Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. September
    oh man dice bitte was soll das?
    the mounted shares society
    yxdr4wws.png

CHANGE PLZ TO THIS
    36193874465_2131dfa93d_b.jpg

AK-Ansichtskarte-Parchim-Wehrmacht-Pferd-Stahlhelm-Reiter-Militaria-Kavallerie.jpg

maxresdefault.jpg

was ziehst du eigentlich über alles her ...

das obere outfit ist sogar original, und bassiert hierauf:

NdIMz3O.jpg

zur panzerbüchse, ... klar lass sie durch wände schießen ... als ob es nicht schon genug explosives, etc im game gibt.
    auserdem ist das auch kein deutscher soldat der da steht
    sondern italienerischer 43944,6388.jpg
    es geht mir hier darum das die uniformen orginal getreu aussehen auch im spiel und nicht irgendwas zusammengewürfeltes

und ich zieh nicht über irgendwas her ich beschwere mich drüber das dieses game immer lachhafter wird und das darf ich als kunde mister 1 post guy

@ panzerbüchse man kann durch holz schießen wie mit jeder anderen waffe ja... aber nicht mehr durch mauerwerk, und wenn dir meine kritik nicht gefällt dann guck halt an den bildschirmrand
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • YorkJitch
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DIe Waffen hätten ruhig auch fraktionsgebunden sein können.
  • EA_Demz
    482 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Hindenburg1911

Du hast doch deinen eigenen Cosmectic-Thread für sowas, bitte poste das auch entsprechend dort ;)

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11056/hindenburg1911s-cosmetic-thread#

PS: Die Aussage mit "Mister 1 post guy" hätte nicht sein müssen, bitte die Forenregeln beachten. Wir haben uns doch alle lieb ;)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    @Hindenburg1911

Du hast doch deinen eigenen Cosmectic-Thread für sowas, bitte poste das auch entsprechend dort ;)

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11056/hindenburg1911s-cosmetic-thread#

PS: Die Aussage mit "Mister 1 post guy" hätte nicht sein müssen, bitte die Forenregeln beachten. Wir haben uns doch alle lieb ;)

~Demz
    ja da kommen ja ideen hin^^ und da es sich hier um reine kritik handelt kann ich dies nicht in den thread machen
    ^^

1 post guy,war als abwehr für ob ich alles immer kritisieren muss^^
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Hindenburg1911

~Demz
    ja da kommen ja ideen hin^^ und da es sich hier um reine kritik handelt kann ich dies nicht in den thread machen
    ^^

ist eben ein nobile italiano oder halt, ein offizier und gentlemant. ;)
    - - - - - - - -

aber vlt. würdest du ja deinen thread dahingehend erweitern, dass du auch kritik in diesen mit einbringen kannst. ist nämlich ein ganz netter, gerade bezug nehmend auf die alten fotos und diese und jener anhängenede information dazu. so würde alles zentralisiert sein.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Hindenburg1911
    Taikato schrieb: »
    @Hindenburg1911

~Demz
    ^^

- - - - - - - -

aber vlt. würdest du ja deinen thread dahingehend erweitern, dass du auch kritik in diesen mit einbringen kannst. ist nämlich ein ganz netter, gerade bezug nehmend auf die alten fotos und diese und jener anhängenede information dazu. so würde alles zentralisiert sein.

ich darf das nicht^^ als ich damals sämtliche ideen und kritik da reingemahct hieß es es handelt sich rein um customisation ideen thread^^
  • Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Taikato schrieb: »
    @Hindenburg1911

~Demz
    ^^

- - - - - - - -

ich darf das nicht^^ als ich damals sämtliche ideen und kritik da reingemahct hieß es es handelt sich rein um customisation ideen thread^^

oh, schade eigentlich und danke für die aufklärung.
    vlt. kann aber von verantwortlicher seite eine nachbesserung in dieser hinsicht erfolgen. auch rein der thematikkonzentration und übersichtlichkeit wegen.
    - - - - - - -

da es ja dein thread ist frage doch evtl. mal höflicher weise bei unseren verantwortlichen an, wie es diesbezüglich aussieht. damals mag es die richtige auskunft gewesen sein, aber mit der zeit, der entwicklung des spieles, können änderungen aufgetreten sein, die entsprechend auf der weiterentwicklung eine korrektur in betracht ziehen könnten.
    (ein freundliches anfragen kostete ja nichts :) )

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Morphan27
    473 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb: »

War das nicht damals in BF 3 so? Man hatte als US-Soldat erst Zugriff auf die russischen Waffen, wenn man die letzte Waffe der entsprechenden Klasse freigespielt hatte. Das galt natürlich auch für den umgekehrten Fall als Russe bzgl. US-Waffen.
  • FlyingSaesch
    1998 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann mkich absolut nicht daran erinnern, dass von Bf3 bis heute Waffen fraktionsgebunden waren. Und die Idee ist auch nicht gut.
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    YorkJitch schrieb: »

War das nicht damals in BF 3 so? Man hatte als US-Soldat erst Zugriff auf die russischen Waffen, wenn man die letzte Waffe der entsprechenden Klasse freigespielt hatte. Das galt natürlich auch für den umgekehrten Fall als Russe bzgl. US-Waffen.

