wurden. Da erwarte ich nicht mehr viel. Es wird nur das behoben, über dass die youtuber berichten. AL sundan interessiert doch auch kaum jmd, zumindest lese ich nichts darüber. Alle warten auf die Server und den Pazifik Schauplatz. Hoffentlich funktionieren diese nachher auch und machen nicht panzer und Flugzeuge unsichtbar. Ach das beides gibt es ja gerade schon. Unsichtbare Flugzeuge finde ich besonders nett.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    1930 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Am Wochenende hab ich Spieler gesehen, die sich auf panzersturm über die panzer aufgeregt haben. Auf PANZERsturm. Auf Hamada dann ein anderer über die Flugzeuge.
    Wozu spielt man BATTLEFIELD, wenn man lieber inf only spielen möchte?
    Das ist mir unbegreiflich und die Entwickler hören auch auf diese Leute.

Auch wenn ich selbst kaum noch Zeit in Fahrzeugen und quasi gar keine Zeit mehr in Flugzeugen verbringe, das war selbst bei Bf1 noch besser, mag ich die ganz große Action im Conquest. Panzer und Bomber gehören einfach dazu. Und es macht ja auch viel Spaß diese zu zerstören. Aber: Eine gesunde Mischung macht‘s halt einfach. Und ein paar Inf only Maps gehören einfach dazu. Es hat ja seine Gründe, warum diese Art Karten in den letzten Teilen stets zu den beliebtesten gehört haben.
  • gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    'ne Indoor Map im Stile von Metro, Locker, Fort Vaux haben wir hier noch gar nicht. Wahrscheinlich kommt auch keine mehr, vom zweiten Metro Remake mal abgesehen......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde eine gute Mischung auch gut, aber was ich meine, sind die, die sich auf Eroberung verirrt haben und dann schreien, das panzer und Flugzeuge zu stark seien. Und DICE hört auf diese Spieler. Diese Spieler fallen mir wieder vermehrt auf. Es wiederholt sich bei jedem Spiel seit bf4. Und das ist so schade. Mit jedem Teil kommen wir dem Punkt näher, wo ein inf alleine alles im vorbeigehen zerstören kann.

• moltke1870
    428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    Es regen sich diejenigen auf die zu faul sind sich mit dem Spiel zu beschäftigen und ein wenig Zeit zu investieren bis man das Fahrzeug/Flugzeug beherrscht
  • R3e3n
    bearbeitet 1. August
    BSoMG schrieb: »
    Mein größter Kritikpunkt am neuen Teil sind defenetiv die Karten. Bei fast allen Karten ist man gezwungen in einem, mal mehr mal weniger breiten, Schlauch zu kämpfen. Ausnahmen sind dabei maximal "Panzerschlacht" und "verbogener Stahl". Für mich hat Battlefield sich immer am meisten mit den offenen und großen Karten bewiesen(Golmud Bahn, Kaspische Grenze, Insel Kharg uvm.. Auf den meisten der BF V Karten fühle ich mich leider wie in einer Runde Metro oder Spind, was auch mal gut sein kann, aber nicht den Großteil des Spieles ausmachen sollte, wir brauchen mehr Bewegungsfreiheit während der Runde.

Es wird auf einigen Karten versucht an bestimmten Orten die Action zu kanalisieren. Das mögen viele Spieler.
    Es gab in den letzten Monaten und Jahren auch immer mal Umfragen von dice, welche Karten am beliebtesten waren und wenn man sich diese Ergebnisse anschaut, versteht man, warum sich das so entwickelt.
    Solange es flankierungs Möglichkeiten gibt, finde ich es OK. Aber es sollten immernoch genug maps, wie Zb panzersturm vorhanden sein.
    Ich freue mich schon auf die panzersturm 24/7 server, die man hoffentlich noch in diesem Jahr einstellen kann.

