Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei Iwo Jima seh‘ ich das auch so, aber Paracel Storm wirkt für mich kein Stück wie eine für Breaktrough designte Karte. Die lässt sich im Conquest auf jeden Fall ganz wunderbar spielen.
  • Hindenburg1911
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2019
    Neuer panzer in altem trailer gesichtet
    hier der trailer

bild dazu
    e4e136-1573915529.png

zumindest ist geschütz und turm anders ,turm eines panthers zu sehen

hier das orginal
    Panther_II.Fort_Knox.jpg

schade das die ganzen leute nur bei reddit rumhängen und sich hier am forum nicht beteiligen
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • FairFightIsNice
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Neuer panzer in altem trailer gesichtet
    hier der trailer

bild dazu
    e4e136-1573915529.png

zumindest ist geschütz und turm anders ,turm eines panthers zu sehen

hier das orginal
    Panther_II.Fort_Knox.jpg

schade das die ganzen leute nur bei reddit rumhängen und sich hier am forum nicht beteiligen

reddit und das englische forum sind nunmal die Anlaufstelle Nummer 1.

5.2 Patch kommt übrigens morgen um 10 Uhr.

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e5zqzp/battlefield_v_update_52/

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Taikato
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

reddit und das englische forum sind nunmal die Anlaufstelle Nummer 1.

5.2 Patch kommt übrigens morgen um 10 Uhr.

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e5zqzp/battlefield_v_update_52/

wobei EA erst dies 2016 beginnend zur anlaufstelle #1 gemacht haben. jedenfalls was reddit und die soz. netzwerke betrifft und da stimme ich schon @Hindenburg1911 zu. das forum verschwindet immer mehr in der versenkung. was nicht sein muss, wenn man den will.
    - - - - - -

obwohl sehr verschwommen, könnte der panzer V, vom turm und kanone her gesehen, zutreffend sein.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Hindenburg1911
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Dice warum gibt ihr uns nicht einfach die alte bf1942 map... es ist doch nicht so schwer, und warum immer diese restricted areas??
    Zum verständnis:

OLD IMAGE OF WAKE ISLAND no restricted areas player can full use the mapsitze and moveable ships too!
    aszorv4ch3341.jpg?width=600&format=pjpg&auto=webp&s=4f8b9c99ade943612f9b1d8cfebcf3be8b428d56

zerstörer und bewegbare flugzeugträger usw...-_-

38v7d1agk3341.png?width=1920&format=png&auto=webp&s=96466970d2aae554ff2ae2800684a6a570e890b8

New map looks big but isnt

vk6697xnh3341.png?width=1920&format=png&auto=webp&s=ef4f3f2311409ae290f414e0abec2d8b24c358d6

new map in real gameplay

7ncn6gxwh3341.png?width=1920&format=png&auto=webp&s=021e17684bc6e014597d84a79ee097abda994518

ich hab das map bild von youtube

und ja ich wollte es ins us forum posten aber dort kann ich dieses thema nicht eröffnen bekomme immer die nachricht das der thread nicht erstellt werden konnte... und auf reddit hab ich was geschrieben aber das sieht ja niemand weil die anderen alle mit ttk rate alles zuspammen
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Anscheinend lässt sich der nicht custom server nur noch starten, wenn er voll ist. Also 64 Spieler drauf sind.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Hindenburg1911
    und wake island is zur langweiligsten map ever geworden... nice gemacht dice wäre ja zuviel verlangt einfach die map aufd er ursprünglichen größe zu lassen d
  • DonKamillentee
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die hatten doch angekündigt, sie würde noch "bigger" werden als das Original?! War noch nicht drauf, hab noch Meetings :(
  • Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    und wake island is zur langweiligsten map ever geworden... nice gemacht dice wäre ja zuviel verlangt einfach die map aufd er ursprünglichen größe zu lassen d

Och, in einem echten Taktik Shooter würde ich diese Map gerne mal spielen, so mit Teamplay ist das von der Topografie schon sehr interessant.
    In Battlefield 5 steht da aber jetzt an jeder Ecke eine Munitionsstation, das macht jetzt auch den Versorger völlig überflüssig. Jedes Gefecht endet somit in tumbes Rumgeballer, erinnert mich irgendwie an einen Roland Emmerich FIlm...
  • T-OTT0
    782 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Habe zwar erst eine Runde darauf gespielt, fühlt sich aber für mich endlich mal wieder wie eine richtige Battlefield Map an....schön gross, viele Fahrzeuge, tausende Flankiermöglichkeiten....und bei der Gestaltung hat Dice sich ja nun auch echt Mühe gegeben mit den ganzen Kränen, kaputten Panzern, Tunneln, usw....bei BF2 standen da 10 Häuser und ein paar Palmen, mehr nicht...
  • jk-triep
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Kenne die Originale nicht, aber ich finde sie von der Größe her bis jetzt angenehm. Außerdem bieten große Karten nur Camping Möglichkeiten an und das braucht dieses Spiel bestimmt nicht noch mehr.
    Pazifiksturm und Iwo Jima sind so *pfui* durch diese Buschhocker und co.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich find die map gut. es ist auf durchbruch dank der schwimmpanzer aber ein reines panzerschlachtfest. ich hab ne ganze rund emit dem flieger nur noch tanks und nebenbei die flak gejagt. kam garnicht dazu irgendwa sanderes zu töten, da ständig neue tanks ankamen.
    auf der engen karte dann als inf als japaner gegen 4 bis 5 tanks gleichzeitig zu kämpfen ist schon recht anstrengend, wenn das team nicht so mit macht. auch merkt man das ein altes mapdesign für ein neues spiel nicht so gut passt. die weitsicht ist einfach riesig und man sieht am anderen ufer die gegner rumlaufen und kann sie auch abschießen. es stört mich jetzt nicht, da ich die karte ansich ja mag.
    durchbruch sollte aber ein bischen überarbeitet werden.

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    689 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt ja neuerdings das Gerücht für ne neue Map. Was da so steht erinnert mich ein wenig an Helgoland aus Bf1.
    https://www.battlefield-inside.de/2020/02/the-pacific-ocean-neue-map-battlefield-v/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!