Positiv man musste Beispiel beim Sturmsoldaten 220k Punkte erspielen damit die letzte Waffe M16A3/Ak74-m freigeschaltet wird.

Bei Hardline sah die Geschichte schon anders aus da musste die Waffe in der Fraktion erstmal erkauft werden und dann musste die in der jeweiligen Fraktion eine gewisse Anzahl an kills gemacht werden damit diese auch in der anderen Fraktion auswählbar war.

Bis auf das kaufen der Waffen war das System der freischaltung für die andere Fraktion durch kills und/oder Punkte am besten.

Aber naja 🤷🏻‍♂️ seit BF1 ist das ja leider Geschichte und hier in BF V wird es nicht besser...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • YorkJitch
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja.... Ich würde darin kein Problem sehen. Es würde einfach nur dem Spielgefühl entgegenkommen. Muss ja auch nicht automatisch bedeuten das Fraktion X mit Waffe X dann einen erheblichen Vorteil hat. Nach der Einnahme von gegnerischen Flaggenpunkten könnten zum Beispiel Waffenkisten erscheinen mit den anderen Waffentypen der anderen Fraktion. Oder man nimmt eben die Waffen von getöteten Soldaten auf.
  • moltke1870
    440 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato
    Unser Freund Harvey wird in Al Sundan einmarschieren ! 😱
  • spartaner11789
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    natürlich bin ich n one post guy weil ich sonst nichts zu diesem game gross beizutragen habe, ich spiel es weil es aktuell einfach nichts gescheites gibt aufm markt... und wenn die dann eine waffe verändern die den ganzen spielspass nimmt wow soll ich dann ruhig bleiben oder was?
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    natürlich bin ich n one post guy weil ich sonst nichts zu diesem game gross beizutragen habe, ich spiel es weil es aktuell einfach nichts gescheites gibt aufm markt...

sry aber dann ist BF3/BF4 immer noch besser als sich das hier an zu tuen ...

ich fass das game seit mitte Juli nicht mehr an bis das Pazifik update kommt und wenn das wieder in die hose geht mit den Patch dann gute nacht. das würde ich jedem empfehlen :) schade um das geld der Deluxe edition aber daraus habe ich nun gelernt dafür danke nochmal EA.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • spartaner11789
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wer kauft sich schon deluxe edition....
  • SpotGhot

ja na Hier :D

ich bin halt/war halt nen Absoluter Battlefield Fanboy ... und um DICE halt mein dank für das spiel auszudrücken zahle ich halt gerne das geld aber das man mit BF V so eine auf die *Gesicht* bekommt haette ich nach Hardline und BF1 nicht gedacht da ja alles so super werden sollte ...
  • Taikato
    SpotGhot schrieb: »

ja na Hier :D

...... und um DICE halt mein dank für das spiel auszudrücken zahle ich halt gerne das geld ......

das geht halt vielen so und ist die alte BF veteranen denkweise.
    einer langjährigen zugehörigkeit und treue zu dieser serie, wo noch interesse, liebe, herzblut zu gegen waren. dafür muss man sich nicht erklären oder entschuldigen.
    - - - - - - - -

was DICE nun mit BF 5 für ein umdenken diesbezüglich, bei jedem einzelnen in die wege geleitet hat, steht erstmal auf einen anderen blatt papier.
    - - - - - - -

wie gesagt, dafür muss man sich nicht entschuldigen, anderen gegenüber erklären oder gar schämen.

• SpotGhot
    Sagt mal habt ihr auch schon das bild mal genauer angeschaut was Operation Underground angeht O.o? (https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/194392/battlefield-v-update-4-6/p1)

da steht am Häuschen links "Fahrkarten" dran da frage ich mich gleich wo sich diese U-bahn befinden soll das wird ja wohl nicht in Berlin ab spielen oder doch ^^ ?!
  • Taikato
    @SpotGhot
    irgendwie kommt mir deine frage bekannt vor. hatten wir glaube schon mal versucht zu ergründen. glaube auch da waren neben berlin, auch wien, hamburg und paris im gespräch gewesen. muss mal meine forums erinnerungen abrufen wo das stand.
    - - - - - - - - -

würde mich auch nicht stören wenn wir uns jetzt mit einem mal mitten in deutschland befinden.
    da man anscheinen bei DICE, am festhalten der timeline abgekommen ist. eine schöne, neue idee ja. aber die mehrheit der user interessiert so etwas nicht, diese möchte gute, spielbare, spielspass ausstrahlende maps haben. da ist es egal, in welchem 2. WW zeitfenster diese map angesiedelt sein mag.
    - - - - - - - - -

erinnerung gefunden :)
    ein mal in diesem thread S. 86 und dann hier noch mal https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/137037#Comment_137037

• Anthraxxes
    283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe es gestern irgendwo gelesen, es soll in Deutschland sein.
    Habe auf dem Tablet immer diese Vorschläge im Chrome Browser, da ist dann halt viel Battlefield dabei.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!