• GefreiterDecker
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich persönlich bin auch ein großer von Fan von Panzersturm oder auch Verbogener Stahl. Und von Rotterdam hab ich mir schon beim Spielen der Beta 24/7 Server gewünscht, oder Flugfeld Only! <3 Wäre ein Traum
  • K9-FaNaTiCs
    867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mein größter Kritikpunkt am neuen Teil sind defenetiv die Karten. Bei fast allen Karten ist man gezwungen in einem, mal mehr mal weniger breiten, Schlauch zu kämpfen. Ausnahmen sind dabei maximal "Panzerschlacht" und "verbogener Stahl". Für mich hat Battlefield sich immer am meisten mit den offenen und großen Karten bewiesen(Golmud Bahn, Kaspische Grenze, Insel Kharg uvm.. Auf den meisten der BF V Karten fühle ich mich leider wie in einer Runde Metro oder Spind, was auch mal gut sein kann, aber nicht den Großteil des Spieles ausmachen sollte, wir brauchen mehr Bewegungsfreiheit während der Runde.

Es wird auf einigen Karten versucht an bestimmten Orten die Action zu kanalisieren. Das mögen viele Spieler.
    Es gab in den letzten Monaten und Jahren auch immer mal Umfragen von dice, welche Karten am beliebtesten waren und wenn man sich diese Ergebnisse anschaut, versteht man, warum sich das so entwickelt.
    Solange es flankierungs Möglichkeiten gibt, finde ich es OK. Aber es sollten immernoch genug maps, wie Zb panzersturm vorhanden sein.
    Ich freue mich schon auf die panzersturm 24/7 server, die man hoffentlich noch in diesem Jahr einstellen kann.

Findest die so gut? Ist für mich irgendwie das Schatten des Giganten aus BF1^^
  • Hindenburg1911
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    kann mir mal irgendjemand erklären wieso man ne neue map mit ner rießigen burg macht die dann in der restricted area ist? oder warum man allgemein in der map auf steinen restricted areas macht? dann macht doch gleich ne mauer hin .. oder macht keine map sowas regt mich zurzeit echt bei battlefield auf... alles restricted area taktisches vorgehen wird mega eingeschränkt
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • R3e3n
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

Findest die so gut? Ist für mich irgendwie das Schatten des Giganten aus BF1^^

ja ist zumindest die beste karte, wenn man material schlachten haben möchte. wo hat man denn sonst noch in bf mehrere tanks, die gleichzeitig aufeinander schießen? alles andere ist doch nur noch inf vs tank und auf vielen karten gibt es zum start nur 1 tank. das feeling von kriegsmaschinen, die um einen herrum fahren und schießen fehlt doch in diesem spiel total.

• Mark33m87
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist aufgefallen dass es im Menü keine Erkennungsmarken für Trupperoberung gibt, dafür aber für Modis die man gar nicht spielen kann ! Und welcher Modus soll bitte "Letztes Gefecht" sein?
  • R3e3n
    Mark33m87 schrieb: »
    Mir ist aufgefallen dass es im Menü keine Erkennungsmarken für Trupperoberung gibt, dafür aber für Modis die man gar nicht spielen kann ! Und welcher Modus soll bitte "Letztes Gefecht" sein?

Das ist etwas, worüber man sich an lagerfeuern erzählen kann. Es klingt wie ein Mythos. Ich selbst habe diesen Modus noch nie spielen können. Es gibt aber wenige Videos, bei Youtube.

• gurkenpabst
    Ist das nicht die letzte entscheidende Runde in den großen Operationen? Dieser BR Verschnitt mit nur einem Leben? Hatte ich schon ein paar Mal, aber sehr selten.........
  • Mark33m87
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen :'D
    Sieht nett aus ohne das nervige geloote wie Firestorm , warum ist das kein eigenständiger Modus? Wenn nicht dann sollen sie die Erkennungsmarken wegpatchen, wenn mans eh nie spielt
  • R3e3n
    Genau das fragten sich einige seit dem Release 😄

• gurkenpabst
    Überzeugter Blanco Träger seit BF3 ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!