fjodorow degtyarev

das_ist_lenni
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hi,
ich wollte msl fragen was mit dieser waffe ist denn ich wirde gerade damit gekillt obwohl sie noch garnicht im offiziellen spiel ist?

Kann man die irgendrie freischalten oder was?

Kommentare

• Ourumov13
    5585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Du musst BFV vorbestellen, dann bekommst du 5 Waffen für BF1.
    https://www.battlefield.com/de-de/buy/battlefield-5
    1. BAR M1918A2
    2. Mosin-Nagant M38 Carbine
    3. Thompson M1919 SMG
    4. Fedorov-Degtyarev
    5. M1911A1

• ThorstenMFger
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Kann man sich diese Waffen im Spiel erspielen ..oder muss man zwangsweise ,wenn man die Waffen haben will ,vorbestellen ?
    Wenn ja .. dann könnte man das durchaus als Bauernfängerei bezeichnen.
    Post edited by ThorstenMFger on
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ThorstenMFger schrieb: »
    Kann man sich diese Waffen im Spiel erspielen ..oder muss man zwangsweise ,wenn man die Waffen haben will ,vorbestellen ?

Weil?

Die Waffen bekommt man, wenn man BF V vorbestellt, bestellst du nicht, bekommst du die Waffen nicht. Was ist daran Bauernfängerei?

Dazu kommt das die Waffen nicht stärker/schwächer wie die Stock Waffen sind, von daher ziemlich egal ob man sie hat oder nicht.
  • TangoDelta99
    592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was jucken mich die Waffen für BF1,wenn ich BF V spielen werde.
    Und mal zum Spaß,nur zum Spaß*Ernst ist gestern abgehauen*wieviele Waffen sollen da noch für BF1 kommen?Hab ja jetzt schon den Überblick verloren.Dann Medailen für Waffen?!
    Muß ich mir das jedesmal notieren,welche Waffe noch keinen Service-Star oder Medaile bekommen hat?Ne dankö.Sind genug Waffen vorhanden,die auch einen ordenlichen Bumms im Rohr haben.
    giphy.gif
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    comediiian schrieb: »
    ThorstenMFger schrieb: »
    Dazu kommt das die Waffen nicht stärker/schwächer wie die Stock Waffen sind, von daher ziemlich egal ob man sie hat oder nicht.
    So ist es. Ich weiß z. B. beim besten Willen nicht, was man mit der vierten Variante der M1911 anfangen soll.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    giphy.gif

Die Explosion ist doch aus Critters oder? Die kommt mir so bekannt vor^^
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    War das nicht ein Film mit Mark walberg? Komme auf den Titel gerade nicht.
    Oder war es lone surviver oder shooter?

Wir weichen vom Thema ab.

Ist im Grunde ein kleines goodie für vorbestellen, aber mich nervt es auch, das ich bf1 nicht auf 100% kriegen kann wegen vorbestellerbonus, auch wenn ich schon vorbestellt habe.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Aurkonungr
    tauchen die waffen nicht erst in der Liste auf, nachedem man diese "frei" hat?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man ist doch nicht gezwungen, heute oder morgen vorzubestellen. Laut der Mail, die ich von Amazon bekommen habe, geht die Frist bis zum 18. Oktober. Bis dahin wird man wohl die Beta schon gespielt haben können, Vorbesteller hin oder her.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Und wahrscheinlich kann man, genauso wie das Hellfighter Pack in BF1, den Vorbestellerbonus nachträglich kaufen.
    @Beljiah jau, so ist es. Aber wenn man 100% will wie ich, so beziehe ich solche Dinge mit ein (Wie eben auch die EE Dogtags). Manches wird man zwar nie bekommen (Wie die M1911 Sweeper (hieß die so?)
  • Morphan27
    Aurkonungr schrieb: »
    Manches wird man zwar nie bekommen (Wie die M1911 Sweeper (hieß die so?)
    Ich glaube, du meinst die M1911 Doughboy.
    Folgendes Gedankenspiel: Man bestellt BFV vor und lädt sich die 5 Bonuswaffen für BF1 herunter. Wenn man ein paar Tage später die Vorbestellung storniert, werden die 5 Bonuswaffen dann wieder gelöscht?
  • Aurkonungr
    bearbeitet Juni 2018
    Ich denke ja.

Edit: stornieren erst nach Release möglich, wie ich im englischen Forum gelesen habe
    Post edited by Aurkonungr on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!