Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal ne Frage zwischendurch: Wenn die Lofoten/Provence Maps kommen, heißt es immer daß diese für einen 5v5 Modus kommen. Sind die Karten jetzt nur für 5v5, oder läßt sich auf denen auch CQ und Durchbruch spielen? Von Stil her sind die doch der Marita Map ähnlich. TDM und Trupp Eroberung finde ich schon öde, ein 5v5 brauche ich da gar nicht.....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wo sieht man ingame eigentlich seine Embleme, die man im Hauptmenue ausrüsten kann? Auf fremden Panzern sehe die z.B. Auf meinem eigenen aber nicht. Was mache ich falsch? Ich bin im Menue, Embleme, auswählen und dann auf ausrüsten, aber ingame sehe ich nichts davon.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • moltke1870
    428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Mark33m87 schrieb: »
    Mir ist aufgefallen dass es im Menü keine Erkennungsmarken für Trupperoberung gibt, dafür aber für Modis die man gar nicht spielen kann ! Und welcher Modus soll bitte "Letztes Gefecht" sein?

Das ist etwas, worüber man sich an lagerfeuern erzählen kann. Es klingt wie ein Mythos. Ich selbst habe diesen Modus noch nie spielen können. Es gibt aber wenige Videos, bei Youtube.

Spiel mal die Norwegen Operation. Die dritte Map Fjell/Eroberung endet da sehr oft Unentschieden und dann kommt es zum Last Stand Showdown
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich letzte Woche gerade gemacht. Wir haben die Gegner ziemlich gut geschlagen. Ich seh kaum runden in diesem Spiel, die unentschieden oder knapp sind.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• moltke1870
    428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Hab ich letzte Woche gerade gemacht. Wir haben die Gegner ziemlich gut geschlagen. Ich seh kaum runden in diesem Spiel, die unentschieden oder knapp sind.

In große Operationen endet Fjell oft ohne das alle Tickets verbraucht werden. Auch wenn ein Team wesentlich mehr Tickets hat zählt das dann als Unentschieden. Hatte ich da sehr oft und dementsprechend oft dann ein last Stand Gefecht. Geht aber immer recht fix und ist nicht so der Brüller.
  • chaotium
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich muss sagen, für mich läuft es schon wesentlich besser als vor einem halben Jahr. Jetzt freu ich mich auf Metro xD
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • gurkenpabst
    bearbeitet 6. September
    gurkenpabst schrieb: »
    wo sieht man ingame eigentlich seine Embleme, die man im Hauptmenue ausrüsten kann? Auf fremden Panzern sehe die z.B. Auf meinem eigenen aber nicht. Was mache ich falsch? Ich bin im Menue, Embleme, auswählen und dann auf ausrüsten, aber ingame sehe ich nichts davon.

keiner eine Ahnung? In der Außenansicht sehe ich diese eben nicht auf meinen Fahrzeugen, so wie ich es noch bei BF4 konnte. Auf fremden Fahrzeugen aber eben doch, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus...........
  • Ourumov13
    5322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 7. September
    Beiträge verschoben @gurkenpabst
    Kurzfassung: Vom Spiel vorgegebene Embleme siehst du, eigene Embleme aus älteren Teilen siehst du nicht.
    Wenn du ein Platoon repräsentierst, dann zählt das Platoonemblem, wobei auch dabei der o.g. Sachverhalt gilt.
  • Andymiral
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die neuen Maps gefallen mir gut und vorallem Squad Conquest macht darauf echt Laune. Mir gefallen auch die kurzen Soundtracks zu rundenbeginn und rundenende, sehr stimmungsvoll. Waffenfeeling, Gunplay, Sound, alles macht irgendwie Spass und irgendwie wird BfV trotzdem von vielen weiter gemieden oder gehatet. So *pfui* ist es dann auch wieder nicht, im prinzip finde ich es sogar ziemlich gut. Es fehlen aber eindeutig stimmungsvolle ww2 Maps, mehr WW2 Feeling.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Andymiral schrieb: »
    Die neuen Maps gefallen mir gut und vorallem Squad Conquest macht darauf echt Laune. Mir gefallen auch die kurzen Soundtracks zu rundenbeginn und rundenende, sehr stimmungsvoll. Waffenfeeling, Gunplay, Sound, alles macht irgendwie Spass und irgendwie wird BfV trotzdem von vielen weiter gemieden oder gehatet. So *pfui* ist es dann auch wieder nicht, im prinzip finde ich es sogar ziemlich gut. Es fehlen aber eindeutig stimmungsvolle ww2 Maps, mehr WW2 Feeling.

das spiel spricht halt eine andere zielgruppe an.
    mir bringt das neue alles überhaupt nichts. die panzerbüchse bringt nur mehr spieler zum rumliegen, auf den maps kann man keinen panzer fahren, die meisten spieler wissen nichtmal wie man teamplay buchstabiert und die hitreg und serverperformance ist unter aller *pfui*. zumal die meisten maps nur noch auf clusterf4ck ausgelegt sind. taktisch flankieren ist doch kaum noch möglich. ständig und überall action muss es sein.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Andymiral
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich wünsche mir auch mehr Fahrzeuge usw. Einfach mehr Battlefield! Spiele daher meistens Durchbruch weil es dort wenigstens noch Fahrzeuge gibt. Ich vermisse Rush und Frontlinien. Hier sollte DICE wirklich auf die Community hören. Ich meine nur das das Spiel Audiovisuell und vom Gunplay her sehr gelungen ist. Das Spiel könnte einfach soviel beliebter sein wenn DICE an den richtigen stellen schrauben würde. Aber es ist ansich kein schlechtes Spiel
  • Hindenburg1911
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. September
    kann mir irgendjemand mal sagen was mit dem "panzerabwehrgewehr" passiert ist????wenn ich auf häuser, sansäcke ect. damit schieße isses so wie als würde ich gegen ne metalwand feuern und es passiert nix wer hatte diese idee bitte? das wird ja immer lächerlicher.... wer trifft so entscheidungen?????
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Ourumov13
    5322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ein Problem wurde behoben, durch das APCR-Munition der Panzerbüchse ganze Gebäudeteile zerstörte, obwohl lediglich zusätzlicher Schaden gegen Fahrzeuge vorgesehen war.
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/september-2-2019-update-notes
  • Hindenburg1911
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. September
    Ourumov13 schrieb: »
    Ein Problem wurde behoben, durch das APCR-Munition der Panzerbüchse ganze Gebäudeteile zerstörte, obwohl lediglich zusätzlicher Schaden gegen Fahrzeuge vorgesehen war.
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/september-2-2019-update-notes

euer ernst? also wenn man mit ner panzerbüchse auf nen gebäude in echt schiesst fliegen auch mauerstücke weg und brechen zs, das war kein fehler

und da man ja leider nicht durch mauer durchschießen kann um damit nen feind zu treffen ist diese lösung des schadenstyp absolut nicht OK

ich mein mir is klar das du nix dafür kannst Ourumov13, aber was sich die entwickler momentan fürn *pfui* erlauben ist selbst mir zuviel
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Steck Sir diese Mistnoobwaffe an den Hut...braucht das ganze Spiel nicht...ohk's über die halbe Map und jetzt willst auch noch durch Mauern schiessen...
  • YorkJitch
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei den ganzen One-Shots die man kassiert spielt es doch eh keine Rolle mehr mit welcher Waffe man getötet wird. Das komplette Spiel hat keine Daseinsberechtigung und es ist trotzdem da.... Wer die Panzerbüchse spielen will soll es machen... vielleicht ist es auch einfach die beste Entscheidung um sich den anderen Schwachsinn zu entziehen.
  • FlyingSaesch
    1930 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Endlich mal wieder eine sinnige, kleine Maprotation für Squad Conquest. Die ist echt stimmig und macht Laune.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!